Zum Inhalt springen

neues BB-Girl


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zeas einmal hier im BB...! Ich würde mir einen Trainingsplan von jemanden erstellen lassen, der sich mit dieser Thematik auskennt... es sind einige Lehrwarte hier im BB unterwegs (mit eingeschlossen), die dir sicher gerne helfen...

 

So auf die schnelle fallen mir da WarEagle, Snowy, Stani, Mikeva ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Zeas einmal hier im BB...! Ich würde mir einen Trainingsplan von jemanden erstellen lassen, der sich mit dieser Thematik auskennt... es sind einige Lehrwarte hier im BB unterwegs (mit eingeschlossen), die dir sicher gerne helfen...

 

So auf die schnelle fallen mir da WarEagle, Snowy, Stani, Mikeva ein...

 

..hast du nicht gesagt, sie soll jemanden fragen, der sich mit dieser Thmatik AUSKENNT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst dei heimrennen leicht fahrn??? auf jeden fall würds i so machn das i jeden oda jedn 2 tag so 5-10 runden von den kirchslager xc fahre um somit a bissl a kondi zu bekommen. oda zu arbeit oda schul mitn radl fahrn oda wennst das ernst machn willst an trainer nehmen so wie ich und noch viele andre rennfahrer. auf jeden fall sollst spass am biken haben und ned aufhörn weils dann fad wird.

lg ktmaniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

willst dei heimrennen leicht fahrn??? auf jeden fall würds i so machn das i jeden oda jedn 2 tag so 5-10 runden von den kirchslager xc fahre um somit a bissl a kondi zu bekommen. oda zu arbeit oda schul mitn radl fahrn oda wennst das ernst machn willst an trainer nehmen so wie ich und noch viele andre rennfahrer. auf jeden fall sollst spass am biken haben und ned aufhörn weils dann fad wird.

lg ktmaniac

 

 

Ich denke soweit is ned das die Strecke vom XC in Kirchschlag abfahren kann. Wei des do a bissal a hardcore-xc streckal is.

 

morgen schauts wieder ins bikeboard rein, hods, gsogt.

 

 

und warum braucht man gleich einen Trainer wenn man ernst zum radln anfangen möchte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

willst dei heimrennen leicht fahrn??? auf jeden fall würds i so machn das i jeden oda jedn 2 tag so 5-10 runden von den kirchslager xc fahre um somit a bissl a kondi zu bekommen. oda zu arbeit oda schul mitn radl fahrn oda wennst das ernst machn willst an trainer nehmen so wie ich und noch viele andre rennfahrer. auf jeden fall sollst spass am biken haben und ned aufhörn weils dann fad wird.

lg ktmaniac

 

Das werde ich nicht ganz schaffen momentan hab ich ja fast keine Kondi!! Und die Strecke in Kirchschlag die ist echt hevy für mich!!

 

Alos ich glaube das es auch ohen einen Trainer gehen muss!!

Und ich werde das auch schaffen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...