LBJ Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Susi und Cony brauchst du sag ich dir Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Susi und Cony brauchst du sag ich dir Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 und "Hilde mit dem Lader" für den Schuttabtransport, auf jeden Fall, sag ich dir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 und "Hilde mit dem Lader" für den Schuttabtransport, sag ich dir.. hearst LBJ willst den Jungs jetzt das Schrauben madig machen???? aber ich sehr schon: das wird ein Fred mit "postet mal Euer Werkzeug und die Girls dazu" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 hearst LBJ willst den Jungs jetzt das Schrauben madig machen???? aber ich sehr schon: das wird ein Fred mit "postet mal Euer Werkzeug und die Girls dazu" Na, ich hoff, die "Werkzeuge" werden hier nicht gepostet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Na, ich hoff, die "Werkzeuge" werden hier nicht gepostet!!! mein Z.... zeig ich hier niemanden, JA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Was der LBJ so an Dateien hat.... :k: Najo, sitzt ja nächtelang am PC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Najo, sitzt ja nächtelang am PC... ... jahhhhhhhh, dementsprechend schau ich jetzt aus und schlecht seh ich davon:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 ... jahhhhhhhh, dementsprechend schau ich jetzt aus und schlecht seh ich davon:rofl: Jessas, Jürschen, hast abgenommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 frag den mole der hat mal bei denen ghacklt vielleicht hat er sich ja eine eignaht:D Naja eingnaht gab i ma keine. Aber ausborgen kann man sich eine. Ich rate dir zum TE 905 AVR- Meißelhammer http://www.hilti.at/data/images/prodlarge/li02069.jpg :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Naja eingnaht gab i ma keine. Aber ausborgen kann man sich eine. Ich rate dir zum TE 905 AVR- Meißelhammer http://www.hilti.at/data/images/prodlarge/li02069.jpg :devil: Au ja!!! *grunz* *grunz* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clyde Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hilti is guat, aber Druckluft is besser hehe.. hab mir damit beim Hausumbau die Nächt sprichwörtlich um die Ohren geschlagen.. http://www.compair.de/Products/Portable_Compressors--C14_-_C30_Range.aspx Jojo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 thx 2 bb @zacki: thx...aber soviel ist es nicht...das schaff ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 3. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2007 supa is das *drrrr drrrr drrrr* *staub staub staub* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 supa is das *drrrr drrrr drrrr* *staub staub staub* Freistadt wieder mit Starrgabel? Training hast jetzt ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 3. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2007 Freistadt wieder mit Starrgabel? Training hast jetzt ja... bin am überlegen :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.