deathhero Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Nur hab ich ganz nebenbei Matura ich hab auch 50 std/ woche für die schule zu tun......und kann auch genug trainieren.........alles kein prob und wie gesagt....500 - 1000km und du packst den MA locker....es müssen ja nicht die 70 sein Zitieren
Bergspezialist Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Genau man muss nur wollen, allerdings 50h/w is happig also ich fahr nach meinen 6x45min Schule Heim und dann gehts ab aufs Bike, wenns Wetter passt. Zitieren
deathhero Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Bergspezialist Genau man muss nur wollen, allerdings 50h/w is happig also ich fahr nach meinen 6x45min Schule Heim und dann gehts ab aufs Bike, wenns Wetter passt. 50h sind hart.......aber kann trotzem recht viel trainiern...( 6mal / woche ) Zitieren
Bergspezialist Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Dann is ja gut, aber jetzt wo noch so früh dunkel wird musste dir wohl schon ein Licht drauf machen, wennde erst 8Stunden für die Schule machen willst und danach noch gscheidt trainieren Zitieren
Matthias Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Bergspezialist Dann is ja gut, aber jetzt wo noch so früh dunkel wird musste dir wohl schon ein Licht drauf machen, wennde erst 8Stunden für die Schule machen willst und danach noch gscheidt trainieren Aber nein, der Pursche ist ergometersüchtig. Der hängt an ihm, wie der Fixer an der Nadel...:D Da braucht er kein Licht, ähm Strom, das macht er sich mit dem Ergomterfahren selber (Stichwort: Stromgenerator) Zitieren
deathhero Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von judma Aber nein, der Pursche ist ergometersüchtig. Der hängt an ihm, wie der Fixer an der Nadel...:D Da braucht er kein Licht, ähm Strom, das macht er sich mit dem Ergomterfahren selber (Stichwort: Stromgenerator) GENAU !!!!!!! und sobald ich mein bike hab......gehts in natura weiter....also so ist's net Zitieren
Matthias Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von deathhero GENAU !!!!!!! und sobald ich mein bike hab......gehts in natura weiter....also so ist's net Ha, ich habe das meinige schon. Immer diese Nachzügler *kopfschüttel* Und es schon fleißig ausgetreten am Wochenende - geht wia g'senkte Sau! Gewicht gegen 0, Steifigkeit gegen Unendlich, das sind die Eckdaten... Zitieren
deathhero Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Nox @dh welches wirds denn? meins mir gibt jo keiner eines bzw ich wüsste nicht wie man jem. dazu bringt mir eines zu geben und mir sagts jo keiner Zitieren
Matthias Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Nox @dh welches wirds denn? Ihm fehlen ja eh nur die Schaltheberla.... - lies mal ihn dem "Kärntnter Thread" (find ich grad net, weil schon vom Radfahren sooo fertig:D) weiter...! Für einen neuen Häfn müßt ma schon eine BB-spendenaktion fürn deathhero ins Leben rufen... EDIT: das Timing der beide Postings war mal wieder Zitieren
deathhero Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von judma Ihm fehlen ja eh nur die Schaltheberla.... - lies mal einge Postings weiter oben...! Für einen neuen Häfn müßt ma schon eine BB-spendenaktion fürn deathhero ins Leben rufen... hätt nix dagegen.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Einige ganz kleine Fragen noch: Wer fährt denn aller den Anninger Marathon? Wie is die Strecke? Wär das was für mi? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Einige ganz kleine Fragen noch: Wer fährt denn aller den Anninger Marathon? Wie is die Strecke? Wär das was für mi? ich fahre den anninger z.b... der ist aber nicht ohne mit 29km und 1200 hm, und technisch ist er zwar nicht sehr schwer aber auch nicht einfach. ich würde ihn nicht unbedingt als einsteiger-rennen bezeichnen... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich fahre den anninger z.b... der ist aber nicht ohne mit 29km und 1200 hm, und technisch ist er zwar nicht sehr schwer aber auch nicht einfach. ich würde ihn nicht unbedingt als einsteiger-rennen bezeichnen... CU, HAL9000 Ok, danke, für die Ehrlichkeit..... soll i jetztn dir oda da Isa glaum? Glaub i dir fahr i ned.... *aufweiteremeinungenwart* Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 also niiiki mach dir da nicht soooo große gedanken darüber.... angenommen es kommt wirklich eine passage die zu technisch ist für dich, steig einfach ab und schieb runter...... das machen viel ( zumindest im hinteren drittel ) also fahr einfach ein rennen, in deiner Umgebnung und passt.....des schaffst schon.... lg Zitieren
EineDrahra Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich fahre den anninger z.b... und technisch ist er zwar nicht sehr schwer aber auch nicht einfach. nur weils ned dein hausbergerl is hast angst vomr anninger?? anninger is lustig und macht laune! vorallem bei schnee *komote zuzwinker* Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von EineDrahra nur weils ned dein hausbergerl is hast angst vomr anninger?? anninger is lustig und macht laune! ... ich habe keine angst vorm anninger, wie kommst du auf die idee... ich bin aber auch hoffentlich kein einsteiger mehr... die frage war nach einem einsteiger-rennen und da bin ich nach wie vor der meinung, dass das ein rennen mit 1200hm und keiner forststraßen-heizerei a la st.veit nicht ist. CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich fahre den anninger z.b... Ich auch! Aber nur die kurze, also 29km! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von judma ... Aber nur die kurze, also 29km! das ist jetzt aber ein scherz... - für dieses gaudischupferl fährst du extra aus der stmk rauf.. CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 das ist jetzt aber ein scherz... - für dieses gaudischupferl fährst du extra aus der stmk rauf.. Nix Scherz >> schon genannt und Geld überwiesen! Also, 1 Tag nach meinem Geburtstag gehe ich auf die kurze Distanz am Anningerlandmarathon los! Und vor allem ist das nicht so weit von mir (rund 140km) bzw. die Anreise ist einfach >> alles Autobahn! Zitieren
irie movemant Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 das ist jetzt aber ein scherz... - für dieses gaudischupferl fährst du extra aus der stmk rauf.. CU, HAL9000 da muss ich mich dem hal9000 voll anschliessen. das is wohl ein scherz...oder? hast du z´haus leicht ein platzerl gefunden wo noch ein pokal hinpassen würde und dann überlegt wo ich den auf der schnelle herkriege?? Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von irie movemant da muss ich mich dem hal9000 voll anschliessen. das is wohl ein scherz...oder? hast du z´haus leicht ein platzerl gefunden wo noch ein pokal hinpassen würde und dann überlegt wo ich den auf der schnelle herkriege?? Nix Scherz, Pursche. Voller Ernst! Siehe auch Startliste (wenn es eine im I-net gibt). Bin letztes Jahr auch auf die kurze abgebogen, zwar disqualifiziert worden, aber wird erst das 2. Rennen heuer >> muß mi net gleich abstechen..... Und bis zum Pokal ist noch ein weiter Weg, zumindest 29km und 1200Hm... Zitieren
irie movemant Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 startlisten interessieren mi nimma des is ma heutzutage wurscht. aber heisst das das du heuer keine lizenz hast oder nehmen die das dort heuer nicht mehr so genau? Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von irie movemant startlisten interessieren mi nimma des is ma heutzutage wurscht. aber heisst das das du heuer keine lizenz hast oder nehmen die das dort heuer nicht mehr so genau? Lizenz schon, aber auf der Challenge gibt es keine mehr. Zitat von der MTB-Challenge-Homepage: Warum gibt es heuer keine Lizenzklassen mehr? Die Rennserie wurde ursprünglich ins Leben gerufen, damit sich die Hobbysportler mit ihresgleichen messen können. Aufgrund der allgemeinen Entwicklung, wurden aus den Veranstaltungen immer mehr Rennen mit Proficharakter und die „normalen“ Hobbyfahrer immer stärker ins Abseits gedrängt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, „back to the roots“ zu gehen und die Lizenzklassen abzuschaffen. Dies hat auf längere Sicht mehrere Vorteile für alle Hobbyfahrer: 1. Die Hobbyfahrer werden, bis auf wenige Rennen, in der TREK Mountainbike Challenge 2004 unter sich bleiben. 2. Auch ein Hobbyfahrer hat ab 2004 die Chance, Challenge Gesamtsieger zu werden. Dies war bisher den Lizenzfahrern vorbehalten, da es eine Rollover-Wertung quer durch alle Klassen geben wird. Wir sind sicher, dass die Lizenzfahrer auf längere Sicht ihr wohlverdientes Geld nicht mehr bei Marathons, die für jedermann/frau gedacht sind, sondern bei den XC Rennen holen werden und somit die Marathons bald wieder den Hobbyfahrern vorbehalten sein werden. Zitieren
irie movemant Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 aha trottel...schon wieder vergessen oder verdrängt. da haben wir ja eh diskutiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.