16S rDNA Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Ich bin auf der suche nach einem mehrtägigen Schwimmseminar in Österreich. So von Fr-So irgendwo im Osten Österreichs (max. 3 Autostd. von Wien) Ende April. Weiß wer was? Zitieren
dullidu Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 http://www.triangleinstitute.at/ is zwar in kärnten??? aber da bist leicht in 3 stunden lg Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 schau regelmäßig auf die http://www.train-perfect.at homepage. die bieten auch mehrmals von jänner bis mai kurse in bad radkersburg an. allerdings stehen die termine meist erst mal irgendwann im winter fest. infos findest dann wenn's feststeht auch immer auf http://www.parktherme.at Zitieren
NoBless Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 schau bei http://www.flowsports.at nach Zitieren
wurliwurm Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hi Wäre auch an so einem Schwimmseminar interessiert deshalb meine Frage, wer hat bei den obengenannten(oder auch anderen in Ö) schon ein solches Seminar gemacht? Erfahrungen und Einschätzungen erbeten (auch per PM). LG Ernst Zitieren
getFreaky Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 hier ein kompletter Triathlonworkshop in Salzburg Zitieren
wurliwurm Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 hier ein kompletter Triathlonworkshop in Salzburg Danke für den Tipp! Leider habe an diesem WE keine Zeit:( LG Ernst Zitieren
Flaumi Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 hier ein kompletter Triathlonworkshop in Salzburg fährt aus wien jemand? bzw. wo kann ich dann schlafen Zitieren
getFreaky Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hab jetzt mit meinem Trainer telefoniert, der bei dem Seminar den Bereich Technikanalyse und -training Laufen über hat, und er wäre bereit Anfang nächstes Jahr auch so ein Seminar zu machen, sofern sich 10 Leute finden würden. Und bevor es böse Überraschungen gibt, der Preis beträgt für nicht Salzburger bei dem vorerst genannten Seminar 90€! Die 45€ sind für Salzburger, was ich aber persönlich in Anbetracht der gebotenen Leistung nicht so schlimm finde. Zitieren
Doogie Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hab jetzt mit meinem Trainer telefoniert, der bei dem Seminar den Bereich Technikanalyse und -training Laufen über hat, und er wäre bereit Anfang nächstes Jahr auch so ein Seminar zu machen, sofern sich 10 Leute finden würden. Und bevor es böse Überraschungen gibt, der Preis beträgt für nicht Salzburger bei dem vorerst genannten Seminar 90€! Die 45€ sind für Salzburger, was ich aber persönlich in Anbetracht der gebotenen Leistung nicht so schlimm finde. also ein termin anfang nächsten jahres wäre mir eigentlich sympatischer ( weil ich nach meiner verletzungspause jetzt erst wieder mit dem laufen begonne habe...) red ma weiter, in diese richtung...! :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ich bin absolut kein fan von "workshops" hat vielleicht eventcharakter mit sozialem stelldichein. aber das wars auch schon. soviele technikwege führen zum ziel dass alles andere als ein permantes verfolgen dieser mehr oder weniger unproduktiv ist. jeder trainerlemming folgt seiner ausbildungslehre und da gibts -zig in jeder disziplin. lieber die kohle in ein monat trainer stecken. das bringt mehr. propagiert workshop-trainer freddy ein anderes system als personal-coach bobby führt dass nur zur unsicherheit u. möglichem bruch im laufenden system. Zitieren
Hawaii Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Wenn in Graz die UNION-Halle wieder steht, mach ich 3 Stunden für jeden gratis! Zitieren
Flaumi Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Wenn in Graz die UNION-Halle wieder steht, mach ich 3 Stunden für jeden gratis! yeah Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Wenn in Graz die UNION-Halle wieder steht, mach ich 3 Stunden für jeden gratis! du hast eine pm. Zitieren
Tomspeed Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 eine wunderschöne Anlage in Gaishorn unter Herr Brandl endless-sports Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.