bambusfox Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 such was ganz banales für einen freund der seinen neues fixie einweihen will, aber vergessen hat einen schlauch zu kaufen oder besser nur einen alten mit kurzem ventil hat und hohe felgen sein eigen nennt. ich hab leider keinen in wien. gibts wo vielleicht einen automaten? Zitieren
NoTrash Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Servus, ich glaube beim Marian hängt ein Automat, keine Ahnung, was für Schläuche da drin sind! Gruß tom Zitieren
Viennetrevue Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Suche: Lenker (gerade) und pedale mit Haken für Doublestraps in silber/chrome. für den Lenker könnt ich z.b. einen rennradlenker von einem Peugot anbieten. Zitieren
fuze Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Suche: KURZEN Vorbau (bzw. Vorbau + Rennlenker) - könnte ggf. 3TTT Set 135mm dagegen tauschen. Wien oder Umgebung, danke für eure Hilfe! Bild 3TTT 135mm, Gebrauchsspuren (Kratzer) aber mit schönen Logos - leider am Bild nicht gut sichtbar: Zitieren
cka Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ich hätte einen klassischen Vorbau rumliegen, 65mm lang (mitte schraube bis anfang lenkerklemmung), 26mm Lenkerklemmung, leicht abschüssig ca. -10 Grad leider hab ich die Schraube und den Schrägzylinder schon hergeschenkt, sollte aber kompatibel mit deiner Schraube und Zylinder sein. kannst für lau haben, abzuholen im 17ten Bezirk, näheres per PM. Zitieren
feristelli Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ich such immer noch: eine monoschiene für eine shimano 105er kurbel. ich hab bei versandseiten noch nie welche gesehen. gibt's günstige? (ich befürchte ja, dass diese plastigdinger zu den heillos überteuerten radteilen zählen ...) außerdem: schneidige aufkleber für alurahmen? meinetwegen neu. aber woher? Zitieren
flobilek Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 is halt nur die frage, was das is? Zitieren
krull Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Sowas: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115063&stc=1&d=1271785047 Ca. 1mal/Jahr lässt das einer aus dem Eingangradforum fertigen. Nächstes mal wohl erst Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres. Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 was? gibt's so was nicht? muss man das erst selber machen?? Zitieren
flobilek Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 hosenschutzring, bashguard, ... war gemeint? bike-comp hat ein paar. TA macht glaub ich auch welche, aber nur in schweineteuer. Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 nein monoschiene war gemeint, ein dezenter ketten-runterfall-schutz auf beiden seiten des kettenblattes. bei crossern hab ich sowas schon gesehen. was machen die SiSp-crosser und mtb-er? Zitieren
flobilek Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 das vom oliver is aber auch nur ein einseitiger bashguard, oder? schau mal in den "wieviel crosser braucht eine hobbette"-threat. die wenigen, die vorn einfach fahren haben irgendwelche exotischen carbon-ringerl aus der weightweenie-szene montiert. Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 danke für den tip. ich frag gleich den weenie selber ... Zitieren
krull Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Am Ssp MTB braucht man keine Monoschiene/Bashguard whatever. Kette bleibt auch so auf den Zähnen. Gibt nur manchmal bei alten und/oder Schaltungskettenblättern Probleme. Ich hab den Bashguard nur um damit über Hindernisse zu kommen. Schienen braucht man nur bei Setups mit 1 KB vorne und Schaltung hinten. Für innen gibts übrigens so Gegenhalter die man ans SR schraubt, damit die Kette innen nicht runterhupfen kann. Die meisten Mtber die vorne 1fach fahren haben eine Kettenführung. http://img134.imageshack.us/img134/1791/salsadrivetrain.jpg So fahren auch die MTB-Pros - dürfte also gut funktionieren. Bearbeitet 27. Mai 2010 von krull Zitieren
flobilek Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 eine monoschiene für eine shimano 105er kurbel. ich hab bei versandseiten noch nie welche gesehen. gibt's günstige? (ich befürchte ja, dass diese plastigdinger zu den heillos überteuerten radteilen zählen ...) außerdem: nette aufkleber für alurahmen? was wird das eigtl? alu-mono-crosser? Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 was wird das eigtl? alu-mono-crosser? alucrosser. sisp oder hinten 10fach. weiß noch nicht. Zitieren
kakao Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo hallo, habe heute mal wieder ein Päckchen von Kent bekommen, dabei waren auch FEETBELTS, angemacht und gleich mal getestet. Eigentlich garnicht so schlecht, doch irgendwie taugt mir das ganze nicht so. Als Alternative habe ich mir ganz normale 0815 Körchen gedacht. Also würde ich nun meine FEETBELTS gegen solche tauschen. Oder vielleicht hat noch einer von euch alte Körbchen rumliegen und braucht keine Belts, dann kann man sich natürlich auch auf andere Weise einigen. lg, Christopher Zitieren
FHM Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 servus.. hastn bild von den dingern? würd mich schon interessieren der tausch! greetz Zitieren
kakao Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 hier das Bild vom SSP Shop, meine wären Schwarz Grau, http://www.singlespeedshop.com/images/big/v4side300.jpg lg Zitieren
FHM Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ui... das sind ja die die daquer drüberlaufen! hab mir das anders vorgestellt!tut leid trotzdem danke Zitieren
krusher Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo hallo, habe heute mal wieder ein Päckchen von Kent bekommen, dabei waren auch FEETBELTS, angemacht und gleich mal getestet. Eigentlich garnicht so schlecht, doch irgendwie taugt mir das ganze nicht so. Als Alternative habe ich mir ganz normale 0815 Körchen gedacht. Also würde ich nun meine FEETBELTS gegen solche tauschen. Oder vielleicht hat noch einer von euch alte Körbchen rumliegen und braucht keine Belts, dann kann man sich natürlich auch auf andere Weise einigen. lg, Christopher ich hätte noch ein paar von den dingern mks alloy herumliegen. in kombination mit den mks pedalriemen könnte ich mir einen tausch vorstellen - wobei anzumerken ist, dass bei mir beides ein paar monate lang im einsatz war. bei interesse pm Zitieren
Sukram Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) suche Shimano HP-1055, 105SC Steuersatz! oder einen anderen Shimano steuersatz bj um 1990... damit ich mein neues radel fertig machen kann :-) PS: eine Lagerschale würde es auch tun edith: bräuchte auch noch eine Sattelstange durchmesser 26,8mm silber, und aus den 80er bis 90er! Bearbeitet 28. Mai 2010 von Sukram Zitieren
cka Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ich hätte eine neue in Chrom rumliegen, allerdings mit Durchmesser 26,0mm 35cm lang, vielleicht kannst sie aufspacern. Zitieren
kakao Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ich hätte noch ein paar von den dingern mks alloy herumliegen. in kombination mit den mks pedalriemen könnte ich mir einen tausch vorstellen - wobei anzumerken ist, dass bei mir beides ein paar monate lang im einsatz war. bei interesse pm danke für die Körbchen, sind super, wurden gleich getestet. Zitieren
krusher Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 gern geschehen mir fehlen noch ein paar beilagscheiben für die feetbelts, weil meine pedale so idiotisch sind, dass ich pro schraube 2 davon brauch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.