Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und deutlich höhere ISO Einstellungen ergeben bei der kleinen schon recht rauschige Ergebnisse.

ausserdem.. deutlich höher (800) warad ja gar ned not.. iso 200 und dafür nur die zeit halb so lang (des is nämli des was zviel war) und es wirkt genauso, nur san halt weniger schliern über die gsichter.. sofern ma des überhaupt einstelln kann mit dem guckidrucki ;)

Geschrieben
ausserdem.. deutlich höher (800) warad ja gar ned not.. iso 200 und dafür nur die zeit halb so lang (des is nämli des was zviel war) und es wirkt genauso, nur san halt weniger schliern über die gsichter.. sofern ma des überhaupt einstelln kann mit dem guckidrucki ;)

Sicha kann man das einstellen, auf 'auto' hätte sie eh 200 genommen, aber alles was man verstellen kann muß Mann verstellen- aber ich gelobe Besserung, beim nächsten mal werde ich die Empfindlichkeit mit jedem 2. Bier um eine Stufe verringen, dann passen Fotos und Erinnerung perfekt zusammen.

Geschrieben

Schön wars die Weihnachtsfeier !!!

Markus des vorher war praktisch das Vorspiel und des Nachher war praktisch was für junge Leut wie dem Walter, Norbert und mich :D

:confused: Onkel Tom hat des gepaßt mit den 100 Euro als Schutzgeld für nicht veröffentlichte Chelseafotos?

Geschrieben

Stimmt, der Renne musste schon 800 zahlen, damit ich die oargen Fotos von ihm nicht veröffentliche.

Neben den Fotos gibt es aber noch ein Video von der Wintercupsiebenbierwette- können sich die beiden Wettteilnehmer noch erinnern?

Geschrieben
Stimmt, der Renne musste schon 800 zahlen, damit ich die oargen Fotos von ihm nicht veröffentliche.

Neben den Fotos gibt es aber noch ein Video von der Wintercupsiebenbierwette- können sich die beiden Wettteilnehmer noch erinnern?

wer hat gewettet???????

Geschrieben

also ich hätte auch ein paar nette zum hochladen :D

das gleicht die 800 sicher aus.

Geschrieben
wer hat gewettet???????

Knopfi vs. Walter:

Vorausgesetzt Knopfi hat keinen Dienst wird er beim Schnecke-Wintercup im Jänner gegen Walter antreten. Der Verlierer zahlt sieben Biere die gemeinsam getrunken werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...