Zum Inhalt springen

Steelquarter-Dressen - Bestellung 2007/08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

die neuen Dressen sind echt der Wahnsinn, seit nunmehr zwei Wochen trage ich sie fast jeden Tag und sie sind sehr bequem und sehen gut aus. Heute ist mir aufgefallen (zwei Wochen nur Sonne), dass ich das Logo von den Chaoten was auf dem Rücken in Schwarz ist auf meinem Rücken habe. Denn durch das Weiss um das Logo ist meine Haut braun geworden und der schwarze Teil ist normal geblieben.

LG Ivo

IMG_0233.1.jpg

IMG_0234.1.jpg

Geschrieben
Hallo Leute,

die neuen Dressen sind echt der Wahnsinn, seit nunmehr zwei Wochen trage ich sie fast jeden Tag und sie sind sehr bequem und sehen gut aus. Heute ist mir aufgefallen (zwei Wochen nur Sonne), dass ich das Logo von den Chaoten was auf dem Rücken in Schwarz ist auf meinem Rücken habe. Denn durch das Weiss um das Logo ist meine Haut braun geworden und der schwarze Teil ist normal geblieben.

LG Ivo

:rofl:

das ist ja besser wie ein tatoo ...... :D

Geschrieben
Hallo Leute,

LG Ivo

du bist unser neuer werbeträger.......rekrut ivo im freibad...:D

Geschrieben
Hallo Leute,

LG Ivo

is ja voi geil :rofl::rofl:

wo bleibt die sonne? will auch haben :D

Geschrieben
Hallo Leute,

die neuen Dressen sind echt der Wahnsinn, seit nunmehr zwei Wochen trage ich sie fast jeden Tag und sie sind sehr bequem und sehen gut aus. ......

hoffentlich hat er sie mal gewaschen auch ...... :f: :p

Geschrieben
oida fux, ihr seid's genial :rofl:

das bringt uns hier auf ganz neue Ideen, das ist noch ausbaufähig :devil:

wau - endlich mal wieder "bla-bla-bla" wo ich nicht sofort ans schliessen des threads denke ..... :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Schon mal was von Gynäkomastie gehört ? :D:D

nach genauer betrachtung der bilder stellt sich mir die frage:

hatte der ivo einen bh beim trainieren an? (ernsthafte frage)

Geschrieben

So da melde ich mich wieder zu Wort.

Bin zwar nicht mehr in Frankreich aber zur Zeit noch in Kroatien trainieren.

@kommander: Ja man könnte sagen, ein Werbeträger für dein Verein, Tattoo ist auf der Haut.

Fazit: Wenn ich zurück in Linz bin, ab auf die Sonnenbank

@dodsch: Es ist der Brustgurt von Pulsmesser, woher die senkrechten Streifen stammen kann ich dir nicht beantworten, denn während des Trainings schaue ich mir nicht auf dem Rücken.

@klausm: Ja klar habe ich sie schon mehrmals gewaschen. Immer am Ruhetag, der nächste ist bei mir morgen.

PS: Hätte nie gedacht das man hier in Kroatien so geil MTB fahren kann, also die Kvarner Bucht ist echt der Wahnsinn.

LG

Geschrieben
@dodsch: Es ist der Brustgurt von Pulsmesser, woher die senkrechten Streifen stammen kann ich dir nicht beantworten, denn während des Trainings schaue ich mir nicht auf dem Rücken.

gibs doch einfach zu :devil::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...