JoeDesperado Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 ich bin auf der suche nach einem steuersatz, der die gabeleinbauhöhe um einer paar (5-8) mm erhöht. beispiel: Cane Creek S-3 Plus 5 gibt's auch varianten anderer hersteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 stehen wir am unterrohr an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 nana, "wir" haben nur bei einem (eventuellen!) RM slayer ein kleines problem bezüglich der zu geringen einbauhöhe meiner fox talas :f: mit obigem steuersatz würde der lenkwinkel wieder in relativ fahrbare regionen (69°) gelangen... sonst müsst ich mein gaberl samt LRS verkaufen, das tu ich mir nur höchst ungern an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zet1 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Rocky verbaut sa selber von vornherein MZ und Fox am selben Slayer Rahmenset, einmal mit 150mm und sogar mit 160mm Federweg im Extremfall... und selber FSA Steuersatz im Prinzip... glaubst net auch dass du das net merken wirst dann in der Praxis...? Die paar Millimeter...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 schon, da geht's ja um eine 140er fox! die ist im vergleich zur MZ AM um bis zu 35mm kürzer...das bringt dann den lenkwinkel ca. auf CC-verdächtige 70° aber da eh noch nix fix ist, will ich mich nur mal prophylaktisch umschaun, was so möglich wäre im fall des falles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 der bikeaddict hatte eine pike in seinem slayer am anfang, frag ihn mal wie harmonisch das war:( wen slayer, dann lyrik, 36 oder mz 55, so und nicht anders, sofern du das rad ned kastrieren willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lizard Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 ...das bringt dann den lenkwinkel ca. auf CC-verdächtige 70° vergiß ein all mountain / enduro mit 70° LW ... solche werte gibt es heutzutage nur noch, weil ein paar xc-fahrer glauben daß das super ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 nana, "wir" haben nur bei einem (eventuellen!) RM slayer Was - hast schon 1. Rückmeldungen erhalten ? Vielleicht schaff ich es morgen ins Bikegeschäft - muß aber noch die schwere Bewaffnung ausheben. :s: lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 hab noch nix gehört, ich will nur einfach schon für alle eventualitäten gewappnet sein. außerdem plan ich ja so gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.