steve4u Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ich hab ja kein Pferd:rofl: Na, ein Drahtesel tuts auch! Zitieren
E V A Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Na, ein Drahtesel tuts auch! aha naj auch was zum REITEN:devil: Zitieren
E V A Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 die is drauf... :f: warum nicht:confused: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 aha naj auch was zum REITEN:devil: Nicht dassd die ganzen Fruchtzwerge dort scheu machst! Zitieren
wuphi Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 warum nicht:confused: hab ja nyx schlechtes dagegen gsagt Zitieren
E V A Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 @steve4u nein nein oder soll ich mein weiße hose anziehen? @wuphi nein schon ok:p Zitieren
bigair Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 aha naj auch was zum REITEN:devil: und das von einem mädl....echt leiwand Zitieren
E V A Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 und das von einem mädl....echt leiwand na auf dem pferd und am drahtesel natürlich! nichts unanständiges:holy: Zitieren
bigair Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 na auf dem pferd und am drahtesel natürlich! nichts unanständiges:holy: eh kloar Zitieren
E V A Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 eh kloar :rofl:ein spruch von EDMUND SACKBAUER:rofl: Zitieren
E V A Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 @eva: wie groß bist denn? 1.75m Zitieren
Betti Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 schade das verschoben is... ...aba eine woche später is ja no früh genug!! :f: Zitieren
Moa Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 jössas, da kumman dann ja mehr Mädls als sonstwer in die Krieau @ Ruffl. Bisamberg klingt gut, da mag ich mal mitfahrn Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 jössas, da kumman dann ja mehr Mädls als sonstwer in die Krieau @ Ruffl. Bisamberg klingt gut, da mag ich mal mitfahrn O.k starten wir So eine Bisambergrunde Ruffl, Moa, Fuchsl, Silverblue, LB, Hermes,Simon007,Lukas L.?,... wer noch? Zitieren
jüdo Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 In der Krieau bin ich auch gestellt! Ausser es ist ma zu kalt! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 O.k starten wir So eine Bisambergrunde Ruffl, Moa, Fuchsl, Silverblue, LB, Hermes,Simon007,Lukas L.?,... wer noch? Moi, Iiiiiiiich oder darf ich nicht mit?? Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 also i wär dabei am bisamberg - wann wo ? wobei : eine trauer -prodest fahrt im cyclo drom 1 std + 1runde + wer dann no will in de lobau wäre a fein ! spuren zeigen noch deutlich den legendären kurs vom 21.10 so a schas das des rennen net is - kan ma da net irgend wem fest in de pappm hauen - der uns des einbrockt hat ? i weiss warum i ma ka lizenz nimm und de koffa unterstütz !!! positiv : muss am 17.11. nur durchkommen - und geh im nächsten rennen mit startnr 1 ins rennen hoffentlich is es net zw 15. u 31. 12 . - denn da bin i relativ weit weg und kann net kommen Zitieren
lukasleitner Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 O.k starten wir So eine Bisambergrunde Ruffl, Moa, Fuchsl, Silverblue, LB, Hermes,Simon007,Lukas L.?,... wer noch? wäre eine nette lobau-alternative am sonntag...und wenigstens ein paar bergauf bzw. bergab passagen dabei Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 stimmt - nur bergab is immer so sau kalt Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Verschiebung! Das ist echt Käse, sorry! Hallo, wisst ihr denn schon den Ausweichtermin, denn ich muss jedes Mal Urlaub nehmen, da ich als Lokführer eine 7Tage Woche habe. PS: Wir sehen uns in der Krieau! Zitieren
jüdo Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 stimmt - nur bergab is immer so sau kalt na geh bist a lulu! versteh ich net ! *duckundrenn* Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 i glaub da wuwo hat net so unrecht ! er is net fit - elite wobei wenns t tippen kannst - kannst sicher radeln auch- wünsch dir eine schnelle heilung und das wieder schnell dabei bist- denn so an gewicht sparen is wirklich die härte :f: hauer muss no fit werden - damit er wieder vor an hobetten is :devil: vieleicht hat da ein verantwortlicher beim örv sich gedacht : "jetzt geb i den burschen no a bissal zeit zum trainiern - damit se wieder vorn san :devil:" Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 wäre eine nette lobau-alternative am sonntag...und wenigstens ein paar bergauf bzw. bergab passagen dabei na dann machen wir das Dingfest 10:00 Treffpunkt und wo :s: Runde am Bisamberg gibt dann Ruffl vor:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.