Nikepeter Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo, Gestern erstmalig zu wenig Fahrreder Bitte um anmeldung in forum oder Tel. bei mir oder im Lemon :s: Am Sonntag 17:00 gehts wieder LOSSSSS:wink: Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo, Gestern erstmalig zu wenig Fahrreder gibts auch Tandem:D Zitieren
Nikepeter Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 gibts auch Tandem:D Glaub nicht:rofl: Zitieren
MARIO Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 gibts auch Tandem:D typischer radfahrer, immer einen vorteil suchen (wenns schon keinen windschatten im geschlossenen raum gibt):devil: Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 typischer radfahrer, immer einen vorteil suchen (wenns schon keinen windschatten im geschlossenen raum gibt):devil: MTBer bitte:D Zitieren
MARIO Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo, Gestern erstmalig zu wenig Fahrreder Bitte um anmeldung in forum oder Tel. bei mir oder im Lemon :s: Am Sonntag 17:00 gehts wieder LOSSSSS:wink: viel glück, ich habs ja bisher nicht so richtig geschafft, dass sich die leute hier anmelden (bis auf ein paar auf die man sich verlassen kann:wink:). ich denk telefonisch wirds aber klappen. besorg dir schon mal eine freisprecheinrichtung:rofl: Zitieren
Irontaxi Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 viel glück, ich habs ja bisher nicht so richtig geschafft, dass sich die leute hier anmelden (bis auf ein paar auf die man sich verlassen kann:wink:). ich denk telefonisch wirds aber klappen. besorg dir schon mal eine freisprecheinrichtung:rofl: ich neuling grüße mal auf dieser seite alle rt nö ost mitglieder + angehörige, :wink:natürlich auch im namen von susi:wink: an peter: gib so. gas und reserviere uns 2 räder in der letzten reihe rolle dann alles von rückwärts auf und gebe ordentlich:bump: (des mit die smilie is jo lustig:jump:) Zitieren
Hügelritter Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Herzlich willkommen im Forum und vor allem beim RT-NÖ-OST Werden zukünftig sicherlich die Eine oder Andere Trainingseinheit gemeinssam gestalten. Begrüße auf diesem Weg auch recht herzlich Susi bei unserer Meute :klatsch: Zitieren
MARIO Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Geschrieben 9. Oktober 2008 "Irontaxi" ist ja ein grandioser nick:rofl: @nikepeter werd diesen sonntag wahrscheinlich nicht dabei sein, sondern eher nur vom vortag (6std-lauf) ausfahren:wink: Zitieren
MARIO Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Geschrieben 12. Oktober 2008 ich war ja heute nur in der sauna. als ihr nach dem spinning auch gekommen seid, hab ich ganz schön geschaut. susi gestern beim staffellauf und gabi heute beim halbmarathon. und so ganz nebenbei nehmen beide heute beim spinning teil:eek: da muss ich mich ja fast genieren, mich hätten aufgrund des gestrigen wettkampfes keine 10 pferde zum spinning gebracht. schön langsam stellt sich die frage wer da jetzt das starke geschlecht ist... hut ab von den beiden Zitieren
MARIO Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Geschrieben 16. Oktober 2008 bin am 19.10.2008 wieder dabei:wink: Zitieren
Irontaxi Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Susi ist 19.10 mit dabei:jump:, ich habe leider keine Zeit:bawling: Zitieren
MARIO Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 bin am 19.10.2008 wieder dabei:wink: Manuela kommt auch. Für Michi sollen wir auch ein Rad freihalten... Zitieren
Alex 123 Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Bin auch morgen dabei (19.10) lg alex:D:D Zitieren
Irontaxi Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 26.10. wir kommen, Susi+Peter:wink: Zitieren
Gabriela Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 komme auch am 26.10. Gabi Zitieren
Alex 123 Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Bin auch am 26.10 dabei!!!!!!!!::klatsch:D Zitieren
Nikepeter Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Naaa GUT dann KOMM Ich AUCH:devil::devil::rofl: Zitieren
MARIO Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 @nikepeter sag was machst du mit "unseren" mädels:confused: bisher mußte ich mich immer nur bezüglich manuela ins zeug legen, damit ich so halbwegs mithalten konnte. gestern hab ich allerdings bemerkt, dass susi und gabi auch schon ordentlich gas geben nur weiter so:toll: Zitieren
Nikepeter Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich glaub da gehört auch spass am Training dazu:toll::rofl: Zitieren
TriaClimber Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich würde mich gerne am 2.11.2008 dazugesellen um mich auch gleichmal vorzustellen zu können, da ich mich wahnsinnig gerne bei euch im Verein anschließen würde. lg Daniel Zitieren
Hügelritter Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 @ Nikepeter Bitte um 1 Radreservierung für mich für 2.11. mit Schaumgummiauflage an der linken Lenkerhälfte:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.