Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meine nuss ist zu dick

klingt nach was ernsterem :D

hatte kürzlich das gleiche problem. hab mir einen steckschlüssel gekauft und außen mit der feile und schleifpapier bearbeitet. is aber ned lustig bei werkzeugstahl...

Geschrieben

doof! einen 14er hät ich aber der passt ned auf den sechskant und die 15er nuss kommt ned rein! also muss ich mir was überlegen! habe für peugeot mir eine 14 nuss besorgt und befeilt will ich aber ned noch mal machen...

mal schaun...

Geschrieben
doof! einen 14er hät ich aber der passt ned auf den sechskant und die 15er nuss kommt ned rein! also muss ich mir was überlegen! habe für peugeot mir eine 14 nuss besorgt und befeilt will ich aber ned noch mal machen...

mal schaun...

ich schätz, in zukunft wirst auf inbus umsteign.

Geschrieben

eine monoschiene für eine shimano 105er kurbel.

ich hab bei versandseiten noch nie welche gesehen. gibt's günstige? (ich befürchte ja, dass diese plastigdinger zu den heillos überteuerten radteilen zählen ...)

außerdem: nette aufkleber für alurahmen?

Geschrieben
Ansich bin ich mir schon ziemlich sicher, dass ich einen Flite will:

http://cnc-bike.de/images/selle_italia_flite_classic_vanox_schwarz.png

tausche meinen flite alpes titan leder leider schon nicht mehr ganz so schön, dafür aber titan gestell. gegen einen anderen wünsche mir einen rennrad sattel in weiss!

Geschrieben
Ich bräuchte:

einen bullhorn lenker (zeitfahr oder triathlonlenker)

ausleger (zeitfahr oder triathlonausleger)

kann auch einteil sein...

danke

hat irgentwer einen lrs mit fixed/free nabe zu haus herumliegen und will in loswerden?

Geschrieben

Suche 1" Bahn- o. RR-Gabel mit Gewindeschaft (Schaftlänge muss ich erst noch messen) und Bremsbohrung. Wenn möglich kein allzu abgewetztes Teil. Vorlauf bis 40mm (keine gerade Gabel). Farbe erstmal egal.

Melden per PM

Danke

Geschrieben
Suche 1" Bahn- o. RR-Gabel mit Gewindeschaft (Schaftlänge muss ich erst noch messen) und Bremsbohrung. Wenn möglich kein allzu abgewetztes Teil. Vorlauf bis 40mm (keine gerade Gabel). Farbe erstmal egal.

Melden per PM

Danke

sowas such ich auch schon länger, bremsbohrung muss allerdings net sein...

:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...