Zum Inhalt springen

Schwimm-Videoanalyse in Wien (Schmelz)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich fands super heute !

hat echt viel gezeigt, was man im wasser nie selber merkt.

die unterwasseraufnahmen zeigen leider jeden scheiss, den man macht :D

:toll:

bin vollkommen deiner meinung:U:

Geschrieben

Heute war ja wieder eine Schwimmanalyse, und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert davon war. Einerseits wurden wir in verschiedensten Positionen gefilmt (also nciht nur seitlich, wie zuerst in der Ausschreibung gestanden ist), und danach die Analyse war auch super.

Noch dazu gab's dann auch die Möglichkeit 1h lang gemeinsam Schwimmtechnikübungen zu machen (das hat uns die Trainerin, die mit war, einfach so angeboten). Da waren Sachen dabei, die mir total neu waren. Und wieder mit super Feedback. Das war also eine nette Zugabe.

Und viel BBler waren auch da!

Falls da im Frühjahr wieder was zustande kommt, mach ich sicher wieder mit, um zu sehen, ob sich da was verbessert hat.

Geschrieben
also ich bin noch crowlanfänger!

habt ihr irgendwo so ein how to do video um richtiges schwimmen für einen triathlon anzuschauen.

ausserdem heisst das in österreich immer nich KRAULEN ! :s:

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...