p-dorfbiker Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo, habe Probleme mit meinem MC1.0 (eine Taste reagiert nicht mehr - Kontaktfehler), weiß jemand eine Servicestelle, die man direkt kontaktieren kann? Sufu bereits bemüht, auch beim googlen find ich nicht die passenden Stelle ; Frage an die Händler hier: wer vertreibt diese Dinger bzw. servisiert ausserhalb der Garantie (sofern überhaupt rentabel...)? Danke, Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 bikestore.cc und bikeonlineshop.at haben VDO im Programm. Einschicken sollte daher kein Problem sein. Direkt an einen Servicepartner dürft eher schwierig werden, weil die selten was von Privat annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 frag tel. bei Ciclopia nach, die verkaufen auch sämtl. Einzelteile für VDO, vielleicht geht ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-dorfbiker Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 für die inputs - manchmal zahlt es sich doch aus, bevor man sich hier ins web schmeisst, die gebrauchsanleitung zu lesen (wie sagt der düringer: beschreibungen san nur für deppate....) da steht nämlich: ....geben wir für unsere produkte 5 JAHRE GARANTIE.....bringen sie das teil einfach zum händler! bin morgen schon in mö bei meinem vertrauenshändler g'stellt. thx norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-dorfbiker Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 mein vdo ist noch immer beim service - angeblich wird er getauscht, angeblich gibt es bei der neuen serie ein problem, deshalb dauert es angeblich noch bis jänner.... habt ihr schon mal was gehört, von einem serienfehler beim neuem mc1.0+ g'schichtl oder true?? norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo! Ich habe zwischenzeitlich meinen dritten MC1.0+. Beide hatten mit den Tasten Probleme. Zum Glück hat das Ding 5 Jahre Garantie. Leider hat bisher noch keiner länger als ein gutes Jahr gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carver Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich habe meinen reklamierten C2 Kabellos gegen einen Sigma1106 mit Kabel getauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.