Gast ManitouDriver Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 was ist mit dem Mountainbiker Shop in Wr.Neustadt? Weiß davon wer was? bin jetzt einmal vorbeigefahren und das Geschäft heißt jetzt irgendwie anders. Auch auf der Homepage Mountainbiker.at gibts das Geschäft in Neustadt nicht mehr. Nähere Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 was ist mit dem Mountainbiker Shop in Wr.Neustadt? Weiß davon wer was? bin jetzt einmal vorbeigefahren und das Geschäft heißt jetzt irgendwie anders. Auch auf der Homepage Mountainbiker.at gibts das Geschäft in Neustadt nicht mehr. Nähere Infos? Das heisst jetzt VELODROM und ist ein völlig eigenständiger Shop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ManitouDriver Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 und große änderungen gibts da jetzt nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 ich denke, dass sie weiterhin fahrräder und zubehör verkaufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 ....sascha & christian waren glaub ich immer schon sehr gelöst vom mountainbiker - so wurde es mir erzählt ! am super service wird der neue name nichts ändern und darum gehe ich immer gern dort hin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.