Zum Inhalt springen

rr-kauf: tips, hinweise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War mir beim Modell nicht sicher!! Wenn es wirklich noch in top Zustand ist, ändere ich hiermit gerne meine Meinung!!

Jetzt wären halt ein paar Sonnenstrahlen net schlecht, gell; um mal eine Runde zu drehen.

wie gesagt der km-stand (und der stimmt) ist praktisch nichts

so wie es draußen aussieht gehe ich am wochenende schneeketten statt radschuhe kaufen :D

Geschrieben
Look ist super. Record sowieso :toll:

(denkt euch den Vorbau, die Spacer, den Lenker und die Position der Sattelstütze weg)

http://www.valleybicycle.com/images/look_kg386.jpg

jetzt fehlt nur mehr, den Lenker hochdrehen, wie wir es als Kinder in den späten 70ern gemacht haben!! Noch mehr Spacer und einen noch steileren Vorbau gibts nimma???

Gegen das Look - ansich - gibts sicher nyx zu sagen!!

Geschrieben
vielleich hat er Bandscheibenprobleme?

Oder der Begriff "Überhöhung" wurde falsch verstanden: zur Info, damit beschreibt man, um vieviel der Sattel höher ist, als der Lenker, nicht umgekehrt!!!

Andererseits, mit dieser Sitzposition lässt sich der Rückenwind weitaus besser nutzen, man kann ja schließlich alles von mehreren Seiten berachten!! :U:

Geschrieben
sehr schön.. :D

Das Satteltascherl ist halt diskutierbar. Zur Disskusion würde ich auch noch das 42er Blatt stellen, ob es nicht besser wäre, es gegen ein 39er zu tauschen.

39 zähne kommen eh drauf sonst beiss ich mir meine zu schnell aus :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...