deathhero Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 brav niiiki bin leider nicht dort....hab große bb3lt befahrung an dem tag......is wichtiger Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Nox dann sehn wir uns, Genau! Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Geschrieben 13. Mai 2004 Gut möglich..... Is das ned peinlich für mich, das is einer der längesten Threads und ich bin bis dato no kein Rennen gefahren... Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Gut möglich..... Is das ned peinlich für mich, das is einer der längesten Threads und ich bin bis dato no kein Rennen gefahren... Ist das aber nicht so, wie der NoWin mal angedeuet hat: Original geschrieben von NoWin in BB-Girls-Ausfahrt Der Thread hat sicher 7 Seiten, bevor ein Termin feststeht :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 der thread ist net lang.....meiner war lang Zitieren
Nox Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 @dh stimmt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.... die entwicklung dieses threads in der zukunft: -gutes einsteigerrennen gesucht -gutes einsteigerrennen gefunden -so war das einsteigerrennen -gutes fortgeschrittenenrennen gesucht -gutes fortgeschrittenenrennen nicht gefunden .... ... lg, nox Zitieren
NoStyle Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Nox @dh stimmt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.... die entwicklung dieses threads in der zukunft: -gutes einsteigerrennen gesucht -gutes einsteigerrennen gefunden -so war das einsteigerrennen -gutes fortgeschrittenenrennen gesucht -gutes fortgeschrittenenrennen nicht gefunden .... ... lg, nox jaja, so is das mit denen die auf den geschmack kommen.... Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 DER VIRUS FÄNGT EUCH ALLE. Siehe Intro von http://www.starbike.at Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von ruffl DER VIRUS FÄNGT EUCH ALLE. Siehe Intro von http://www.starbike.at Das glaub ich nicht Tim Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Am Anfang hab ichs auch nicht geglaubt Al. Aber dann......... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Das glaub ich nicht Tim als ich mein allererstes bike (vor knapp vier jahren) gekauft habe, sagte ich dem verkäufer, dass ich sicher nie rennen fahren werde... vor 2 jahren war es ein wuzi-rennen, voriges jahr schon 9, heuer werden es 12-14... - das mit dem virus hat schon was... CU, HAL9000 Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Bei mir wars genau so: 12 - 18 - > 20 Zitieren
NoStyle Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 mein erstes rennen war der duke 2002; dann bin ich für die challange eingeteilt worden.... :devil: und nachdem ich letztes jahr so um die 20 gefahren bin bin ich direkt versucht gewesen heuer noch mehr zu fahren.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 So......angemeldet bin ich........... wenn ich jetzt noch das Geld morgen überweis, dann is es absolut fix *neugierigbin* Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki So......angemeldet bin ich........... wenn ich jetzt noch das Geld morgen überweis, dann is es absolut fix *neugierigbin* Sehr brav! Jetzt gibt es kein Zurück mehr.... :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Das lustigste als Rookie ist wennst mit 180 Puls am Start stehst obwohl´st dich nicht bewegst. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 also i weiß ned.... ich sag mal wettkampt = wettkampf und i mein mal es kommt drauf an wie erst man das ganze nimmt! -wenn ma "gewinnen will" hat ma einen anderen puls als wenn ma sich "eine beschilderte anningertour um 35€" reinzieht! Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 "eine beschilderte anningertour um 35€" reinzieht! Der Spruch des Tages. Passt perfekt zur Challenge. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von ruffl Der Spruch des Tages. Passt perfekt zur Challenge. :D :D Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Wollt mich nur bei allen bedanken, die hier so fleißig gepostet haben! Ich hab den Anninger Marathon geinal gefunden und a "mords hetz" ghabt Ich würd bitten den Thread einfach zu schließen.... Weil jetzt bin i ein Rennen gefahren *g* Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich würd bitten den Thread einfach zu schließen.... Weil jetzt bin i ein Rennen gefahren *g* Wieso schließen? Es gibt doch sicherlich mehrere Anfänger, die ein "gutes" Einstiegsrennen suchen. Der Thread ist somit immer aktuell! Zitieren
crazymike Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 @judma bist heut gar nicht steyer? Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von crazymike @judma bist heut gar nicht steyer? Na, war auch nie dir Rede davon! Zitieren
Gast www.mtb.at Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Die Fun Strecke beim Grimming MTB Marathon ! 20km 400hm . http://www.mtb.at Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von http://www.mtb.at Die Fun Strecke beim Grimming MTB Marathon ! 20km 400hm . http://www.mtb.at War ursprünglich sogar geplant Weil am 9ten hab i die Matura hoffentlich geschafft! Aber des is ma zuuuuu weit weg! Und das hohe Stargeld und no a Übernachtung is es ma ned wert :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.