Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heut ist eh das richtige wetter für beschauliche handarbeit ...:D

Danke Frau Gaffi :wink:

BTW: hättest mal wieder ein paar hiniche Felgen für mich?? Um die edlen Gummis im Keller reifen zu lassen ;)

Geschrieben
Danke Frau Gaffi :wink:

BTW: hättest mal wieder ein paar hiniche Felgen für mich?? Um die edlen Gummis im Keller reifen zu lassen ;)

ich schau dir nach, eine hab ich vorgestern weggeschmissen, vielleicht ist sie noch im altmetall - schau dir morgen nach :wink:

Geschrieben
...jetzt sag blos du spannst die reifen zwei wochen auf damit sich die fäden richten können! ...

Natürlich!

Außerdem bin ich im besitz von knapp 20 teuren Gummis, und die wollen vorallem über den Sommer gut behandelt sein ;)

Geschrieben

Es is wirklich erstaunlich wie man mit relativ viel Aufwand (für ORF Verhältnisse) einen so faden Bericht zusammenbringt.

Traurigerweise habens das sogar selbst bewiesen, wies den australischen Radiokommentator eingespielt haben .. hätt der den Bericht gemacht wärs um Welten besser gewesen!

UPS, das gehört eigentlich in den Crocodile Trophy Thread?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...