Zum Inhalt springen

firefox - scripte suchen per file-extension

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man kann im firefox per suchanfrage in der addresszeile nach sourcecode suchen - leider habe ich die genaue syntax vergessen...

geht in der art: suchbegriff about:fileextension - also etwa: randNum about:js (gesucht werden scripte die eine zufallszahl in javascript ermitteln)

kann mir da jemand weiterhelfen?

Geschrieben
man kann im firefox per suchanfrage in der addresszeile nach sourcecode suchen - leider habe ich die genaue syntax vergessen...

geht in der art: suchbegriff about:fileextension - also etwa: randNum about:js (gesucht werden scripte die eine zufallszahl in javascript ermitteln.

erinnerung funktioniert wieder:

random ext:js - linkt direkt auf sourcecodes in der entsprechenden sprache.

Geschrieben
Ich sag's ja immer: Hände weg von Drogen und Alkohol, dann klappt's auch mit dem Gehirn! :D

ich fürchte das ist schon eher das alter (und vielleicht doch auch die exzesse der vergangenen 2 jahrzehnte) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...