6.Sick Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 @lotus...............lotus ist sehr interessiert.lol.......nein ich kenne diese dinge aus beruflichen gründen..... zu deiner frage, wüsst a kurzvideo zum thema sehen?? geht aber nur per pm sonst werdens da unmächtig. Zitieren
Zacki Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Portepee - wieder was dazugelernt! Hast dir´s ausgegoogelt? "Portepee" klingt halt besser wie "Quastl" Zitieren
short Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Hast dir´s ausgegoogelt? "Portepee" klingt halt besser wie "Quastl" Zitieren
Gast chrismc1 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 In der Früh beim H&M wegen ein paar Cavali-Fetzen gegenseitig in die Fresse hauen, am Nachmittag ein Termin beim vaginalen Kettensägenmassaker.... "Heast, i hob mia die Fut klana mochn lossn..." "Dafia kann meine jetzt SMS und Fax empfangen und hot an USB2-Anschluss...." Grenzgenial ! oba de tussn sitzn zmittog beim latte und denken(?) über so an shit nach Zitieren
Zacki Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 "Dafia kann meine jetzt SMS und Fax empfangen und hot an USB2-Anschluss...." Sozusagen a "Hot-Plug"-taugliche "Telefon-Dosn".... Zitieren
short Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Sozusagen a "Hot-Plug"-taugliche "Telefon-Dosn".... ob die damen früher mit der rohrpost net besser bedient waren? Zitieren
Gast chrismc1 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 wenn so ane de guate olte rohrpost kennenlernt weast se nimma los Zitieren
Stonydesert Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 mir is schlecht ich hab das gerade gegoogelt - urethral reroutes :k: für was bitte soll denn das gut sein? Zitieren
Gast quarz Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Was macht der Fred nu im Offtopic, gheart der ned scho ins BBla? Zitieren
herb_j Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 und jetz ALLE:megaph::klatsch: http://www.youtube.com/watch?v=N4Bd1TaSIJA ALL BOUND FOR MUMU LAND ALL BOUND FOR MUMU LAND (hey) (hey hey) ALL BOUND FOR MUMU LAND (hey hey) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 i love this Hustlerstyle :devil: Me too, juhu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.