Zum Inhalt springen

Designer* - Vaginas


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

scheiße, ich merke, solche Threads verändern meine Laune :aerger: :aerger:

 

wieso muss so viel (hoffentlich) Unüberlegtes zu dem Thema gesagt werden?

 

was hier an Argumenten kommt, ist zum Verzweifeln

 

PS: Was auffällt !!!...immer wieder grosses Thema in diversen schmierernblättern, dass aber auch in Europa sämtliche jüdischen sowie moslemischen männlichen Kinder gleich mal beschnitten werden daran stösst sich niemand.

Wenn das aber in afrika mit kleinen Mädchen passiert schreien viele gleich laut auf.

das seh ich ganz anders!

 

Is ungefähr so wie wenn man sagt "wie lächerlich, dass man sich über Lotosfüße der Chinesinen aufregt, in Europa schneiden wir uns ja auch die Zehennägel" :f:

 

bei normalem Sex bringt die Vorhaut auch keine Vorteile fürs Eindringen, zudem gibts Gleitcreme.

 

Ansonsten kann ich dich - nachdem ich 4 Monate auf der Urologie gearbeitet habe - nur beruhigen, die Vorhaut bringt eigentlich in unserer Welt nur Nachteile (vor 100.000 Jahren wars wohl anders, weshalb wir sie noch haben), wobei im Besonderen zu nennen ist, dass Infektionen des Penis einen nicht beschnittenen Mann mehr als 10x häufiger Treffen als einen beschnittenen (in der anaerobe Umgebung unter der Vorhaut gedeihen Keime viel besser, Hygiene ist auch prinzipiell bei beschnittenen besser, Eichelkas wirst dort keinen finden).

 

 

nunja ohne vorhaut ist die sexuelle empfindsamkeit des mannes am penis um ca. 30 Prozent niedriger.

klassische Fehlinterpretation dieser (noch dazu falsch abgeschriebenen) Angabe.

Denn das macht genau in 1 Fall Probleme: nämlich wenn der Mann bereits Geschlechtsverkehr hatte und dann eine Circumcision durchgeführt werden muss. Denn dann empfindet man wirklich weniger.

 

Ein von Anfang an beschnittener Mann hat aber beim Sex eine genauso intensive Empfindung wie ein nicht beschnittener, da die Empfindsamkeit vom Körper problemlos am Rezeptor, in den peripheren Nerven und im Gehirn mehrfach moduliert und angepasst werden kann.

 

 

Zudem ist die Circumcision eine viel kleinere, billigere und gaaaannnz anders motivierte Operation als eine Muschi-Designer-Scheiße.

 

 

Als Beispiel für die Anpassung der Empfindsamkeit: Würde man deinen Oberarm so berühren wollen, dass gleich viele Tastkörperchen angesprochen werden wie wenn du mit den Fingerkuppen auf die Tastatur drückst, wäre das ein oager Flash. Der Körper hat die Intensität auf den Fingerkuppen angepasst, die Feinfühligkeit ist aber noch da.

 

 

 

Jungfernhäutchen einrichten hat einfach damit zu tun, dass brave Muslime jungfräulich in die Ehe gehn...

 

 

(im Übrigen will ich anmerken, dass ich nicht beschnitten bin)

 

EDIT: nach gerechtfertigter Aufforderung in der Wortwahl verändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fsa.... gerne kannst du mit mir diskutieren, gerne akzeptiere ich hier auch deine standpunkte wie auch deine erfahrungen, falls du deinen ton nicht etwas mässigst bettelst du um einen Hausbesuch, ich hoffe das ist angekommen.

 

Ich vertrete den standpunkt das ein junger mann selbst entscheiden können muss ob ihm die Vorhaut genommen wird oder nicht. Und das die empfindsamkeit gleich bleibt ist nicht erwiesen und gilt nachwievor als umstritten. ( ich verzichte hier mal auf lateinische ausdrücke) Das meine angaben mit 30 % weniger empfinden ebenfalls wissenschaftlich nicht nachgewiesen ist, is ma ah kloar.

 

Und wenn dein argument für eine beschneidung die keime sind, welche sich sammlen könnten, nunja die gleichen keime sammeln sich auch beider frau unter der klitorisvorhaut, also müsste man frauen ebenso beschneiden wenn es dir um die hygiene geht.

 

Auf deine dummen zeilen mit dem eindringen geh jetzt net wirklich drauf ein.

 

(@fsa und es ändert nichts daran das du deinen post, nachträglich editierst)

 

PS: aber am coolsten finde ich den roten punkt (rechts unten), da sieht man mal was für studentenwappler da unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nur noch anmerken, dass ich glaube, dass den meisten Männern komplett wurscht ist, wie die Vagina seiner Freundin oder Frau aussieht.

 

Daher glaube ich, es ist wirklich eine Sache, die DEFINITIV von den Frauen selbst ausgeht und mit irgendwelchen verachtenswerten Verstümmelungspraktiken null zu tun hat.

Den ersten Teil seh ich ganz genauso, nur ist die Schlussfolgerung falsch.

 

Die meisten Männer und Frauen haben kein Interesse an einer beschnittenen Muschi, manche schon.

 

Daraus kann man keine Schlüsse über die Gründe machen. Zudem merkt man ja auch in diesem Thread, dass sich genug Männer an der Idee aufgeilen bzw. sagen "naja, wenns vielleicht nach der Geburt ein bisschen ausgeleiert ist, würd mich nicht stören, wenn sie es freut" und dann so tun als wäre die Motivation für eine OP nur von der Frau ausgegangen.

 

Erinnert halt stark an die Einstellung zu Silikonbrüsten.

 

 

Das Problem ist wohl auch, dass die Frauen mit Hoffnungen geködert werden, die im Allgemeinen nicht zutreffen (stärkere Empfindungen, etc.).

Überhaupt erinnert mich die Diskussion sehr an die sinnlosen Kaiserschnitte, wo ebenso eine oft nicht notwendige OP gemacht wird, die Narben hinterlässt, bei der der Arzt abcasht und die Frauen daher mit fadenscheinigen Argumenten wie geringere Auswirkungen auf die Sexualität überredet werden.

 

 

@ Lotus: Ich bin mir nicht sicher ob sich eine Frau hier einem Ideal unterwerfen muss/soll - sondern darf und kann. Du hast recht, sie hat die Freiheit, dies zu tun. Wahrscheinlich muss man auch unterscheiden, welche Frau mit welchen Motiven es machen lässt. Ich denke, man sollte nicht alles in einen Topf werfen. Gleich wie bei gmachten Busen. Eine Mutter, die eine schlaffe, hängene Brust ohne Masse hat und sich wieder "schön" fühlen will. Oder eine "unzufriedene" Frau, die halt das Geld hat, sich operieren zu lassen und halt denkt, dass es schick ist... Gleichen Ansatz will ich auch auf die Intim-OP anwenden. Eine Frau, der fad ist und glaubt, sie braucht jetzt eine andre Vulva, oder eine Mutter, deren Vagina sich nach der Geburt(en) ihre(s) Kindes/r schlaff, ausgedehnt und anders anfühlt. Hat sie Möglichtkeit, sich operieren zu lassen: Ja. Hat sie das Geld, sich operieren zu lassen: Ja. Hat sie einen Grund, sich operieren zu lassen: mMn JA - warum willst du ihr ausreden wollen, dass es gut ist, wie es ist, wenn sie damit nicht glücklich ist.

dass ich den Beitrag sehr gut finde, müsste ich wohl nicht sagen :toll:

 

nur bezeifle ich halt das Fettgedruckte sehr. Ich denke sie macht es nicht aus einer Freiheit heraus, sondern aus einem Zwang heraus. Nämlich dem, dass ihr Selbstwert derart von irrelevanten Äußerlichkeiten abhängt, dass sie sich einer OP unterzieht. Dieser Körperkult kotzt mich persönlich halt extrem an und ich hätte mir gewünscht, dass er in Californien bleibt. Derartige OPs sind für mich keine Hilfe sondern eher vergleichbar mit einer Sucht, wo die Person von Zeit zu Zeit eine Spritze braucht, weil sie sich sonst schlecht fühlt. Merkt man unter anderem auch daran, dass es nur selten bei einer SchönheitsOP bleibt...

Hier werden von der Gesellschaft verlangen GESCHAFFEN, die einfach schwachsinnig sind. Viele Posts hier laufen auf die Grundannahme hinaus, Verlangen würden Personen ganz eigenständig entwickeln, ganz so als wären sie schon in den Genen prädisponiert. Dem ist aber nicht so und das sollte man sich bewusst machen. Es gibt kein Gen, das in einem Menschen das Verlangen weckt ewig jugendlich auszusehen

 

daher will ich kurz den sehr guten Beitrag vom Supermerlin zitieren:

Ich fänds trozdem gut wenn man nicht dauern in der Werbung vorgaukeln würde jung, dynamisch, erfolgreich - es ist Fakt, daß das eine wesentliche Komponente des Lebens das altern ist. Das ist zu akzeptieren. Da hilft über kurz oder lang auch kein zerren, saugen, spannen.

 

lg, Supermerlin

:toll:

 

Wie der Joga schreibt, ist wohl die körperliche und geistige Fitness das entscheidende - und genau das ist, was ich an der OP anprangere.

 

Sie bringt NICHTS:

Es gibt eindeutig kreativere und wirksamere Möglichkeiten auf der Suche nach mehr Spaß im Sexleben als eine OP und ein erwachsener Mann für den das Aussehen der Vulva ein wichtiger Punkt beim Sex ist, sollte sein Denken überdenken.

 

 

 

Gleichzeitig riskiert man aber die Gesundheit - das ist eine OP mit allen verbundenen Risiken, bis hin zum Tod, und bringt für die Fitness überhaupt nichts!

 

Die einzigen, die profitieren (im Sinne von Profit machen), sind wieder einmal Pharmafirmen und ein paar Säcke mit Doktortitel.

 

 

Jedenfalls traurig was für Idioten als Ärzte herumlaufen und die Medizin ad absurdum führen.
2. ist schönheitschirurgie ala ballonmöpse u. haarlosmuschi kein zweig der medizin sondern business daher sind solche herren & damen nicht als ärzte sondern als handwerker zu sehen.

kann ich in diesem Fall nicht gelten lassen. Ich liebe die Medizin und wer sich den Mitteln der Medizin bedient um damit nur abzucashen und das grundlegenste Prinzip der Medizin zu verletzen "primum non nocere" ("zumindest" nicht zu schaden), den verabscheue ich. Immerhin gibt es genug Psychotherapeuten und Sexualberater in Österreich die hier mit weniger Risiko und Aufwand viel mehr erreichen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entscheidung ob muschi-tuning oder nicht trifft letztlich die frau, stichwort: eigenverantwortung!

ob sie selbst findet daß zb. die geburt eines kindes ihre sexualität beeinträchtigt oder ob ihr mann so eine operation anregt oder ob sie so eine straffe penthouse-muschi haben will oder praktische gründe wie zb. beeinträchtigung beim sport den wunsch auslösen: eine menge motive. solange die entscheidung von der frau getroffen wird ist alles in butter.

 

wenn das eine machen lassen will sollte man das einfach respektieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mir:

es ist nicht nur der "freie wille der frau", der wird da sicherlich von einem modedikdat in eine bestimmte richtung gedreht.

 

wenn ein paar it-girlies und starletten beginnen, an ihren schamlippen herumzuschnipseln, dann wird das wohl eine gewisse vorbild-wirkung haben.

 

klar, da scheint sich (auch) eine mode zu entwickeln - aber man muß ja nicht jeden (möglichen) bledsinn mitmachen; handelt sich schließlich um mündige menschen.

 

sobald der erste mitt-fünfziger draufkommt das eine sackliftung ganz lässig wäre und auch andere auf die idee bringt, wird sich hier ebenfalls ein markt entwickeln.

ist aber eher unwahrscheinlich da *uns* sowas eher wurst ist - anti-bierbauch-cremes haben sich auch net durchgesetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt für alles einen markt, sack liften is net so angesagt, eher mit kochsalzlösung auffüllen....lol..... des nennt sich dann big balls........ is dann beim radlsfoahrn wie a schwebesitz in an LKW.

 

hier ein kleiner auszug was im moment im genitalbereich angesagt ist:

 

 

Male genital piercing

Female genital piercing

Genital tattoos

 

Implants:

3D-Art Implants

Genital Beading

Transdermals Implants

Scrotal Implants

Discrete Implants

Silicone Injection

 

Non-surgical Mods:

Corsetry and Binding

Nipple Mods

Play Piercing

Vacuum Pumping

Saline Injection

Urethral Mods

Genital Stretching

Tooth Art

 

Surgical Mods:

Facial Sculpture

Female Genital Cutting

Fingernail Mods

Misc. Genital Mods

Male Circumcision

Urethral Reroutes

Subincision and Bisection

Tongue Splitting

 

Nullo!

Male Nullification

Amputations

Female Nullification

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mir:

es ist nicht nur der "freie wille der frau", der wird da sicherlich von einem modedikdat in eine bestimmte richtung gedreht.

 

wenn ein paar it-girlies und starletten beginnen, an ihren schamlippen herumzuschnipseln, dann wird das wohl eine gewisse vorbild-wirkung haben.

 

eine gewisse eigenverantwortung kann man aber schon noch vorraussetzen das man(n)/frau nicht alles macht was grad "trendy" oder in mode ist...bzw in den medien herumschwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt für alles einen markt, sack liften is net so angesagt, eher mit kochsalzlösung auffüllen....lol..... des nennt sich dann big balls........ is dann beim radlsfoahrn wie a schwebesitz in an LKW.

 

hier ein kleiner auszug was im moment im genitalbereich angesagt ist:

 

 

Male genital piercing

Female genital piercing

Genital tattoos

 

Implants:

3D-Art Implants

Genital Beading

Transdermals Implants

Scrotal Implants

Discrete Implants

Silicone Injection

 

Non-surgical Mods:

Corsetry and Binding

Nipple Mods

Play Piercing

Vacuum Pumping

Saline Injection

Urethral Mods

Genital Stretching

Tooth Art

 

Surgical Mods:

Facial Sculpture

Female Genital Cutting

Fingernail Mods

Misc. Genital Mods

Male Circumcision

Urethral Reroutes

Subincision and Bisection

Tongue Splitting

 

Nullo!

Male Nullification

Amputations

Female Nullification

 

Shit Mann, wieso weißt du das alles so genau. Hilfe ist ja zum Fürchten. Rührt daher dein Nick?

urethal reroutes - was bitte isn das?

 

ok, der Fred ist mir langsam zu freaky - vor allem wenn jetzt der Ruffl Bua noch seine Posts hier rein macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit Mann, wieso weißt du das alles so genau. Hilfe ist ja zum Fürchten. Rührt daher dein Nick?

urethal reroutes - was bitte isn das?

 

ok, der Fred ist mir langsam zu freaky - vor allem wenn jetzt der Ruffl Bua noch seine Posts hier rein macht.

 

was es ist, kann ich mir schon vorstellen, nur wozu, wenn es medizinisch nicht erforderlich ist?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...