Isa Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Wähhhhhhhhh ich heul gleich los. So viele leckere Dinge hätte es gegeben und ich hab nur Bananen, Riegel und Ensure bekommen. Wenns wie in Ligurien dann noch Steaks vom Griller gegeben hätte in der letzten Stunde, hätt ich aufs Fahren gsch.....! Haha ich auch Ich hatte während meinen 12h: 10 Gels 3 PowerBar Riegel 1 Banane 1RedBull 1 Cola 8 Flaschen Iso 1 Flasche Wasser :k: Zitieren
Wicht Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Irgendwie haben die 12 Stunden Fahrer die durchgefahren sind die Arschkarte gezogen kommt mir vor. Aber Pfurz drauf, dafür kann ich jeden Abend mit meinem Pokal kuscheln. :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 genau!! das 16er blech (fürn nimnix) hast noch vergessen @nimnix die uhr schlägt ca 3h nimnix geht schlafen und richtet sich 2 ottakringer zum einschlafen und 2 red bull zum aufwachen her ich zu ihm:heast oida,bist deppad du kommst um halb 5 wieder dran .... nimnix:ok-dann trink i nur ans,und verschwand in seinem dodge Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ....., dafür kann ich jeden Abend mit meinem Pokal kuscheln. :love: :f: ziemlich kantig autsch Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Haha ich auch Ich hatte während meinen 12h: 10 Gels 3 PowerBar Riegel 1 Banane 1RedBull 1 Cola 8 Flaschen Iso 1 Flasche Wasser :k: 8 Flaschen Iso 3 Kaffee 4 Bananen 4 High5 Riegel 3 Teller Spaghetti 6 Tschick Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 @nimnix die uhr schlägt ca 3h nimnix geht schlafen und richtet sich 2 ottakringer zum einschlafen und 2 red bull zum aufwachen her ich zu ihm:heast oida,bist deppad du kommst um halb 5 wieder dran .... nimnix:ok-dann trink i nur ans,und verschwand in seinem dodge der ist echt ein viech da chris strasser hat doch auch irgendwas zu ihm gesagt als er mal wieder attakiert hat .... so was in der art wie - na hamma a racketn im oasch :rofl: Zitieren
Wicht Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 :f: ziemlich kantig autsch aber so schööööööööööönnnnnnnnnnnn http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p045.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 aber so schööööööööööönnnnnnnnnnnn http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p045.gifSchöner als der Jimmy ist leicht. :devil: Zitieren
Wödhos Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 phi, wurde dir der event von deinen kollegas als tour-de-gourmet angedreht ? mit einer pensionistenkrischblütengourmetbusfahrt könnt man offensichtlich richtig kohle machen!! allerdings all inclusive geht gar nicht, weil da gehst als veranstalter fix krochn, bam oida! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Schöner als der Jimmy ist leicht. :devil: ...ned depad sein,gö :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ...ned depad sein,gö :s:Na NIE ned!!!! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 in theiss waren die voraussetzungen ganz anders. donnerskirchen lässt sich nicht vergleichen. rekorde sind unmöglich. es gab keine staffeln, die aus den schnellsten hobbetten österreichs gebildet werden. einen wittner/hörmann/buxhofer/schön- oder mountainbikerstaffel wäre uns locker um die ohren gefahren. jedenfalls ist der straps ohne sichtbare probleme schneller als die 24h-staffeln gefahren, wenn der vernier so gut ist, wie ich (trotz allem) vermute, dann hätte er das tempo auch von vorne fahren können. klar wäre der straps in theiss auch nur hinten dringehängt. das ist mir alles klar - ich möcht den thread aber nicht missbrauchen..theiss war nur auf schnell ausgelegt und ich wäre irre, würde ich mich nicht über eine fortsetzung der kt - wo auch immer - freuen. franz venier ist sehr stark, wenn top trainiert und die langstreckler haben oft probleme mit einander, der kuchen ist nicht gross. so behauptet spilauer immer, fasching hätte das raam nie wirklich gefahren, weil der nie halluziniert hat..fasching meint, spili hätte leicht gewinnen können, weil damals keine dichte war. wolfgang meint jure hätte bei ltu abgekürzt und ebenso wurde das meneweger beim rata nachgesagt... ich halte von beiden viel. christoph ist unsere hoffnung und venier ein alter hase. aber warum zur hölle sollte einer der 24.stundenfahrer vorne was nehmen, wenns wirklich schnell ist. wenn er keinen konkurrenten sieht, kann man das schon machen..und jure hat schon mal attackiert...mit buxi..um wegzukommen.. es liegt aber im blut der top fahrer zu sparen wo es geht. ich sage aber auch, das christoph strasser die zukunft gehört und dass wir eine kraftwerk trophy in österreich dringend brauchen, um die szene weiter leben zu lassen. ps: gegen jimmy und co kann man fast net gewinnen.. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Was hast du für eine? Ich habs nämlich auch gespürt; die Nase ran dauernd und als ich mir die Augen gerieben habe war ich blutrot :f: wie ein Albino. Ich dachte mir schon, sixt, des is gscheit. Ein Kopflamperl fürn Tacho, oder Flaschenhalter etc. Und wie immer, tolle Leistung Isa (Puppe ). Danke an die Organisation und Rosi. Danke step, nochmals für die Armlinge. Tolle Leistung und das mit einem Singlespeeder . Btw. eine Anregung fürs nächste Rennen hätt ich schon noch. Ein "aktuelles" T-Shirt . Bzw. überhaupt mal den Namen von Kraftwerk auf Doki oder Kirschblütenrennen etc. ändern. Und wenn geht mit Jahreszahl. mfg wo-ufp1 Warum warst du nicht bei der Siegerehrung? Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 d aber warum zur hölle sollte einer der 24.stundenfahrer vorne was nehmen, wenns wirklich schnell ist. wenn er keinen konkurrenten sieht, kann man das schon machen.. naja, da franz v. hat schon immer deppert geredet sobald das tempo unter 35 gefallen ist, obwohl er schon einige runden auf den zweiten vorsprung hatte! 24 stunden hin oder her, wenns mir zu langsam geht da steig ich eben drauf - punkt! und taktieren wenn eh ned wirkliche gegner da sind, und dazu noch seltsame bemerkungen fallen lassen ist eben ned so super! wie auch immer - es ist vorbei und es hat trotz allem spaß gemacht, und das zählt schlußendlich!! Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 aber warum zur hölle sollte einer der 24.stundenfahrer vorne was nehmen, wenns wirklich schnell ist. Warum muss ein Solist mehrere Runden lang sein Tempo sichtbar reduzieren und jedes mal bei Start und Ziel maulen, wann die Staffeln sich endlich wieder vor ihn stellen würden? Als ob die Staffeln nur für ihn da wären. DAS war peinlich. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 phi, wurde dir der event von deinen kollegas als tour-de-gourmet angedreht ? na, ich habs draus gemacht Zitieren
hermes Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 aber warum zur hölle sollte einer der 24.stundenfahrer vorne was nehmen, wenns wirklich schnell ist. wenn er keinen konkurrenten sieht, kann man das schon machen.. die konkurrenz war am nachmittag schon 5rd und mehr hinten und wir waren schon ein bisserl platt, weil er uns dauernd angetrieben hat, schneller zu fahren. aber egal. du hast recht - aus seiner sicht wars richtig so. ps: gegen jimmy und co kann man fast net gewinnen.. ich sehs als gewinn, dass wir gegen diese wahnsinnigen nur eine runde aufgerissen haben und das war gleich in der ersten stunde. Zitieren
hermes Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Warum muss ein Solist mehrere Runden lang sein Tempo sichtbar reduzieren und jedes mal bei Start und Ziel maulen, wann die Staffeln sich endlich wieder vor ihn stellen würden? Als ob die Staffeln nur für ihn da wären. DAS war peinlich. naja, dafür hat er uns ja angestellt und fürstlich entlohnt. auch die zahlreichen dankesworte von seiner seite waren sehr aufbauend. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 der wahnsinnige hat ja am freitag nach der nudelparty (wo er auch brav hingelangt hat) oben am campingplatz noch den griller angeworfen war eh nur ein spiess, ein lammbratwürschtl, paradeissalat und ein flascherl chardonnay Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 war eh nur ein spiess, ein lammbratwürschtl, paradeissalat und ein flascherl chardonnay der chardonnay aus der high5 trinkflasche war aber sehr gut und hatte auch irgendwie stil Zitieren
step Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 super, gottseidank hab ich von den ganzen kulinarischen köstlichkeiten relativ wenig mitbekommen, sonst wär mir das weiterfahren ziemlich schwer gefallen... {nachtrag} ...wenn ich so drüber nachdenk, hab ich ab ca. 22.00 generell nur noch ziemlich wenig mitbekommen Zitieren
touristenfalle Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 also ich war heuer das erste mal dabei und mir hats getaugt! Das Tempo der Spitzentruppe war mir persönlich etwas zu hoch und habs dann in den Kurven immer wieder verloren und irgendwann drauf gschissen und viel alleine gefahren! Super wars! Frage: Haben die bösen Bauern da eigentlich Chemikalien auf die lieben Weinstöcke gestäubt als das Rennen im Gang war. Ned das ich da was eingeatmet habe und des auf der Dopingliste steht! Gibts dazu Infos? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ... Frage: Haben die bösen Bauern da eigentlich Chemikalien auf die lieben Weinstöcke gestäubt als das Rennen im Gang war. Ned das ich da was eingeatmet habe und des auf der Dopingliste steht! Gibts dazu Infos? Keine Sorge! das war ein ländliches Begräbnisritual.Du hast nur die Asche deiner Urahnen eingeatmet...also keine Sorge;) Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ...wenn ich so drüber nachdenk, hab ich ab ca. 22.00 generell nur noch ziemlich wenig mitbekommen Geh! Hat alles ganz normal ausgschaut... http://farm3.static.flickr.com/2114/2527733984_b36ca26fcc.jpg Zitieren
step Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Geh! Hat alles ganz normal ausgschaut... "normal" ist bei 24h rennen ein sehr dehnbarer begriff Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.