Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Wäre auch an so einem Schwimmseminar interessiert deshalb meine Frage, wer hat bei den obengenannten(oder auch anderen in Ö) schon ein solches Seminar gemacht?

Erfahrungen und Einschätzungen erbeten (auch per PM).

LG

Ernst

Geschrieben

Hab jetzt mit meinem Trainer telefoniert, der bei dem Seminar den Bereich Technikanalyse und -training Laufen über hat, und er wäre bereit Anfang nächstes Jahr auch so ein Seminar zu machen, sofern sich 10 Leute finden würden.

Und bevor es böse Überraschungen gibt, der Preis beträgt für nicht Salzburger bei dem vorerst genannten Seminar 90€! Die 45€ sind für Salzburger, was ich aber persönlich in Anbetracht der gebotenen Leistung nicht so schlimm finde.

Geschrieben
Hab jetzt mit meinem Trainer telefoniert, der bei dem Seminar den Bereich Technikanalyse und -training Laufen über hat, und er wäre bereit Anfang nächstes Jahr auch so ein Seminar zu machen, sofern sich 10 Leute finden würden.

Und bevor es böse Überraschungen gibt, der Preis beträgt für nicht Salzburger bei dem vorerst genannten Seminar 90€! Die 45€ sind für Salzburger, was ich aber persönlich in Anbetracht der gebotenen Leistung nicht so schlimm finde.

also ein termin anfang nächsten jahres wäre mir eigentlich sympatischer ( weil ich nach meiner verletzungspause jetzt erst wieder mit dem laufen begonne habe...)

red ma weiter, in diese richtung...! :s:

Geschrieben

ich bin absolut kein fan von "workshops"

hat vielleicht eventcharakter mit sozialem stelldichein. aber das wars auch schon.

soviele technikwege führen zum ziel dass alles andere als ein permantes verfolgen dieser mehr oder weniger unproduktiv ist.

jeder trainerlemming folgt seiner ausbildungslehre und da gibts -zig in jeder disziplin.

lieber die kohle in ein monat trainer stecken. das bringt mehr.

propagiert workshop-trainer freddy ein anderes system als personal-coach bobby führt dass nur zur unsicherheit u. möglichem bruch im laufenden system.

Geschrieben
Wenn in Graz die UNION-Halle wieder steht, mach ich 3 Stunden für jeden gratis!

du hast eine pm. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...