Zum Inhalt springen

DONNERSTAG, 19.6.2003 - RR Ausfahrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ok. mit dem Auto fahr ich nicht soweit für eine Ausfahrt am Feiertag, wenn die ganzen Deppen in den Kurzurlaub fahren - werde im Biketreff einen neuen Thread bezügl. Abfahrt DF machen - wünsche euch viel Spaß !!!
Geschrieben

naja so 100km könnten wir schon fahren....solltest du eine mitfahrgelegenheit haben würd ich das machen....wenn nicht mach ma halt donaufritzi selbe zeit 10.30

Geschrieben

Oiso Burschn, habt Ihr euch jetzt entschieden?

DF oder Pottendorf??

Original geschrieben von SAMC

michlk könnte dich, soweit ich das lesen konnte mitnehmen.

Wie weit hast Du es den lesen können?

Ich gebe hier alles was an literarischem Talent in mir steckt und dann sowas... - bin schwer enttäuscht :)

Gruss

Michl

Geschrieben

:p :p :p

....also....wenn mbiker mit dir mitfährt ist ja alles geritzt...dann treffpunkt 10.30 pottendorf!!! machts euch das halt aus.....wir sehen uns morgen....hoffentlich

Geschrieben

ja mei....wird schon kompliziert hier sehe ich :(

ich wollt sowieso früher weg - 9.00h. das hat man davon wenn man sich nach den anderen richten will ;)

mir wärs auch egale gewesen wenn wir beim df den treffpunkt gemacht hätten.....kommt jetzt morgen überhaupt wer?? oder lass mas bleiben????

wie schauts aus mit 9.30 donaufritzi....paßt das besser??

Geschrieben

Ich würde gerne mitfahren, habe mir aber schon Anfang der Woche mit meinem Vater eine Kreittal- Runde über das goldene Bründl ausgemacht.

Für Sonntag Vormittag kann ich aber einen Thread eröffnen

Vielleicht PROBEFAHRT MÖDLINGER RM oder ähnliches ??

PS: wer möchte Abfahrt morgen je nach Wetter zwischen 9 und 10 Uhr bei der Brücke am Wasserschilift auf der Donauinsel

@samc: du darfst ihnen keine zu grosse Auswahl lassen. :D

Geschrieben

Arggh...

Ich komme auch gerne um 0930 zum DF, wenns sich für mbiker nicht anders ausgeht.

Oder

wir fahren zu zweit um 10:30 in Pottendorf. (Musst dann halt langsamer fahren und mich mitschleppen)

Oder

wir, (ich) schliessen uns Hartwig an

Oder

jeder fährt für sich

Oder

Oder

Oder....

@SAMC

Da dies Dein Treath ist, bestimmst Du auch Zeit und Ort.

Gruss

Michl

Geschrieben

@michlk

@all

ok...dann fahren wir bei mir hier. treffpunk 10.00 pottendorf....

meine tel. nr. falls etwas unerwartetes passiert: 0664/423 21 21

gruß bis morgen

@sali

vielleicht schaffst du es ja noch....

Geschrieben

also...letzten endes waren wir zu zweit unterwegs:

pottendorf - seibersdorf - kaisersteinbruch (übers leithabebirge) - breitenbrunn - donnerskirchen (übers leithagebirge) - hof - stotzing - loretto - leithaprodersdorf - horstein - pottendorf

82,7 km; 27,9 avg; 630 HM; 2 std. 57 min

schön windig wars....

Geschrieben

Bin ich froh das schlussendlich doch noch wer beim Erdbeerhütterl gestanden ist. ;)

Summa summarum eine schöne Ausfahrt, und ohne den leichten Wind wärs ja fast schon fad geworden - Schnauf!

09:40 Minuten fehlen von der Aufzeichnung ~ 5 km, und das leicht! nervende klacken bei jeder Umdrehung - :mad: - was solls Mechaniker müssen auch leben..

Dank an SAMC, der immer schön brav auf mich gewartet hat.

So und jetzt ab auf die DI zum Mr. Lover Lover und einem kühlen Blonden.

Gruss

Michl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...