Gast NoPulse Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Nicht zu vergessen! Die "Super rund um die Uhr Betreuung" durch mein Mausal(Ich liebe Dich:love:) und die Crew um Armin:toll: Getränke,Essen...die Probleme mit dem Licht...ohne Euch wär die Leistung nicht möglich gewesen:klatsch: Vielen Dank nochmals:wink: Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Sorry fürs "im Weg stehen", das Foto ist dabei entstanden: http://www.larseberhart.com/temp/wichtpulsiziel.jpg Definitiv! Gott sei dank verdeckt die fahne mehr vom Pulsi als von der ALex! Zitieren
Nimnix Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Meine Meinung: Weltklasselocation, Weltklasseorganisation, Weltklasseservice (R1Cycles), Strecke für mich optimal (tolle Kurven) Oldboys ein super team - danke Purschen :love: Zwei kleine Mängel, der Campingplatz etwas weit weg, aber dafür toll gelegen ruhig Blick am See, zweiter kleiner Mangel Nudel mit Spargelragout. 1 Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 eine spitzenveranstaltung!! danke an die organisatoren, streckenposten, und an die mädls bei den laben!! mir hats voll getaugt! auch wenns am ende für uns nicht ganz zum zweiten platz gereicht mit unserer leistung können wir aber trotzdem sehr zufrieden sein alle 4 haben wir immer super hingehalten - respekt meine herren!! :klatsch: Zitieren
Wicht Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Gott sei dank verdeckt die fahne mehr vom Pulsi als von der ALex! Danke an alle die rund um die Uhr Fotos gemacht und zusätzlich auch noch geholfen und angefeuert haben. Und dann noch Fotos in der Qualität. Bist du deppat. :love: Zitieren
m2 Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 eine spitzenveranstaltung!! danke an die organisatoren, streckenposten, und an die mädls bei den laben!! mir hats voll getaugt! auch wenns am ende für uns nicht ganz zum zweiten platz gereicht mit unserer leistung können wir aber trotzdem sehr zufrieden sein alle 4 haben wir immer super hingehalten - respekt meine herren!! :klatsch: Hab heut meine Polardaten hochgeladen. Maximalpus: 200 :f: Durchschnitt bei meinem 2. Turn: 187 :k: Wer dafür gesorgt hat wiss ma wohl eh Und der Verfall begann beim mir um 8:00 Uhr Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 gibts denn schon irgendwo fotos?? Zitieren
Isa Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Fand die Strecke toll, auch die Dark-Solo 12h war toll. Konnte super fahren. Die meiste Zeit jedoch leider allein, hatte eigentlich nie Windschatten. Mit Sonnenaufgang kamen die Probleme mit der Allergie - Augen zu, Lunge und Nase zu - Jucken im Rachen - Hölle DIe letzten 3 h waren so mühsam. Nicht von den Haxn her, hab nurmehr schwer Luft bekommen und fast nix mehr gesehen. Naja - hab dann beschlossen die letzten 3min vor Ablauf der 12h nicht mehr zu fahren und zu warten. Da hat mich dann auch noch einer um meinen 5. Gesamtplatz gebracht Der war anscheinend ganz knapp hinter mir. Bin 333km gefahren - 1600 hm 86 Runden Durchschnittspuls 143 MAx 180 (1. Runde ) Ziel für nächstes Jahr 90 Runden und 350km oder so Ein Dickes Bussi ans Wichti - Wödleistung :love: :jump: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 hey burschen - euch kann man einfach nur gern haben - bin total begeistert von euch - ihr sads alle 4 zusammen so liabe buam :love: ! i mog eich - mit euch immer an der spitze zu arbeiten war echt a freude - bin froh das ich heute schon einige tausend kilometer in den beinen hatte - nur so konnte ich mit euch mitfahren ihr ward und seids echt top !!! schade das wir euch am ende nicht mehr helfen konnten wir haben euch auch lieb! :love: am liebsten hatte ich die unmotivierten attacken nach jeder kurve von jimmy und nimmnix in den letzten stunden gehabt :f:. begründung ihrerseits: 'weils leiwand is!' . danke auch an die zusammenarbeit beim zurückrunden im morgengrauen (war ja nichtuneigennützig), zum sprint hats einfach nicht mehr gereicht... grats an wicht und alle anderen starter und sowieso an alle die mit uns dort diese 24h verbracht haben, seis als teilnehmer oder helfer, organisator oder zuschauer. man hat die besondere stimmung des events bei allen irgendwie gespürt... nächstes mal werdens sicher mehr! und very special thanks an unsere unermüdliche betreuerin und rosi :love:, mädl mir ists vorgekommen dass du mehr motiviert warst als so mancher teilnehmer. ich werd mich revanchieren! Zitieren
Karin_p Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 @isa: gratuliere dir zu deiner super leistung, brav durchgehalten. spitze!!!! Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 und very special thanks an unsere unermüdliche betreuerin und rosi :love:, mädl mir ists vorgekommen dass du mehr motiviert warst als so mancher teilnehmer. ich werd mich revanchieren! JAWOHL DIE ROSI WAR/IST EIN WAHNSINN! unermüdlich hat sie die teilnehmer angefeuert! zum schluß kannte sie glaub ich schon jeden mit namen vielen dank rosi, du warst spitze!! :love: Zitieren
m2 Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 JAWOHL DIE ROSI WAR/IST EIN WAHNSINN! Jip Jip :jump: Wenn ich wieder eine KT fahre dann nur mit ihr als Betreuerin :love: Zitieren
bolli Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 super event, super teilnehmer, super location, super wetter (für die wenigen die es noch nicht wissen, ja ich habe eine sonnenbrand) respekt an alle teilnehmer, besonders aber die 24h solisten fatman, step und werner, hut ab vor eurer leistung. auch das mädl, das 24h solo fuhr. mit den dq oldies war es immer lustig bei der wechselzone, da eure wechsel nicht immer ganz koordiniert wirkten. super auch gefahren die kuota und ikarus chaoten auch fast alle anrainer waren von positiv angetan bis zu begeistert vom rennen, der bürgermeister sowieso also denke ich, dass die karten für eine neuauflage nicht schlecht stehen. Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 super event, super teilnehmer, super location, super wetter (für die wenigen die es noch nicht wissen, ja ich habe eine sonnenbrand) respekt an alle teilnehmer, besonders aber die 24h solisten fatman, step und werner, hut ab vor eurer leistung. auch das mädl, das 24h solo fuhr. mit den dq oldies war es immer lustig bei der wechselzone, da eure wechsel nicht immer ganz koordiniert wirkten. super auch gefahren die kuota und ikarus chaoten auch fast alle anrainer waren von positiv angetan bis zu begeistert vom rennen, der bürgermeister sowieso also denke ich, dass die karten für eine neuauflage nicht schlecht stehen. hast schon ein wohnmobil?? dann wärst wirklich der perfekte holländer der bürgermeister hat beim mittagessen schon angedeutet das er sich auf nächstes jahr freut! Zitieren
Isa Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Die Rosi war echt der Hammer! Jede Runde hats mich angefeuert. Und war war der der immer Isa-Puppe gerufen hat? Übrigens sind 12h genauso hart wie 24h - oder hats am Kurs gelegen? Jedenfalls sind die letzten beiden Stunden vor Schluss immer sauzach. :f: Ein Wahnsinn war auch mein Papi - der alle 7min aufgestanden is und geschaut hat ob ich was brauch :love: Zitieren
bolli Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 hast schon ein wohnmobil?? dann wärst wirklich der perfekte holländer ich habe einen schlafsack hinten im galaxy. gilt das auch? Zitieren
mtb-fan Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 so, nach 14 h dauerschlaf bin ich wieder einsatzfähig Gratulation nochmals an die Organisation - 1a Verpflegung, freundliche hilfsbereite Streckenposten, tolle Atmosphäre - Fahrerinnen, Fahrer, Betreuer und Zuschauer Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Gratulation an alle Fahrer und Betreuer - ich kenn die Quälerei und das Gefühl danach auch sehr gut Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Gratulation an alle Fahrer und Betreuer - ich kenn die Quälerei und das Gefühl danach auch sehr gut ja gerald, wo warst denn du?? keine lust ? Zitieren
mtb-fan Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Fand die Strecke toll, auch die Dark-Solo 12h war toll. Konnte super fahren. Die meiste Zeit jedoch leider allein, hatte eigentlich nie Windschatten. Mit Sonnenaufgang kamen die Probleme mit der Allergie - Augen zu, Lunge und Nase zu - Jucken im Rachen - Hölle DIe letzten 3 h waren so mühsam. Nicht von den Haxn her, hab nurmehr schwer Luft bekommen und fast nix mehr gesehen. Naja - hab dann beschlossen die letzten 3min vor Ablauf der 12h nicht mehr zu fahren und zu warten. Da hat mich dann auch noch einer um meinen 5. Gesamtplatz gebracht Der war anscheinend ganz knapp hinter mir. Bin 333km gefahren - 1600 hm 86 Runden Durchschnittspuls 143 MAx 180 (1. Runde ) Ziel für nächstes Jahr 90 Runden und 350km oder so Ein Dickes Bussi ans Wichti - Wödleistung :love: :jump: Gratulation zum Sieg super Leistung Zitieren
Wicht Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Fand die Strecke toll, auch die Dark-Solo 12h war toll. Die meiste Zeit jedoch leider allein, hatte eigentlich nie Windschatten. Ziel für nächstes Jahr 90 Runden und 350km oder so Dein Papa war gemeinsam mit der Rosi einfach spitze. So lieb wie er uns angefeuert hat und sich mit uns gefreut hat. Dank dem Thomas Widhalm (vielen Dank fürs Herborgen - du warst sozusagen, der an den ich am meisten gedacht habe während der 12 Stunden, weil ich immer wieder deine Leistung in Ligurien vor Augen hatte - das hat so motiviert :love:) seinem Licht konnte ich einigen die hinter mir gehängt sind, die Strecke ausleuchten. Aber ich hättet mir auch ein bissi Windschatten geben können ... . :f: Nächstes Jahr wäre ich wieder gerne dabei. Vielleicht gehen sich dann 300 aus. Zitieren
Isa Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Danke NoPain fürs Licht herborgen! Falls wieder was verstellt sein sollte - ich hab mir die Mühe gemacht und die Anleitung gelesen - einach 25sek aufs Knopfi drücken dann is die Welt wieder in Ordnung. Ich bin übrigens immer nur mit dem Ablendlicht gefahren - als Info für die die hinter mir gefahren sind in der nacht Um exakt 3 Uhr ist es dann aus gewesen, zum Glück hatte ich aber noch ein Wunzilichti am Helm, war aber irgendwie dann eher ein Blindflug. Danke an die Organisation - tolles Rennen. Alle die nicht mitgefahren sind sollen sich schämen. :s: Nächstes Jahr bitte wieder! Hat sich die Nummer 281? Mastersfahrer Platz 2 denk ich war das) schon entschuldigt? Sollte man irgendwie bewerkstelligen, damit der Anrainer sich nächstes Jahr nicht querlegt so wie angekündigt. Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Hat sich die Nummer 281? Mastersfahrer Platz 2 denk ich war das) schon entschuldigt? Sollte man irgendwie bewerkstelligen, damit der Anrainer sich nächstes Jahr nicht querlegt so wie angekündigt. was war denn los??? Zitieren
Isa Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 was war denn los??? Zu der zeit wie die Müllabfuhr auf der Strecke war, hat dieser Fahrer angeblich einen Anrainer derb beschimpft. Dieser hat sich dann bei mir beschwert (wir hatten das Lager gleich gegenüber). Er hat gemeint - wenn man sich bei ihm nicht offiziell eintschuldigt, dann ist er nächstes Jahr gegen dieses Rennen. Zitieren
meister proper Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 also muss sagen, die veranstaltung war echt top! die strecke war total geil, schnelle kurven (wenn man sich ordentlich reinhaut bzw traut), die steigungen hab ich eigentlich erst in der früh beim soloritt mitbekommen und die waren eigentlich auch nicht so tragisch. die paar schlaglöcher bzw fahrbahnschäden kannte man nach ein paar runden schon auswendig und waren auch nicht das problem. zumindest gings mir so. nudeln waren der hammer, getränke u verpflegung sowieso erstklassig. mein persönliches ziel für mein erstes 24h-solo rennen waren 600km, 700km wären der hammer gewesen. 644km sinds geworden, wobei ich nach 40km ja den purzelbaum über den lenker gemacht habe und den rest dann ein wenig angeschlagen gefahren bin. ab 7h nur noch mit schmerzen im linken knie und am schluß gar nicht mehr. mein tipp: alle schrauben nochmals festziehen, dann klappts auch ohne sturz p.s. was war leicht mit der nummer 281? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.