Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So ne hätte ich noch;- mit Sheriffstern...:D

Das würde aber weissgott kein billiger Spass, wenn ich mich davon trennen sollen sollte...

alter teaser. gibst sie ja eh nicht her. ärger uns nicht!

Geschrieben

Von dem Sheriffstern geht mir keiner ab.

Wenn ich mir nen aktuellen Satz Campa Pista davon kaufen und n paar handvoll Taler in die Sparbüchse stecken kann, gehense weg. Da bin ich vollkommen emotionslos, ebenso wie mit der Pista-Kurbel. Die hat mir noch nie gefallen, tut es heute nicht und wirds nimmer.

Ausserdem fahr ich lieber im Dreck als auffe Bahn...:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

brauche dringend silberne vorderrad nabe mit 32 loch (niederflansch)!!! am liebsten 105 oder 600er...

weiters:

105 oder 600er bremszangen vo + hi und nochmal nur vo

werfer 105 oder 600 mit 32er schelle

bremsgriffgummi oder komplette griffe 105 oder 600...

danke

• 2 Wochen später...
Geschrieben
suche: white industies eno nabe 32l silber bevorzugt :D

kannst haben :) gekauft am 14.09.2009 im ssp-shop um €149:

1 x 35003 White ENO Single Speed Nabe - Standart , 130mm, 32H - Einfachgewinde freewheel Einzelpreis: EUR 149.00

das schöne ding ist derzeit noch in einem laufrad (mavic open pro, dt-swiss speichen) eingebaut, dieses war allerdings in einen unfall verwickelt. meiner ansicht nach müsste es nur zentriert werden, die nabe ist aber unabhängig davon vollkommen ok. es wurden auch einmal von gaffi die lager ausgewechselt.

ich würds gerne im gesamtpaket abgeben, weil ich mir das ausbauen ersparen will :D bei interesse bitte ich um ein supertolles angebot per pm :)

die passende vorderradnabe (white ind h2) hätt ich übrigens auch noch lose herumliegen.

Geschrieben
Ich suche noch einige Shimano 600er Komponenten. Wer was hat zu vernünftigen Preise: Würde mich sehr freuen. Steuersatz, Vorbau.. Solche Sachen die man eher seltener findet. Die Reihe ist mittelmäßig egal am liebsten 6207/8er oder 6400er :) Wäre rein Traum!
Geschrieben

Hallo Leute! Ich bräuchte einen Lockring für eine Miche X-Press Nabe. War bei der Lieferung leider nicht dabei und mein Fahrradladen kann die leider nicht einzeln bestellen.

Bitte um Hilfe!

THX

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...