Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
wo gibts denn diesen bremshebel, bei dem man zwei bremsseile einhängen kann? bike mailorder, singlespeedshop und bikestore.cc hab ich leider nichts gefunden...

danke!

da gibts welche, allerdings in us, aber damit weißt du, wonach du suchen musst...

edit: da in uk, viel näher sind die dinger glaub ich net verfügbar, aber du kannst auch mal den flo (polospieler, heavypedals) fragen, der hat unlängst einen bestellt (glaub aber auch aus uk)

Bearbeitet von cka
Geschrieben (bearbeitet)

suche dringend billige (evtl. gebrauchte) bmx pedale hauptsache grosse auflage flaeche.

gibts da versch. groessen bei er pealaufnahme?

e: muessen auch keine bmx pedale sein, nur breit muessen sie sein

braeuchte auch noch weisses lenkerband falls jemand zu viel hat und verkauft

Bearbeitet von alxkrft
Geschrieben
da der shop in uk leider nicht nach österreich versendet, habe ich jetzt einen doppelbremshebel bei http://www.outdoorexperts.de bestellt, den hatte ich dann nach etwas googlen noch ausfindig gemacht :)

etwas spät vielleicht - die Bremshebel kann dir jeder radladen bei kettler bestellen, die den hebel bei ihren stadträdern verbauen.

Ich habe letzte woche bei gaffi (mechanikerin) drei stück kabelsplitter ähnlich denen von problemsolvers http://problemsolversbike.com/products/cable_doubler in auftrag gegeben. Die macht sie aus einem stück aluminium, sind wesentlich kleiner und funktionieren ebenfalls mit jedem bremshebel.

Geschrieben
brauche schwarzen schlauchreifen am besten Tufo S3 muss nur die lufthalten kann aber komplett abgefahren sein!

hab 4 garnituren michelin280joyful schwarz/beige leicht gebraucht und 1 garnitur tufo s22 schwarz/rot ovp...ansonsten noch einige tubulars zum entsorgen und frag mich grad, warum nicht bereits getan...kennt das syndrom irgendwer?

Geschrieben
suche einen hollanrad-lenker, wie zum Beispiel:

http://www.humpert.com/en_script/bikeparts/marke/produktart/einsatzbereich/produkt/showimage/?produkt=18&bild=1:

Das ist doch kein Hollandradlenker!?

hinweise,... bitte ...

Gern geschehn!

:D

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute!

Hab ein Laufradl mit Flip Flop Narbe.

Auf der einen Seite ist ein ShimanoFreilauf, und auf der anderen Seite sollte ein Miche 16 Zahn Ritzel.

http://www.miche.it/en/catalogo/catalogo-miche/pignoni/pignone-pista-in-acciaio-con-supporto-2

Aber jetzt hob i des Problem das der Miche Lockring nicht passt.

Der ist gerade ein bisschen zu groß für das Gewinde.

Auch mein zweiter Bikehändler hat nix passendes gehabt.

Hat das Problem schon jemand gehabt? Bin über jeden Tip dankbar.

Thanx Schurl

Hhhmmm!

Hat er noch vergessen:

Marke der Narbe ist nicht bekannt.

Foto leg ich bei:

CIMG1112.jpg

Bearbeitet von snowdeep
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die schnellen Antworten Leute!

@sukram

Ich Wohne in Graz. Aber danke für das Angebot.

edit:

Der Miche "Ritzelträger" passt aber perfekt hinauf. Kann es also sein das nur der Lockring nicht passt?

Bearbeitet von snowdeep
Geschrieben
Danke für die schnellen Antworten Leute!

@sukram

Ich Wohne in Graz. Aber danke für das Angebot.

ops! ja wer lesen kann ist im vorteil!

aber öbb geht eh ruckzuck!

welchen lockring hast probiert? hab mich eh vertan, der campa/miche ist der größere!

es gibt:

Dura ace (brit./Iso) 1.29" x 24 tpi LH

mavic (franz.) M33 x1

phil wood, campa, miche 33.5mm x 24 tpi LH

einer passt sicher!

Geschrieben
Der Miche "Ritzelträger" passt aber perfekt hinauf. Kann es also sein das nur der Lockring nicht passt?

Na ja, es kann schon sein, dass Du unter Belastung feststellst, dass der Ritzelträger ruckelt trotz korrekten und angeknallten Lockrings. Ist mir passiert mit Miche auf BSA. Besser gleich den richtigen Konterring UND das richtige Ritzel nehmen, nicht, dass Du Dir noch das Nabengewinde ruinierst.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...