MARIO Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 ich fands super heute ! hat echt viel gezeigt, was man im wasser nie selber merkt. die unterwasseraufnahmen zeigen leider jeden scheiss, den man macht bin vollkommen deiner meinung:U: Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Heute war ja wieder eine Schwimmanalyse, und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert davon war. Einerseits wurden wir in verschiedensten Positionen gefilmt (also nciht nur seitlich, wie zuerst in der Ausschreibung gestanden ist), und danach die Analyse war auch super. Noch dazu gab's dann auch die Möglichkeit 1h lang gemeinsam Schwimmtechnikübungen zu machen (das hat uns die Trainerin, die mit war, einfach so angeboten). Da waren Sachen dabei, die mir total neu waren. Und wieder mit super Feedback. Das war also eine nette Zugabe. Und viel BBler waren auch da! Falls da im Frühjahr wieder was zustande kommt, mach ich sicher wieder mit, um zu sehen, ob sich da was verbessert hat. Zitieren
kitzi Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 also ich bin noch crowlanfänger! habt ihr irgendwo so ein how to do video um richtiges schwimmen für einen triathlon anzuschauen. grüsse thomas Zitieren
Max Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 http://www.goswim.tv wirst aber keine freude dran haben, wennst keinen kurs bei nem trainer machst. selbsteinschätzung ist immer komplett anders als die tatsächliche ausführung Zitieren
cumshothero Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 http://www.goswim.tv wirst aber keine freude dran haben, wennst keinen kurs bei nem trainer machst. selbsteinschätzung ist immer komplett anders als die tatsächliche ausführung besonders interessant ist das "lern schwimmen mit lokelani"-video Zitieren
Doogie Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 also ich bin noch crowlanfänger! habt ihr irgendwo so ein how to do video um richtiges schwimmen für einen triathlon anzuschauen. ausserdem heisst das in österreich immer nich KRAULEN ! :s: Zitieren
Doogie Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 besonders interessant ist das "lern schwimmen mit lokelani"-video die lokelani is subba !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.