Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

habe einen 57er Stahl-Bahnrahmen und einen 60er (ist dann für 57er fahrer) Verfolger-Bahnrahmen abzugeben.

Da ich sie zu fairen Preis hier im Umfeld erstanden habe würde ich dies gern auch wieder so weiter geben bevor ich es in die bucht schmeiße!

also bei interesse bitte melden...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat irgendjemand noch irgendwo zwei (oder auch eine ;-)) Chrom-Gabel mit Gewinde herumliegen?

Ich brauche insgesamt zwei - eine mit nem min. 24cm Schaft (schier unmöglich dieses Ding zu finden) und eine mit nem min. 14+cm Schaft.

hier liegen zwei alte Rahmen die nach Verwendung lechzen, aber ohne die Gabeln ist es bekanntlich nicht so einfach mit den Dingern zu fahren ;-)

Würde mich freuen wenn sich jemand findet!!!!

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

suche vierkant (jis) Kurbel 1-2 fach, mit LK 110 oder 130 und einer Länge von 172,5 oder 175mm bevorzugt silber und es muss möglich sein eine 43.5 Kettenlinie zusammen zubekommen (bei 2fach Innen und bei einfach...)

hat wer was rumliegen? oder eine Idee was man neu bekommt? sugino hat leider 45er kettenlinie mit 103mm lager...

gxp und hollowtech kurbeln haben leider 41-42mm und powerspline haben zu große sprünge bei den Lagern um die kettenlinie von 42 auf 43,5 zu bekommen...

danke

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...