NikolauZi Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 wo gibts denn diesen bremshebel, bei dem man zwei bremsseile einhängen kann? bike mailorder, singlespeedshop und bikestore.cc hab ich leider nichts gefunden... danke! Zitieren
cka Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) wo gibts denn diesen bremshebel, bei dem man zwei bremsseile einhängen kann? bike mailorder, singlespeedshop und bikestore.cc hab ich leider nichts gefunden... danke! da gibts welche, allerdings in us, aber damit weißt du, wonach du suchen musst... edit: da in uk, viel näher sind die dinger glaub ich net verfügbar, aber du kannst auch mal den flo (polospieler, heavypedals) fragen, der hat unlängst einen bestellt (glaub aber auch aus uk) Bearbeitet 11. März 2011 von cka Zitieren
alxkrft Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) suche dringend billige (evtl. gebrauchte) bmx pedale hauptsache grosse auflage flaeche. gibts da versch. groessen bei er pealaufnahme? e: muessen auch keine bmx pedale sein, nur breit muessen sie sein braeuchte auch noch weisses lenkerband falls jemand zu viel hat und verkauft Bearbeitet 12. März 2011 von alxkrft Zitieren
NikolauZi Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) da der shop in uk leider nicht nach österreich versendet, habe ich jetzt einen doppelbremshebel bei http://www.outdoorexperts.de bestellt, den hatte ich dann nach etwas googlen noch ausfindig gemacht Bearbeitet 14. März 2011 von NikolauZi Zitieren
Barbar Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 da der shop in uk leider nicht nach österreich versendet, habe ich jetzt einen doppelbremshebel bei http://www.outdoorexperts.de bestellt, den hatte ich dann nach etwas googlen noch ausfindig gemacht etwas spät vielleicht - die Bremshebel kann dir jeder radladen bei kettler bestellen, die den hebel bei ihren stadträdern verbauen. Ich habe letzte woche bei gaffi (mechanikerin) drei stück kabelsplitter ähnlich denen von problemsolvers http://problemsolversbike.com/products/cable_doubler in auftrag gegeben. Die macht sie aus einem stück aluminium, sind wesentlich kleiner und funktionieren ebenfalls mit jedem bremshebel. Zitieren
stefant Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 suche für bekannten eine 26,2mm Sattelstütze. bitte pm falls einer eine hat und loswerden möcht. danke Zitieren
Sukram Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 brauche schwarzen schlauchreifen am besten Tufo S3 muss nur die lufthalten kann aber komplett abgefahren sein! Zitieren
cka Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 brauche schwarzen schlauchreifen am besten Tufo S3 muss nur die lufthalten kann aber komplett abgefahren sein! hab 4 garnituren michelin280joyful schwarz/beige leicht gebraucht und 1 garnitur tufo s22 schwarz/rot ovp...ansonsten noch einige tubulars zum entsorgen und frag mich grad, warum nicht bereits getan...kennt das syndrom irgendwer? Zitieren
ziller Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 suche einen hollanrad-lenker, wie zum Beispiel: http://www.humpert.com/en_script/bikeparts/marke/produktart/einsatzbereich/produkt/showimage/?produkt=18&bild=1: Das ist doch kein Hollandradlenker!? hinweise,... bitte ... Gern geschehn! Zitieren
snowdeep Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Hey Leute! Hab ein Laufradl mit Flip Flop Narbe. Auf der einen Seite ist ein ShimanoFreilauf, und auf der anderen Seite sollte ein Miche 16 Zahn Ritzel. http://www.miche.it/en/catalogo/catalogo-miche/pignoni/pignone-pista-in-acciaio-con-supporto-2 Aber jetzt hob i des Problem das der Miche Lockring nicht passt. Der ist gerade ein bisschen zu groß für das Gewinde. Auch mein zweiter Bikehändler hat nix passendes gehabt. Hat das Problem schon jemand gehabt? Bin über jeden Tip dankbar. Thanx Schurl Hhhmmm! Hat er noch vergessen: Marke der Narbe ist nicht bekannt. Foto leg ich bei: Bearbeitet 28. März 2011 von snowdeep Zitieren
Sukram Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) edit: siehe 2 beiträge weiter! Bearbeitet 28. März 2011 von Sukram Zitieren
Chris85 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Wenn auf die eine Seite ein Shimano Freilauf passt, dann wird die Nabe BSA Gewinde haben. Miche verwendet ITA, das ist ein bisschen größer und würde dein Problem erklären! Zitieren
Sukram Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 komm morgen zum citybiker ich hab die 2 gängigen lockringe mit und wir probierens aus... Zitieren
snowdeep Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Danke für die schnellen Antworten Leute! @sukram Ich Wohne in Graz. Aber danke für das Angebot. edit: Der Miche "Ritzelträger" passt aber perfekt hinauf. Kann es also sein das nur der Lockring nicht passt? Bearbeitet 28. März 2011 von snowdeep Zitieren
Sukram Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Danke für die schnellen Antworten Leute! @sukram Ich Wohne in Graz. Aber danke für das Angebot. ops! ja wer lesen kann ist im vorteil! aber öbb geht eh ruckzuck! welchen lockring hast probiert? hab mich eh vertan, der campa/miche ist der größere! es gibt: Dura ace (brit./Iso) 1.29" x 24 tpi LH mavic (franz.) M33 x1 phil wood, campa, miche 33.5mm x 24 tpi LH einer passt sicher! Zitieren
snowdeep Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Super. Danke! Werd die Liste mal meinem Händler vorlegen. Mal sehen was er mir davon besorgen kann. Er hat mir das Laufrad verkauft, also muss er auch denn richtigen Lockring für mich haben. Zitieren
Sukram Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 dann sollte er den hersteller auch wiessen und somit kann man das richtige gewinde rausfinden! Zitieren
snowdeep Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Das sollte man glauben. War bis jetzt aber leider nicht so. Zitieren
Soulfinger Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Der Miche "Ritzelträger" passt aber perfekt hinauf. Kann es also sein das nur der Lockring nicht passt? Na ja, es kann schon sein, dass Du unter Belastung feststellst, dass der Ritzelträger ruckelt trotz korrekten und angeknallten Lockrings. Ist mir passiert mit Miche auf BSA. Besser gleich den richtigen Konterring UND das richtige Ritzel nehmen, nicht, dass Du Dir noch das Nabengewinde ruinierst. Zitieren
Chris85 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Suche nen Bullhorn Lenker, bis 380mm mit 25,4mm Klemmung! Jemand ne Ahnung wo ich sowas unter 50€ herbekomme? Zitieren
radklinik Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Suche nen Bullhorn Lenker, bis 380mm mit 25,4mm Klemmung! Jemand ne Ahnung wo ich sowas unter 50€ herbekomme? bei mir!,schick mir pm bei interesse! lg Zitieren
Chris85 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Merci! Bin aber schon bei FicDich fündig geworden Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 braucht wer was? http://3.bp.blogspot.com/_LdV1YIm8E2k/S3qtck8Ij-I/AAAAAAAAADQ/UKOuk_a6kdw/s1600/iroweb.jpg komplett oder in teilen... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 ich hab noch 2 interessenten fürs komplettrad, aber rahmen/gabel/steuersatz wären 150€... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.