meister proper Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Suche weiße (!) Bremsbowdenzüge - kenn jemand einen Shop in Wien, der soetwas lagernd hat? Danke! brauchst noch welche? hab ein paar laufmeter herumliegen... Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 was genau gehört gelötet? nur vorweg,mit an kistl bier geht nix.... lg niki bist jetzt schon auf hochprozentigen drugs ? greetz, orlando Zitieren
radklinik Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) bist jetzt schon auf hochprozentigen drugs ? greetz, orlando maximal auf höherstellige scheinchen.....hehe;) ausserdem,ist mir mei zeit für a kistl niederprozentiges do a bissl zu schad dafür... lg niki Bearbeitet 15. Oktober 2010 von radklinik Zitieren
krull Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich suche für einen Freund folgendes: - V-Brake Set + Hebel, schwarz, muss nicht super hochwertig sein. - SSP-Kit mit 18Z Ritzel - 26" Bereifung wie Kojak o.ä. - passende Schutzbleche. LG Oliver Zitieren
Sukram Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 schwarzer bahnlenker mit oversize klemmung bahngabel oder geradere rennradgabel ahead, schwarz mit bremsbohrung... Zitieren
Würzburger Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 - Kettenblatt für LK 130, 42-48 Zähne ohne Steighilfen - SSP Ritzel 16-18 Zähne für Shimano Kombination sollte etwa eine Übersetzung von +/- 2,6:1 ergeben Und dann noch einen Nabendynamo der mittleren Preisklasse. Da kommt evtl. auch Neukauf in Frage. Danke schonmal. Zitieren
radklinik Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 schwarzer bahnlenker mit oversize klemmung bahngabel oder geradere rennradgabel ahead, schwarz mit bremsbohrung... schaftrohrlänge? 1" oder 1 1/8"? Zitieren
Sukram Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 1 1/8 länge ca. 20cm wenn ichs richtig gemessen hab... Zitieren
maoam Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo, brauche eine Sattelklemmschraube. hat wer eine, die er nicht mehr braucht? Zitieren
random Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 suche singlespeed-kurbel, vierkantaufnahme. zustand nahezu egal, irgendwie brauchbar sollts halt scho sein. merci. Zitieren
flobilek Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ich hätt eine shimano 105er, aus der ich die pedale nicht rauskrieg. vielleicht könnts dir der zacki machen? wäre günstig. Zitieren
HosiHoser Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 suche Shimano 600 Arabesque oder so ähnliche Kurbel! Wäre echt kewl Zitieren
Würzburger Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Suche ein paar Spacer für den Freilauf. Hat da wer ein paar über in seiner Bastelkiste? Zitieren
HosiHoser Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo, brauche eine Sattelklemmschraube. hat wer eine, die er nicht mehr braucht? Citybiker hat die 2 Standardlängen mit Imbusschraubung! Zitieren
random Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo, brauche eine Sattelklemmschraube. hat wer eine, die er nicht mehr braucht? nach meiner OERM2010 erfahrung.... bauhaus. Zitieren
Sukram Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) 28 zoll 28loch schlauchreifenfelge geöst bitte! Bearbeitet 21. Oktober 2010 von Sukram Zitieren
flobilek Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 alter suki. was gehtn bei dir? baust du frankensteins hochzeitskutsche? Zitieren
Sukram Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 alter suki. was gehtn bei dir? baust du frankensteins hochzeitskutsche? nicht wirklich! roxie wurde winter upgedated, saphi ist fertig und kreist 3mal die woche auf der bahn (bis auf sattelklemmschraube, die ist derzeit vom bauhaus da ich eine miche und eine campa schon am gewissen hab....) und mein lowbudget ssp ist fertig und wird ihrer neuen besitzerin übergeben als stadtrad! aber mehr dazu in paar minuten in meinem räder thread! muss ihn mal finden... ja und jetzt kommt wieder ein geheimes eigenprojekt! ultra geheim :-) Zitieren
flobilek Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 suche: rennradlenker mit WENIG REACH und WENIG DROP. nicht in overshize. sowas in der art: http://www.kurbelix.com/images/product_images/thumbnail_images/46283_0.jpg Zitieren
Würzburger Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Suche ein paar Spacer für den Freilauf. Hat da wer ein paar über in seiner Bastelkiste? Alternativ vll jmd alte Kassetten zum ausschlachten? Oder günstige Bezugsquellen in Wien? Zitieren
HosiHoser Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Alternativ vll jmd alte Kassetten zum ausschlachten? Oder günstige Bezugsquellen in Wien? hab meine vom citybiker damals bekommen...hatten grad welche rum liegen Zitieren
HosiHoser Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 suche sowas wie die Schwalbe Lugano Schwarz/Beige http://www.bikestore.cc/images/Schwalbe_HS384_Lugano_beige.jpg nur in Schwarz/Weiß wo das weiß an der Wand sitzt! http://www.brocky.ch/Ersatzteile_3/Pneu_Schwalbe_Lugano_Weiss.jpg das Problem hier ist ja, dass das Weiß bei denen weiter oben sitzt als das Beige bei den beigen bei den Vittoria Zaffiro sitzt das weiß auch so weit oben und ist noch dicker 23-25mm wird gefahren Zitieren
random Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 hatte den lugano mal genauso wie von dir beschrieben mit weißen seitenwänden. falls der nimmer so gemacht wird, vll findest wo alte bestände. oder du kannst meinen haben, is nur vermutlich schon wo ein wenig durchgeschürft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.