Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
such was ganz banales für einen freund der seinen neues fixie einweihen will, aber vergessen hat einen schlauch zu kaufen :) oder besser nur einen alten mit kurzem ventil hat und hohe felgen sein eigen nennt. ich hab leider keinen in wien. gibts wo vielleicht einen automaten?
Geschrieben

Suche: KURZEN Vorbau (bzw. Vorbau + Rennlenker) - könnte ggf. 3TTT Set 135mm dagegen tauschen.

Wien oder Umgebung, danke für eure Hilfe!

Bild 3TTT 135mm, Gebrauchsspuren (Kratzer) aber mit schönen Logos - leider am Bild nicht gut sichtbar:

Rad_Triumpf_2010 012_cropped.jpg

Geschrieben

ich hätte einen klassischen Vorbau rumliegen, 65mm lang (mitte schraube bis anfang lenkerklemmung), 26mm Lenkerklemmung, leicht abschüssig ca. -10 Grad

leider hab ich die Schraube und den Schrägzylinder schon hergeschenkt, sollte aber kompatibel mit deiner Schraube und Zylinder sein.

kannst für lau haben, abzuholen im 17ten Bezirk, näheres per PM.

Geschrieben

ich such immer noch:

eine monoschiene für eine shimano 105er kurbel.

ich hab bei versandseiten noch nie welche gesehen. gibt's günstige? (ich befürchte ja, dass diese plastigdinger zu den heillos überteuerten radteilen zählen ...)

außerdem: schneidige aufkleber für alurahmen?

meinetwegen neu. aber woher?

Geschrieben

Sowas:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115063&stc=1&d=1271785047

Ca. 1mal/Jahr lässt das einer aus dem Eingangradforum fertigen. Nächstes mal wohl erst Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres.

Geschrieben
das vom oliver is aber auch nur ein einseitiger bashguard, oder? schau mal in den "wieviel crosser braucht eine hobbette"-threat. die wenigen, die vorn einfach fahren haben irgendwelche exotischen carbon-ringerl aus der weightweenie-szene montiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Am Ssp MTB braucht man keine Monoschiene/Bashguard whatever. Kette bleibt auch so auf den Zähnen. Gibt nur manchmal bei alten und/oder Schaltungskettenblättern Probleme. Ich hab den Bashguard nur um damit über Hindernisse zu kommen. Schienen braucht man nur bei Setups mit 1 KB vorne und Schaltung hinten. Für innen gibts übrigens so Gegenhalter die man ans SR schraubt, damit die Kette innen nicht runterhupfen kann. Die meisten Mtber die vorne 1fach fahren haben eine Kettenführung.

http://img134.imageshack.us/img134/1791/salsadrivetrain.jpg

So fahren auch die MTB-Pros - dürfte also gut funktionieren.

Bearbeitet von krull
Geschrieben
eine monoschiene für eine shimano 105er kurbel.

ich hab bei versandseiten noch nie welche gesehen. gibt's günstige? (ich befürchte ja, dass diese plastigdinger zu den heillos überteuerten radteilen zählen ...)

außerdem: nette aufkleber für alurahmen?

was wird das eigtl? alu-mono-crosser?

Geschrieben

Hallo hallo,

habe heute mal wieder ein Päckchen von Kent bekommen, dabei waren auch FEETBELTS, angemacht und gleich mal getestet. Eigentlich garnicht so schlecht, doch irgendwie taugt mir das ganze nicht so. Als Alternative habe ich mir ganz normale 0815 Körchen gedacht. Also würde ich nun meine FEETBELTS gegen solche tauschen.

Oder vielleicht hat noch einer von euch alte Körbchen rumliegen und braucht keine Belts, dann kann man sich natürlich auch auf andere Weise einigen.

lg,

Christopher

Geschrieben
Hallo hallo,

habe heute mal wieder ein Päckchen von Kent bekommen, dabei waren auch FEETBELTS, angemacht und gleich mal getestet. Eigentlich garnicht so schlecht, doch irgendwie taugt mir das ganze nicht so. Als Alternative habe ich mir ganz normale 0815 Körchen gedacht. Also würde ich nun meine FEETBELTS gegen solche tauschen.

Oder vielleicht hat noch einer von euch alte Körbchen rumliegen und braucht keine Belts, dann kann man sich natürlich auch auf andere Weise einigen.

lg,

Christopher

ich hätte noch ein paar von den dingern mks alloy herumliegen. in kombination mit den mks pedalriemen könnte ich mir einen tausch vorstellen - wobei anzumerken ist, dass bei mir beides ein paar monate lang im einsatz war. bei interesse pm :)

Geschrieben (bearbeitet)

suche Shimano HP-1055, 105SC Steuersatz! oder einen anderen Shimano steuersatz bj um 1990...

damit ich mein neues radel fertig machen kann :-)

PS: eine Lagerschale würde es auch tun

edith: bräuchte auch noch eine Sattelstange durchmesser 26,8mm silber, und aus den 80er bis 90er!

Bearbeitet von Sukram
Geschrieben
ich hätte noch ein paar von den dingern mks alloy herumliegen. in kombination mit den mks pedalriemen könnte ich mir einen tausch vorstellen - wobei anzumerken ist, dass bei mir beides ein paar monate lang im einsatz war. bei interesse pm :)

danke für die Körbchen, sind super, wurden gleich getestet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...