Radfahrer1983 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Hallo Leute, die neuen Dressen sind echt der Wahnsinn, seit nunmehr zwei Wochen trage ich sie fast jeden Tag und sie sind sehr bequem und sehen gut aus. Heute ist mir aufgefallen (zwei Wochen nur Sonne), dass ich das Logo von den Chaoten was auf dem Rücken in Schwarz ist auf meinem Rücken habe. Denn durch das Weiss um das Logo ist meine Haut braun geworden und der schwarze Teil ist normal geblieben. LG Ivo Zitieren
klausm Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Hallo Leute, die neuen Dressen sind echt der Wahnsinn, seit nunmehr zwei Wochen trage ich sie fast jeden Tag und sie sind sehr bequem und sehen gut aus. Heute ist mir aufgefallen (zwei Wochen nur Sonne), dass ich das Logo von den Chaoten was auf dem Rücken in Schwarz ist auf meinem Rücken habe. Denn durch das Weiss um das Logo ist meine Haut braun geworden und der schwarze Teil ist normal geblieben. LG Ivo das ist ja besser wie ein tatoo ...... Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. März 2008 Autor Geschrieben 13. März 2008 Hallo Leute, die neuen Dressen sind echt der Wahnsinn, seit nunmehr zwei Wochen trage ich sie fast jeden Tag und sie sind sehr bequem und sehen gut aus. Heute ist mir aufgefallen (zwei Wochen nur Sonne), dass ich das Logo von den Chaoten was auf dem Rücken in Schwarz ist auf meinem Rücken habe. Denn durch das Weiss um das Logo ist meine Haut braun geworden und der schwarze Teil ist normal geblieben. LG Ivo du bist unser neuer werbeträger.......rekrut ivo im freibad... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Hallo Leute, die neuen Dressen sind echt der Wahnsinn, seit nunmehr zwei Wochen trage ich sie fast jeden Tag und sie sind sehr bequem und sehen gut aus. Heute ist mir aufgefallen (zwei Wochen nur Sonne), dass ich das Logo von den Chaoten was auf dem Rücken in Schwarz ist auf meinem Rücken habe. Denn durch das Weiss um das Logo ist meine Haut braun geworden und der schwarze Teil ist normal geblieben. LG Ivo is ja voi geil :rofl: wo bleibt die sonne? will auch haben Zitieren
klausm Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Hallo Leute, die neuen Dressen sind echt der Wahnsinn, seit nunmehr zwei Wochen trage ich sie fast jeden Tag und sie sind sehr bequem und sehen gut aus. ...... hoffentlich hat er sie mal gewaschen auch ...... :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 nach genauer betrachtung der bilder stellt sich mir die frage: hatte der ivo einen bh beim trainieren an? (ernsthafte frage) Zitieren
klausm Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 nach genauer betrachtung der bilder stellt sich mir die frage: hatte der ivo einen bh beim trainieren an? (ernsthafte frage) pulsmesser? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 pulsmesser? der hat doch keine träger nach oben Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 der hat doch keine träger nach oben hose??? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 hose??? na da san die träger breiter Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 na da san die träger breiter eventuell liegts net ordentlich auf und schneidet zum beispiel auf der innern seiten mehr ein? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 eventuell liegts net ordentlich auf und schneidet zum beispiel auf der innern seiten mehr ein? was besseres fällt dir nicht ein? gehen dir die argumente aus oder was? :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 was besseres fällt dir nicht ein? gehen dir die argumente aus oder was? :devil: halter vom herzschrittmacher? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 halter vom herzschrittmacher? oder sind es doch gar die hosenträger? Zitieren
wrongway Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 oder sind es doch gar die hosenträger? ja aber dann wär da nicht dieser horizontale streifen unterm chaosstern... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ja aber dann wär da nicht dieser horizontale streifen unterm chaosstern... der wird eh vom pulsi sein Zitieren
NoSane Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 oida fux, ihr seid's genial das bringt uns hier auf ganz neue Ideen, das ist noch ausbaufähig :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 oida fux, ihr seid's genial das bringt uns hier auf ganz neue Ideen, das ist noch ausbaufähig :devil: wau - endlich mal wieder "bla-bla-bla" wo ich nicht sofort ans schliessen des threads denke ..... :rofl: Zitieren
NoSane Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 wau - endlich mal wieder "bla-bla-bla" wo ich nicht sofort ans schliessen des threads denke ..... :rofl: wart's ab :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 wart's ab :devil: oje. noch "größerer" mod wie ich ..... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Schon mal was von Gynäkomastie gehört ? :D nach genauer betrachtung der bilder stellt sich mir die frage: hatte der ivo einen bh beim trainieren an? (ernsthafte frage) Zitieren
klausm Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Schon mal was von Gynäkomastie gehört ? :D :rofl: ist ja voll arg ..... :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Schon mal was von Gynäkomastie gehört ? :D des is aber in der Früh schon recht grauslich zum Anschauen. GSD bin ich schon 2h im Büro und deshalb schon abgehärtet... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 So da melde ich mich wieder zu Wort. Bin zwar nicht mehr in Frankreich aber zur Zeit noch in Kroatien trainieren. @kommander: Ja man könnte sagen, ein Werbeträger für dein Verein, Tattoo ist auf der Haut. Fazit: Wenn ich zurück in Linz bin, ab auf die Sonnenbank @dodsch: Es ist der Brustgurt von Pulsmesser, woher die senkrechten Streifen stammen kann ich dir nicht beantworten, denn während des Trainings schaue ich mir nicht auf dem Rücken. @klausm: Ja klar habe ich sie schon mehrmals gewaschen. Immer am Ruhetag, der nächste ist bei mir morgen. PS: Hätte nie gedacht das man hier in Kroatien so geil MTB fahren kann, also die Kvarner Bucht ist echt der Wahnsinn. LG Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 @dodsch: Es ist der Brustgurt von Pulsmesser, woher die senkrechten Streifen stammen kann ich dir nicht beantworten, denn während des Trainings schaue ich mir nicht auf dem Rücken. gibs doch einfach zu :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.