bikebertl Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 GEIL! :love: hab ja heut erst a packerl von wien bekommen die thermojacke is echt fein bis aufn geruch Zitieren
klausm Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 GEIL! :love: bis aufn geruch wer wird die wohl vorher angehabt und verschwitzt haben .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 wer wird die wohl vorher angehabt und verschwitzt haben .... na, stinkt eher nach rauch oder so, net nach schweiß Zitieren
klausm Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 alle die bezahlt haben bekommen eine dress .... ich weiss wen der keine kriegt, aber eh keine braucht für mallorca ..... :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 alle die bezahlt haben bekommen eine dress .... ich weiss wen der keine kriegt, aber eh keine braucht für mallorca ..... :devil: hat wer net bezahlt? sauerei! :s: Zitieren
klausm Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 hat wer net bezahlt? sauerei! :s: eigentlich 2 ....... Zitieren
bikebertl Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 eigentlich 2 ....... gut, dass i bezahlt hab! mei, freu i mi scho auf de weiße dressen :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Geschrieben 19. Februar 2008 alle die bezahlt haben bekommen eine dress .... ich weiss wen der keine kriegt, aber eh keine braucht für mallorca ..... :devil: ich hoff auf den zinseffekt...verräter....:devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 eigentlich 2 ....... Habe meins am Freitag überwiesen, weil ich die Kontonummer noch nicht hatte, der KOMmander hat sie mir erst vor 2 Wochen mitgeteilt! Müsste aber bis Mitte der Woche auf dem Vereinskonto sein. Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Geschrieben 19. Februar 2008 Habe meins am Freitag überwiesen, weil ich die Kontonummer noch nicht hatte, der KOMmander hat sie mir erst vor 2 Wochen mitgeteilt! Müsste aber bis Mitte der Woche auf dem Vereinskonto sein. zahl immer punktlich, denn wer zu spät zahlt, den bestraft der verein. PS: du bekommst dein trikots, geld sollte da sein Zitieren
klausm Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 zahl immer punktlich, denn wer zu spät zahlt, den bestraft der verein. ach so ? Zitieren
bikebertl Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 sinds noch nicht da ? stimmt, solang kann das ja net dauern, bis des packerl in linz is, oder? Zitieren
klausm Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 stimmt, solang kann das ja net dauern, bis des packerl in linz is, oder? doch - schon ! muss ja zuerst nach wien gehen ...... Zitieren
bikebertl Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 doch - schon ! muss ja zuerst nach wien gehen ...... Zitieren
dime Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Bin am Dienstag in Wien - könnte auch ein Paket mitnehmen ..... Zitieren
klausm Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Bin am Dienstag in Wien - könnte auch ein Paket mitnehmen ..... danke. ich denke das paket bei NYX abholen ist viel zu umständlich ...... wird schon werden ....... Zitieren
Nimnix Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Komme gerade aus dem NYX Headquarter und habe eure Dressen gesehen schauen Weltklasse aus :love: Zitieren
slow Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Komme gerade aus dem NYX Headquarter und habe eure Dressen gesehen schauen Weltklasse aus :love:.. na hoffentlich schaffen sie es dann überhaupt bis nach Linz .. und sowas ohne Bild zu posten, find ich ganz schön mutig Zitieren
klausm Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 .. na hoffentlich schaffen sie es dann überhaupt bis nach Linz .. und sowas ohne Bild zu posten, find ich ganz schön mutig montag geht das paket ab in wien ..... :love: Zitieren
Golemcity Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 .. na hoffentlich schaffen sie es dann überhaupt bis nach Linz .. und sowas ohne Bild zu posten, find ich ganz schön mutig der slow kann ja richtig lustig sein. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 montag geht das paket ab in wien ..... :love: das heißt nextes we, ausfahrt mit den weißen dressen :love: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 das heißt nextes we, ausfahrt mit den weißen dressen :love: wäre coll, wenn sie am donnerstag schon in linz sind, denn am freitag gehts nach frankreich, am liebsten mit den chaoten dressen Zitieren
nestor Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 montag geht das paket ab in wien ..... :love: scheisse könnt wer meine garnitur rausnehmen??? Zitieren
klausm Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 scheisse könnt wer meine garnitur rausnehmen??? L und L ? socken sind angeblich noch nicht dabei .... wenns für dich gscheiter ist, dann kannst dem nopain sagen er soll deins rausnehmen ..... kannst es dann beim NYX abholen oder so ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.