GernOTT Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 gelle ist jetzt echt viel lockerer geworden, nur das mit dem Puppenspielen schaut auf den ersten Blick etwas uncool aus. ;-)) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 so, jetzt mal die bildchen. die etappe war doch um einiges schwieriger zu fahren als die von birkfeld nach graz. erst mal auf die rannach rauf, quasi auf der hausstrecke.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 dann weiter richtung plesch, oben ne kurze station auf ein getränk. danach weiter runter ins tal und den nächsten hügel rauf. hier bei der bergankunft zum heiligen wasser....... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 und knapp gefolgt von unserem junior, mr. radical...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 dort oben hatten wir ein herrliches panorama. aber seht selbst.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 nach einem fulminanten mittagsmahl gings auf den letzten der 4 bergerl, das ullikreuz und dann ab richtung ziel, den bahnhof von köflach. hier einer der finisher...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 huch, fast vergessen. zwei extreeem lockere typen, beim fotoshooting auffm plesch......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 und schon fast standesgemäss liessen wir den tag in einem köflacher cafe ausklingen. mächtig heisse stimmung dort.....woran das wohl liegt????? Zitieren
hill Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 ich seh da irgendwas perfektes in deren gesichtern! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 etwa an diesem typen hier? irgendwas an ihm ist perfekt..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 aber dieser herr hier steht ihm eigentlich in nichts nach. was ist es, das die beiden so ultracool erscheinen lässt??? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 egal, der tag war ein absoluter traum. mein tacho zeigte am abend doch 95 km, der höhenmesser blieb bei 2240 hm stehen. eine superrunde mit netten leuten. heim gings dann mit der gkb. der freundliche schaffner hat uns auf die fahrt eingeladen.....super von ihm, nicht? danke nochmal!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 und die radln waren auch bestens verstaut. leider ist das bildchen ein wenig unscharf, aber die genialen bikes erkennt man auch so, nicht? kona spec cdale bis zum nächsten mal freunde, to be continued Zitieren
GernOTT Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. . was ist es, das die beiden so ultracool erscheinen lässt??? schwer zu sagen, am besten nochmal genau nachsehen ..... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Coole Bilder! Ich habs erraten! Das is diee Brille, die die Jungs so cool und locker macht! Ich hab meine Mutter auch schon überredet das ich die Brille bekomm! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 @ gertrud na, da wärst gern dabei gewesen, wie? tja aber mit deiner brille läuft da nix.......sorry Zitieren
GernOTT Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Brille, Brille ???? welche Brille ? Sehe DIE BEIDEN aber so auch ganz gut Zitieren
Fivel Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 und den Besuch beim Janger net vergessen zu erwähnen, gell! Greetz Fivel Zitieren
Joga Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Original geschrieben von gernott schwer zu sagen, am besten nochmal genau nachsehen ..... Schaust du Frauen immer so "unauffällig" auf die Tepf? Wer war das? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.