Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 kurzer geschichtlicher rückblick.....das zeitfahren wurde vom triathlon übernommen...... Nach dem die Griechen den Marathon "erfunden" hatten, fuhren die Römer von Rom nach Triathlon Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 oida schwede ... :k: da roy hinnen sollt sich mal das TTX vom max anschaun der Roy ist kein Schwede sondern Schweizer Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 der Roy ist kein Schwede sondern Schweizer was auch immer - das radl is schaich Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 was auch immer - das radl is schaich naja so würd´s nicht sagen..... ....deher des ist a schener Krofpn Ups, wo ist den der Triathlet_N1 ich glaub der verkauft nach dem Thread seine Maschine Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 wenn er eier hat steht er zum kropfn :devil: naja so würd´s nicht sagen..... ....deher des ist a schener Krofpn Ups, wo ist den der Triathlet_N1 ich glaub der verkauft nach dem Thread seine Maschine Zitieren
tschiffi Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Wäre sicher eine überlegung Wert meines unten gegen ein Roy zu tauschen:rolleyes: jop, solltest es gegen mein Roy Hinnen tauschen. übergabe am mexicoplatz. komm alleine. Zitieren
Simon Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 was auch immer - das radl is schaich ... aber richtig sogar!!! Zitieren
pipone Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 endlich mal wieder lustiger hier. fast so wie in den guten alten StefanRR-Zeiten. Zitieren
bikebertl Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 endlich mal wieder lustiger hier. fast so wie in den guten alten StefanRR-Zeiten. gibts denn eigentlich noch? hab i da was net mit bekommen? Zitieren
da fürli Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 gibts denn eigentlich noch? hab i da was net mit bekommen? der hat sich ja umgenannt..gowest oder so. Zitieren
bikebertl Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 der hat sich ja umgenannt..gowest oder so. aja, stimmt... hört ma aber eigentli a nix mehr, muss i mal gach de sufu quälen... Zitieren
da fürli Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 vllt hat er scho wieder an neuen namen und hält sich diesmal bissl zurück :D Zitieren
bikebertl Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 vllt hat er scho wieder an neuen namen und hält sich diesmal bissl zurück :D am 29.11. hat er das letzte mal was geschriebn Zitieren
333 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Triathlet_Nr.1 ist neu im Bikeboard! Ist 18 Jahre, und weil ich ihn kenne, unterstütze ich ihn sowie auch seine Sportsfamilie...! Aufgrund deren Leistungsfähigkeit, wollen wir seine junge Unerfahrenheit im bezug auf bestes Material nachsehen! Diese Sportsfamilie ist im Stande, mit mäßigem Material, tolle Leistungen zu bringen. Wir wollen hier ein Vorbild sein, über Materialkunde nicht Oberlehrern, und es so, uns merken! Und hiemit begrüssen wir ihn und die Seinen in unserem Bikeboard! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Triathlet_Nr.1 ist neu im Bikeboard! Ist 18 Jahre, und weil ich ihn kenne, unterstütze ich ihn sowie auch seine Sportsfamilie...! Aufgrund deren Leistungsfähigkeit, wollen wir seine junge Unerfahrenheit im bezug auf bestes Material nachsehen! Diese Sportsfamilie ist im Stande, mit mäßigem Material, tolle Leistungen zu bringen. Wir wollen hier ein Vorbild sein, über Materialkunde nicht Oberlehrern, und es so, uns merken! Und hiemit begrüssen wir ihn und die Seinen in unserem Bikeboard! bravo.... sowieso glaub ich, dass ein guter fahrer aus nicht so gutem material mehr herausholen kann, als ein schlechter fahrer aus dem besten radl der welt.... Zitieren
Triathlet_Nr.1 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 bravo.... sowieso glaub ich, dass ein guter fahrer aus nicht so gutem material mehr herausholen kann, als ein schlechter fahrer aus dem besten radl der welt.... gute sichtweise.... lg Zitieren
oliver463 Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 hab keinen anderen Fred gefunden, deshalb poste ich es hier was mir noch einfallen würd: - evtl. schwarzen Sattel - andersfarbige Pedale - aktuelle Zipp-Aufkleber anstatt der gelben http://bildupload.sro.at/p/257849.html http://bildupload.sro.at/p/257850.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.