Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kurzer geschichtlicher rückblick.....das zeitfahren wurde vom triathlon übernommen......

Nach dem die Griechen den Marathon "erfunden" hatten,

fuhren die Römer von Rom nach Triathlon :rofl:

Geschrieben
oida schwede ... :k:

da roy hinnen sollt sich mal das TTX vom max anschaun

der Roy ist kein Schwede sondern Schweizer

Geschrieben
was auch immer - das radl is schaich :D

naja so würd´s nicht sagen.....

....deher des ist a schener Krofpn :rofl:

Ups, wo ist den der Triathlet_N1 :confused:

ich glaub der verkauft nach dem Thread seine Maschine :rofl:

Geschrieben

wenn er eier hat steht er zum kropfn :devil:

naja so würd´s nicht sagen.....

....deher des ist a schener Krofpn :rofl:

Ups, wo ist den der Triathlet_N1 :confused:

ich glaub der verkauft nach dem Thread seine Maschine :rofl:

Geschrieben
Triathlet_Nr.1 ist neu im Bikeboard! Ist 18 Jahre, und weil ich ihn kenne, unterstütze ich ihn sowie auch seine Sportsfamilie...! Aufgrund deren Leistungsfähigkeit, wollen wir seine junge Unerfahrenheit im bezug auf bestes Material nachsehen! Diese Sportsfamilie ist im Stande, mit mäßigem Material, tolle Leistungen zu bringen. Wir wollen hier ein Vorbild sein, über Materialkunde nicht Oberlehrern, und es so, uns merken!:U: Und hiemit begrüssen wir ihn und die Seinen in unserem Bikeboard!:jump:
Geschrieben
Triathlet_Nr.1 ist neu im Bikeboard! Ist 18 Jahre, und weil ich ihn kenne, unterstütze ich ihn sowie auch seine Sportsfamilie...! Aufgrund deren Leistungsfähigkeit, wollen wir seine junge Unerfahrenheit im bezug auf bestes Material nachsehen! Diese Sportsfamilie ist im Stande, mit mäßigem Material, tolle Leistungen zu bringen. Wir wollen hier ein Vorbild sein, über Materialkunde nicht Oberlehrern, und es so, uns merken!:U: Und hiemit begrüssen wir ihn und die Seinen in unserem Bikeboard!:jump:

bravo....

sowieso glaub ich, dass ein guter fahrer aus nicht so gutem material mehr herausholen kann,

als ein schlechter fahrer aus dem besten radl der welt....

• 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...