Il Postino Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 @Ran Hast ja eine richtige Winterradlsammlung. off topic: Bezieht sich Dein Nick auf Kurosawa's "Ran"? Zitieren
michlk Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Ist das auch eure Erfahrung ? Ja das passt so. Gruss Michl Zitieren
Ran Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 off topic: Bezieht sich Dein Nick auf Kurosawa's "Ran"? ja : Ran = Chaos, das passt zu mir, Ran ist aber auch Abkürzung für Randonneur (den gibt es leider schon) das passt auch Zitieren
krull Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 meins wird zum Winterbike wenns Winter wird und zum Sommerbike wenns Sommer wird (einzige Änderung: Kotflügel) http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76520&stc=1&d=1195247031 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 meins wird zum Winterbike wenns Winter wird und zum Sommerbike wenns Sommer wird (einzige Änderung: Kotflügel) Was macht ihr eigentlich, wenn ihr einen Patschen habt's ? Satteltäschchen oder so? mfg wo-ufp1 Zitieren
krull Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Was macht ihr eigentlich, wenn ihr einen Patschen habt's ? Satteltäschchen oder so? mfg wo-ufp1 Satteltasche?! Statt mit Satteltasche fahr ich mit Vertrauen ins richtige Material, vorrausschauender Fahrweise und Fahrtechnik. Hatte in 2 Jahren stadtfahren nur einen Patschen und der war letzte Woche (und das trotz fast täglicher Fahrten am Gürtelradweg) Reifen: Vittoria Zaffiro Schläuche: schwere Standdardschläuche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.