Zum Inhalt springen

simon.o

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    graz
  • Bike(s)
    look kg96
  • Land
    Austria
  1. simon.o

    Trash 'n Jewels

    critical thread derailment alarm!! http://jmn.fadainc.com/funnypics/derailment.jpg
  2. den klang nicht zu vergessen! :s:
  3. ^ sehr fesch das teil.. erinnert mich a bissl an sowas: http://www.musictoyz.com/images/jpg/orgamp2-2.jpg den lenker würd ich allerdings noch etwas nach unten neigen, sodass er mit dem vorbau eine linie bildet.. sehr schöner aufbau!
  4. wrong! "Unlike some so called bike frame manufacturers, we manufacture & paint all our frames in house, using dedicated staff, who have been trained in house to the high standards that a specialist such as ourselves requires." oder weißt du mehr?
  5. relativ schlicht und nur ganz leicht gesloped. FELT! http://www.wiggle.co.uk/images/felt-brougham-2010-zoom.jpg
  6. der is recht schön.. http://www.bobjacksoncycles.co.uk/images/Alley_Cat_500.jpg weiß zwar nicht, ob sich das mit 600 ausgeht, aber is auf jeden fall britische wertarbeit! und bremszugführung is auch drauf! ich glaub auch, dass die ohne stress nach österreich verschicken, mehr info: hier.
  7. Danke! Ja, die Wickenburggasse is eine der wenigen straßen, wo man mal unbesorgt a bissl schneller fahren kann.. Warst auch aufm Fixie unterwegs?
  8. danke! die sattelstütze ist so ein aeroteil, war schon vor dem umbau am rad dran: http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs107.snc3/15438_1221353148467_1668117174_549338_1289307_n.jpg seit ich körbe habe is brakeless überhaupt kein problem, vorher wars auch ok, aber jetzt is schon sicherer.. die grazer rennleitung hat bis jetzt die abwesenheit von bremsen no net bemerkt, obwohl, einmal bin ich schon geflüchtet..
  9. unter anderem! architekturzeichensaal 3 an der tugraz. chaos in reinkultur! :f:
  10. nein, das ding is rot! hier sieht mans a bissl.. http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs086.snc3/15349_1292518156231_1328600725_829811_850470_n.jpg vorschläge für sattel und lenkerband?
  11. hehe, is ein gescanntes negativ, deswegen ises spiegelverkehrt.. wär aber eh eine gute idee, gleiches prinzip wie das hier: http://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/5634908/2/istockphoto_5634908-ambulance-car.jpg
  12. franz moser gefixt in graz! http://farm3.static.flickr.com/2782/4147391563_160684a1f2_o.jpg
×
×
  • Neu erstellen...