Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hat jemand einen Riser herumliegen den er/sie nicht mehr braucht und abgeben würde? Klemmung 25,4 und Breite irgendwas um 40cm.

Danke und Grüße!

Edit: 3cm Rise, wenn geht.

Bearbeitet von Klahr
Geschrieben
Hallo,

hat jemand einen Riser herumliegen den er/sie nicht mehr braucht und abgeben würde? Klemmung 25,4 und Breite irgendwas um 40cm.

Danke und Grüße!

Servus,

momentane Breite 52cm, Rohrschneider und, oder Eisensäge vorhanden:)

Lenker.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
so?

Ja fast. Silber würde wohl besser passen - habe ich auch vergessen - aber für den Anfang reicht es. Was soll er den kosten?

Bearbeitet von Klahr
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
hat wer einen flatbar oder lowriser, am liebsten mit schön backsweep, in circa 60cm breite, mit 25.4mm klemmmaß über und möchte sich für ein gemeinsmes bier davon trennen? optischer zustand völlig egal, tchnisch sollte er hald unbedenklich sein...
Geschrieben
Suche Laufradsatz 28", single speed, neu oder gebraucht, shop online oder in Wien - das entscheidende Kriterium ist >GÜNSTIG

Danke für Eure Tips oder Angebote!

was ist deine definition von günstig? ich hätte nämlich einen niegelnagelneuen (ungefahren!) lr-satz mit flipflopnabe (fixed/free) inkl. freilaufritzel (ohne bahnritzel) bei mir zuhause herumliegen. einbaubreite 120mm, schwarze felgen mit bremsflanke, von cannondale (oder zumindest war der satz bei einem cdale-rad dabei). kannst komplett fahrbereit (also inkl. reifen, schlauch, ...) um 350,-- (150,-- vorne, 200,-- hinten) haben.

Geschrieben
was ist deine definition von günstig?

Um EUR 200,- scheint man neu einen single speed LRS zu bekommen (was mich wundert, da ein RR LRS neu deutlich billiger zu haben ist) - insofern wäre meine Definition von günstig kleiner als dieser Betrag.

Krusher, vielen Dank für Dein Angebot!

Geschrieben (bearbeitet)
Um EUR 200,- scheint man neu einen single speed LRS zu bekommen (was mich wundert, da ein RR LRS neu deutlich billiger zu haben ist) - insofern wäre meine Definition von günstig kleiner als dieser Betrag.

Krusher, vielen Dank für Dein Angebot!

naja, dann sind wir ja eh nicht wirklich weit voneinander entfernt: wenn du noch die kosten für felgenbänder, schläuche, reifen und freilaufritzel dazutust, ist da nicht mehr soo viel differenz zu den 350,-- ...

hier übrigens noch die spec (die ich grad nur auf einer seite gefunden hab, aber ich bin relativ sicher, dass die daten stimmen):

Hubs Formula Track/Track Flip-Flop, 32h

Rims Cannondale C3 black

Spokes DT Swiss silver/black

Tyres (Front & Back) Schwalbe Lugano 622 x 23

Wheel Size 700c

Bearbeitet von krusher
Geschrieben

http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=320_132_667&products_id=4689

freilaufritzel kostet wohl etwa 20€ derzeit fürs shimano, was schon eine ganz gute qualität hat... reifen kriegt man um 20-25€/stück, schläuche kosten 4€/stück, felgenbänder 2€/stück...

ist man pi mal daumen bei 250€ incl versand... sind wohl noch 100€ unterschied... abgesehen davon, dass der c'dale lrs auch eher lowtech ist (noname felgen, billige naben, billigste reifen...

nur meine 2cent... 250€ für den c'dale lrs wäre mit reifen und allem ein faires angebot...

Geschrieben

Habe einen campa singlespeed laufradsatz für 180 zu verkaufen ?

Suche Laufradsatz 28", single speed, neu oder gebraucht, shop online oder in Wien - das entscheidende Kriterium ist >GÜNSTIG

Danke für Eure Tips oder Angebote!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Suche ersatz für Schwalbe Lugano Reifen mit beiger Seitenwand

Die Luganos haben nämlich das Schwalbe Logo in der Seite drinnen, das ich nicht unbedingt haben muss...oldschool beige wäre mir am liebsten!

Danke

http://upload.alfa145.com/files/66/2009_1010_234932%20%28Large%29.JPG

Geschrieben
Suche ersatz für Schwalbe Lugano Reifen mit beiger Seitenwand

Die Luganos haben nämlich das Schwalbe Logo in der Seite drinnen, das ich nicht unbedingt haben muss...oldschool beige wäre mir am liebsten!

Danke

an billigen michelin gibts. oder panaracer pasela. der soll super sein aber schwer zu bekommen.

Geschrieben

ja Michelin Dynamic: Aber der sieht mir nicht allzu wie ein Rennreifen aus

http://www.profirad.de/images/Michelin_Dynamic_Drahtreifen_details_1.jpg?osCsid=

same für den Pasela

http://s.wiggle.co.uk/images/panaracer-pasela-tg-zoom.jpg

einzige der mir gefällt ist Veloflex aber der kostet halt €uronen

http://farm1.static.flickr.com/180/395540185_0e02535091.jpg

und die haben auch in der Seite was stehen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...