NoControl Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 oarschkalt is was man so hört machst du dich mit der wiesbauer kohle aus dem staub? na na keine angst! gestern hatten wir orion, puig und soller bei postkarten wetter :love: Zitieren
bolli Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 na na keine angst! gestern hatten wir orion, puig und soller bei postkarten wetter :love: auch postkartenwetter kann kalt sein Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 auch postkartenwetter kann kalt sein laut polar .... durchschnittstemp. der tour. 18 grad ist also schon fast zu warm wennst mit dem tom in die berge fährst Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 na na keine angst! gestern hatten wir orion, puig und soller bei postkarten wetter :love: trainiern sollst, ned postkarten anschauen :s: ein witz is des 1 Zitieren
scotty Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 trainiern sollst, ned postkarten anschauen :s: ein witz is des :rofl:...ihr seids echt a cooler haufen ! Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 :rofl:...ihr seids echt a cooler haufen ! schön wenns zumindest EINEM gefällt Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 :rofl:...ihr seids echt a cooler haufen ! Wennma scho net schnell san, müssma halt wo anders punkten!! Zitieren
fred2 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 viel mehr als cool sein bring i eh ned zsamm gestern hats mich besonders c o o l aufgstellt - bei der capistrangasse im 6. bezirk auf dem weg in die hacke hat es mich samt radl über die stufen runtergeprackt... die passanten waren ganz besorgt... nojo, ich habs überlebt und mein hässlicher stadthobl leider auch hoffe, ich kann bis mai wieder gscheit hatschen... Zitieren
hermes Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 viel mehr als cool sein bring i eh ned zsamm gestern hats mich besonders c o o l aufgstellt - bei der capistrangasse im 6. bezirk auf dem weg in die hacke hat es mich samt radl über die stufen runtergeprackt... die passanten waren ganz besorgt... nojo, ich habs überlebt und mein hässlicher stadthobl leider auch hoffe, ich kann bis mai wieder gscheit hatschen... ich steh auf alternative trainingsmethoden Zitieren
scotty Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 schön wenns zumindest EINEM gefällt wann gibts denn autogrammkarten ? oder signierte wiesbauer-würste ??? die ralf-salami ! die bolli-blunzn ! Zitieren
bolli Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 @scotty: warum du jetzt schon wieder aufs essen kommst? is das jausensackerl schon leer? blede gschicht, aber mittag naht Zitieren
fred2 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ich steh auf alternative trainingsmethoden hmm... knie schaut ned gut aus (etwas angeschwollen, knackst dezent), auch wenns heut nimmer bsonders weh tut - trau mich ned so recht aufs radl... arzttermin erst montags... grrr... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Geschrieben 29. Februar 2008 raunz net, foar!!:devil::devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 so, melde mich nach einer woche, 957km und 9300Hm wieder gestärkt zurück!! Zitieren
hermes Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 so, melde mich nach einer woche, 957km und 9300Hm wieder gestärkt zurück!! das heißt: von schwechat nach mallorca sinds 478,5km, max. reiseflughöhe 4650m, der rainer hat eine woche nur gfressn. bravo Zitieren
NoControl Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 das heißt: von schwechat nach mallorca sinds 478,5km, max. reiseflughöhe 4650m, der rainer hat eine woche nur gfressn. bravo das auch Zitieren
fred2 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 raunz net, foar!!:devil::devil: war grad beim orthopäden und bekam einen feinen verband für meinen tollen bluterguß , aber gleichzeitig grünes licht fürs training doc: "Bitte ned knien die nächsten 4 wochen" ich: "sonst no was zu beachten?" er: "reißns kan stern mehr" Zitieren
hermes Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 2 monate noch verdammt. hast du auch diese angst vor der frühform? Zitieren
bolli Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 verdammt. hast du auch diese angst vor der frühform? du meinst zu früh zu kommen? Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 du meinst zu früh zu kommen? Mein dunklen Freunde dieses Verhalten verschwindet mit dem Alter :devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 3. März 2008 Autor Geschrieben 3. März 2008 Naja, besser a junger Spritzer als so a oida Tröpfler wie du!!:devil::devil::devil: *duckundrenn* Zitieren
bolli Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Mein dunklen Freunde dieses Verhalten verschwindet mit dem Alter :devil: da vertreten andere dunkle freunde aber ganz andere theorien @ralf: wie sprechen von der form ned was du wieder denkst Zitieren
hermes Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 @ralf: wie sprechen von der form ned was du wieder denkst ka wunder bei dem männerverein, dass er auf solche gedanken kommt ralf, tust eh noch brav jeden tag ein stunderl turnen? Zitieren
NoControl Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ralf, tust eh noch brav jeden tag ein stunderl turnen? auf staatskosten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.