mongfevned Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Rügen, eine Insel ...Surfspot ist meist ein Strand ... jeder kennt jeden......die haben vorher belanglos geplauder..... ein krankes Männerhirn merkt sich die Details. und dass er das postet spricht meiner Meinung nach dafür dass der Typ def. Psychopath ist. Fehlt grad noch, dass er Bilder reinstellt. wie kommst eigentlich auf den Fred? jup das hätte das psychopatische bild noch abgerundet..... btw anscheinend war sie in der nähe der pension .... wird irgendwo im post geschrieben. (artbrush hat den thread gefunden) ein allgegenwärtiger zacki rechtfertigt das klonen von menschen dafür !!!!! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Die 2 haben ja auch wenns nur kurzfristig war Kontakt gehabt (Mail, tel usw.) daher wusste er wo diese Pension auf Rügen war und da es dort nur einen Kitespot gibt und er wusste was sie für einen Kite fährt ...... Ich bin überzeugt davon dass das echt ist. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 wie kommst eigentlich auf den Fred? Bin jetzt unter die Kiter gegangen und das Surfen aufgegeben. Lese und poste des öfteren in diesem Forum mit. Zitieren
dragan alto Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 wie kommst eigentlich auf den Fred? der herr artbrushing hat seinen DH zur seite gelegt :s: und ist seitn summer mitn kite unterwegs,sprich er is eigentlich a forumshuar Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 der herr artbrushing hat seinen DH zur seite gelegt :s: und ist seitn summer mitn kite unterwegs,sprich er is eigentlich a forumshuar hearst!!! und was bin ich dann - web schlampe??? Das Miese ist: sowas ist leider kein Einzelfall! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 der herr artbrushing hat seinen DH zur seite gelegt und ist seitn summer mitn kite unterwegs,sprich er is eigentlich a forumshuar Pfui gack, sowas sagt ma ned:s: Kiten is ned so anstrengend wie Biken und bringt den gleichen Adrenalinkick. Zitieren
mkuess24 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 so etwas krankes habe ich im inet noch nie gelesen :s::k: lg michi Zitieren
Zacki Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Oida Voda!!!! Da soll an ned der Draht ausn Kapperl springen...i bin zwar auch ein (manchmal) frustrierter "übergewichtiger Enddreissiger" ....aber sowas..... Wie krank im Kopf muss einer sein, dass er sowas macht? Zitieren
Lacky Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 vorallem durchzieht :/ ich glaub zwar noch immer an fake aber wenn nicht ist es echt krank ich glaub die story erst wenns es in den medien bringen. Zitieren
soulman Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 ich hab alle vier seiten durch und gegen ende hat sich ein user gemeldet der offensichtlich beziehungen zur exekutive oder ähnliches hat. der hat dann mit dem forums-admin kontakt aufgenommen und veranlasst das der thread geschlossen wird. grund war dass im ganzen umkreis von rügen von einem polizeieinsatz und einer damit verbundenen festnahme eines gewalttäters nirgends etwas bekannt war. es ist also nicht völlig geklärt ob es sich dabei nicht doch um ein fake handelt. trotz allem: durch das i-net wird man mehr gläsern als einem das oft bewusst ist. es ist daher immer und überall dringenst vorsicht geboten. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 das lässt mich hoffen, dass es sowas ned wirklich gibt...andererseits, welcher Vollpoidl denkt sich sowas aus, nur um sich den Nachmittag um die Ohren zu hauen, wenn´s Wetter schlecht is, da könnt man ja gleich über Mösenoperationen oder Beschriftungen an Abschleppautos auch diskutieren, sowas würd aber eh niemandem einfallen.... Zitieren
morty Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 ... , welcher Vollpoidl denkt sich sowas aus, nur um sich den Nachmittag um die Ohren zu hauen, wenn´s Wetter schlecht is ... du hast keine ahnung was sich kranke gehirne ausdenken und im internet verbreiten wenn ihnen fad is im schädel. 1 Zitieren
firesurfer Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Kiten is ned so anstrengend wie Biken und bringt den gleichen Adrenalinkick. kiten war ich früher auch....ne geile sache....und man bekommt so richtig die naturgewalten mit....uuund des is absolut net ungfährlich...... :f: http://www.youtube.com/watch?v=CE_LhbHNg2U&NR=1 Zitieren
bugmtb Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Bin auch gespannt, wie die Geschichte weitergeht:f: Auf alle Fälle voll abgedreht... aber ich denke auch an ein fake, wenn man die letzten postings liest. P.S. beim Biken hat man den Vorteil/Nachteil, das dich der andere erst erwischen muß :devil: Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Nö ist kein Fake. Auch wenns wie immer zweifler gibt. Wobei selbst wenns so wäre (was sicher ned ist) wär es genauso krank so einen Fake in die Welt zu setzen wie das um was es dabei geht, wenn nicht sogar noch schlimmer. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Ist ein Fake. denke genauso ist ein fake....hier macht sich eine gruppe einen äusserst geschmacklosen riesenspaß Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Egal wie, ob Fake oder nicht. Ein enorm (oder heist´s önorm) krankes Hirn ist auf alle Fälle involviert.:f: Zitieren
morty Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 denke genauso ist ein fake....hier macht sich eine gruppe einen äusserst geschmacklosen riesenspaß muss keine gruppe sein, reicht einer der sich 3-4 nicks zulegt :f: eine sog. multiple persönlichkeit Zitieren
albert88 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 ich sag zu dem thema nur eines: http://www.a-human-right.com/twoways.jpg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 klärt sich angeblich demnächst auf... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 auch irgendwie komisch,oder? Das Forum ist auf Grund von Wartungsarbeiten ca. 45 Minuten geschlossen. Bitte habt Verständnis und versucht es später erneut. Ganz schön viel Last ) Der arme Server )) Zitieren
Claudio Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 hm, das Forum ist jetzt down, vermutlich werden die Serverlogs gelesen und die ip Adressen ausgewertet. Eher ein Indiz dafür, dass die Sache stimmt, befürchte ich. Erschreckend. Zitieren
Claudio Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 da warst du jetzt trotz fehlendem Pulses eine Minute schneller ... Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 da warst du jetzt trotz fehlendem Pulses eine Minute schneller ... Nopulse is jetzt auch schon Zeitreisender. Den Fakier musst ma mal vorstellen. Aber generell ist die Hand schneller als das Auge, an der Tastatur zu mindestens. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Nopulse is jetzt auch schon Zeitreisender. Den Fakier musst ma mal vorstellen. Aber generell ist die Hand schneller als das Auge, an der Tastatur zu mindestens. Genau:D..bin ja quasi schon wieder im Morgigen Tag...2 Meetings uahhhhhh... Guten Nacht:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.