Samy Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Wie issn nu eigentlich mit der Börse? Der Link führt bei fixedgear.at zur Eingangsseite mitm TSE drauf, und ich hätte nen Fimas-Bahnrahmen, n Campa-Pista-VR und zwo 3ttt Pista-Lenker, die ich im Hauptforum nedd grad optimal aufgehoben wähne... da kannst die sachen reinstellen... http://nyx.at/bikeboard/angebote-fahrrad-mountainbike-rennrad Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 turbomatic4, neu, unbenutzt? Klassisch, hm naja. Concor wird neu aufgelegt, aber sicher nedd billiger davon... ne danke, wollt schon was schönes weiß ich, aber die dinger sind minderwertiger mist. will wenn dann schon nen alten. Zitieren
Sukram Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Suche: Bremshebel vom Globe Roll 1 bike! Bitte ganz drigend! rechten bevorzugt! nehme auch linken oder paar! Zahle gut! oder sorge für ersatz!!! :-) Zitieren
ziller Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 will wenn dann schon nen alten. Müsst ich auch noch irgendwo rumoxidieren haben. Zwo, wenn ich nicht irre. Nen guten ohne Schrammen und einen etwas "angegriffenen". Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Müsst ich auch noch irgendwo rumoxidieren haben. Zwo, wenn ich nicht irre. Nen guten ohne Schrammen und einen etwas "angegriffenen". dann wühl doch mal bitte. hab zwar schon einen bestellt, aber das kann ich noch absagen. mit fotos wenns denn geht. Zitieren
flobilek Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 dann wühl doch mal bitte. hab zwar schon einen bestellt, aber das kann ich noch absagen. mit fotos wenns denn geht. womöglich hätt ich auch interesse an einem Zitieren
flobilek Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 was ich zur zeit alles such: - lange silberne sattelstützen: 26mm und 25,4mm - daumenschalthebel - schöne, günstige cantis - grünes lenkerbandl - grüner sattel - blauer sattel - ... Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 womöglich hätt ich auch interesse an einem zur not verkauft ein netter grazer auch noch welche. gelber turbo, schwarzer wildleder profil und schwarzer wildleder laser wäre wohl noch zu haben dann... Zitieren
ziller Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 mit fotos wenns denn geht. - blauer sattel Selle Italia TriMatic. Der Geierschnabel iss der angeschallerte. Der andere sieht genauso aus, aber ohne die Beschädigungen. Klemmt aber auf einem meiner Räder und iss daher bestenfalls morgen irgendwann oder eher Freitag zu fotografieren. Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 danke ziller, aber hätte doch gern nen wildleder. aber danke für die fotos! und simon, geld is grade raus! Zitieren
ziller Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich bin die Geierschnäbel früher immer und auf jedem Rad gefahren und wusst gar nicht, dasses die ausser in Wildleder noch anders gab... Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 gabs. schon einige nos in glattleder gesehn. aber trotzdem danke, wollte endlich mal nen schicken sattel, nach 3 abgerockten. Zitieren
flobilek Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 ich hätt einen in glatt und gelb... Zitieren
Sukram Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 der blaue sattel ist ja bombe!!! :love: was würde der kosten? (bräucht nur ein rad das dazu passt:D) Zitieren
Sukram Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 so, da ich diese blöden bremshebeln (einer würd ja reichen) nicht auftreiben kann suche ich einen ähnlichen wie diesen: http://farm3.static.flickr.com/2571/3977294896_958037bdca.jpg tipps? oder hat wer einen über? komplett silber oder weiss! schwar geht garnicht!!! Zitieren
flobilek Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 die sin aber oversize, sprich passen nur an fette spezi-bars und dgl... Zitieren
Sukram Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 die sin aber oversize, sprich passen nur an fette spezi-bars und dgl... ja aber die könnt ich noch reduzieren, aber es müssen ja nicht genau die sein,jedoch ähnliches finde ich nicht, und wenn doch dann sind sie schwarz oder min. ein teil davon. Zitieren
flobilek Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 kenn ich. altes dilemma. am langster sind auch schöne in oversize, die sie mir seinerzeit nicht einzeln verkaufen wollten. was is mit salsa und pauls? Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 so, da ich diese blöden bremshebeln (einer würd ja reichen) nicht auftreiben kann suche ich einen ähnlichen wie diesen: http://farm3.static.flickr.com/2571/3977294896_958037bdca.jpg tipps? oder hat wer einen über? komplett silber oder weiss! schwar geht garnicht!!! schau doch mal da: http://www.thebikebiz.com/product_p/cmp-lvr-mer01.htm oder auch in schön und teuer: http://www.thebikebiz.com/product_p/cmp-lvr-paul01.htm Zitieren
Sukram Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 kenn ich. altes dilemma. am langster sind auch schöne in oversize, die sie mir seinerzeit nicht einzeln verkaufen wollten. was is mit salsa und pauls? die salsa hab ich bis jetzt nur in schwarz gefunden und die pauls sind ja nur einfinger bremsen! danke m Zitieren
ziller Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Der Optik nach sind das normale Promax-Crosslevers;- die kommen mit polierten Bremshebeln, den Rest schmeisste in die Sandstrahlmaschine mit Glasmehl und poliersts danach. Ich hätte zwar so Dinger noch hier, aber die rück ich nicht raus, weils die einzigen waren, die nen gescheiten Seilzugnachsteller dranhaben und nicht nur ne depperte Rändelschraube mit Kontermutter oder das gleiche ohne Rändel und Kontermutter... Dier Auswahl ist da leider sehr begrenzt mittlerweile, ausser, du schmeisst richtig Asche in den Zahlteller. Hoppla;- was war denn mit denen hier vom mr. s.? http://www.thebikebiz.com/v/vspfiles/photos/CMP-LVR-MER01-3.jpg Iss ja wurscht, was draufsteht, fliegt eh alles aus der gleichen Presse... Zitieren
flobilek Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ich leb gut mit den tekros. nur, dass die den schönen rx2.0 eingstellt haben und nur mehr diese ergo-banane hergeben verstört mich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.