NoWin Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Ok. mit dem Auto fahr ich nicht soweit für eine Ausfahrt am Feiertag, wenn die ganzen Deppen in den Kurzurlaub fahren - werde im Biketreff einen neuen Thread bezügl. Abfahrt DF machen - wünsche euch viel Spaß !!! Zitieren
mbiker Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 @ samc wieso? was hast den für a runde geplant? @ nowin kannst ja a mitn radl runterfahren Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von mbiker @ nowin kannst ja a mitn radl runterfahren Für morgen habe ich keine 220 Kilometerrunde geplant Zitieren
Sali22 Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 muß morgen ins bgld. ( podersdorf ).würd mich wenn ihr die richtung fahrts eventuell bei euch anschließen. also, noch einmal meine frage wo geht die runde hin. ciao sali. Zitieren
SAMC Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 naja so 100km könnten wir schon fahren....solltest du eine mitfahrgelegenheit haben würd ich das machen....wenn nicht mach ma halt donaufritzi selbe zeit 10.30 Zitieren
michlk Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Oiso Burschn, habt Ihr euch jetzt entschieden? DF oder Pottendorf?? Original geschrieben von SAMC michlk könnte dich, soweit ich das lesen konnte mitnehmen. Wie weit hast Du es den lesen können? Ich gebe hier alles was an literarischem Talent in mir steckt und dann sowas... - bin schwer enttäuscht Gruss Michl Zitieren
SAMC Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 ....also....wenn mbiker mit dir mitfährt ist ja alles geritzt...dann treffpunkt 10.30 pottendorf!!! machts euch das halt aus.....wir sehen uns morgen....hoffentlich Zitieren
mbiker Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 ich muss mir für morgen leider eine kürzere runde und früher am tag suchen. muss um 13h wieder in wien sein, das geht sich mit po´dorf net aus. sorry und viel spass Zitieren
SAMC Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 ja mei....wird schon kompliziert hier sehe ich ich wollt sowieso früher weg - 9.00h. das hat man davon wenn man sich nach den anderen richten will mir wärs auch egale gewesen wenn wir beim df den treffpunkt gemacht hätten.....kommt jetzt morgen überhaupt wer?? oder lass mas bleiben???? wie schauts aus mit 9.30 donaufritzi....paßt das besser?? Zitieren
hartwig Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Ich würde gerne mitfahren, habe mir aber schon Anfang der Woche mit meinem Vater eine Kreittal- Runde über das goldene Bründl ausgemacht. Für Sonntag Vormittag kann ich aber einen Thread eröffnen Vielleicht PROBEFAHRT MÖDLINGER RM oder ähnliches ?? PS: wer möchte Abfahrt morgen je nach Wetter zwischen 9 und 10 Uhr bei der Brücke am Wasserschilift auf der Donauinsel @samc: du darfst ihnen keine zu grosse Auswahl lassen. Zitieren
michlk Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Arggh... Ich komme auch gerne um 0930 zum DF, wenns sich für mbiker nicht anders ausgeht. Oder wir fahren zu zweit um 10:30 in Pottendorf. (Musst dann halt langsamer fahren und mich mitschleppen) Oder wir, (ich) schliessen uns Hartwig an Oder jeder fährt für sich Oder Oder Oder.... @SAMC Da dies Dein Treath ist, bestimmst Du auch Zeit und Ort. Gruss Michl Zitieren
Sali22 Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 keiner weiß so recht was er will ,schade. dann vielleicht auf ein nächstes mal. ciao sali. Zitieren
SAMC Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 @michlk @all ok...dann fahren wir bei mir hier. treffpunk 10.00 pottendorf.... meine tel. nr. falls etwas unerwartetes passiert: 0664/423 21 21 gruß bis morgen @sali vielleicht schaffst du es ja noch.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 hmm zu spät da Mick hat überzogen.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Original geschrieben von SAMC Rolling Stones - Praterstadion - nach Mitternach - keine Öffis mehr (Wien ist anders) - 1/4 4 daheim - gerade aufgestanden - noch Fragen? Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Geschrieben 19. Juni 2003 also...letzten endes waren wir zu zweit unterwegs: pottendorf - seibersdorf - kaisersteinbruch (übers leithabebirge) - breitenbrunn - donnerskirchen (übers leithagebirge) - hof - stotzing - loretto - leithaprodersdorf - horstein - pottendorf 82,7 km; 27,9 avg; 630 HM; 2 std. 57 min schön windig wars.... Zitieren
michlk Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Bin ich froh das schlussendlich doch noch wer beim Erdbeerhütterl gestanden ist. Summa summarum eine schöne Ausfahrt, und ohne den leichten Wind wärs ja fast schon fad geworden - Schnauf! 09:40 Minuten fehlen von der Aufzeichnung ~ 5 km, und das leicht! nervende klacken bei jeder Umdrehung - - was solls Mechaniker müssen auch leben.. Dank an SAMC, der immer schön brav auf mich gewartet hat. So und jetzt ab auf die DI zum Mr. Lover Lover und einem kühlen Blonden. Gruss Michl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.