Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Sui ma mitn radl kumman? am besten gleich mit der zeitfahrmaschine, dann könnst euch vorne am Zeitfahrlenker das Trinken und Essen servieren lassen Startnr. net vergessen Zitieren
bolli Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 parkplatz ist auf - WIASCHTL - reserviert! alle die mit dem auto kommen sind wiaschtln :devil: is eh gescheiter wenn die wiener ned min auto fahren Zitieren
NoControl Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 is eh gescheiter wenn die wiener ned min auto fahren stimmt na gott sei dank bin ich a NÖ :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 ...btw.herr außer-kontrolle - bin dieses WE wahrscheinlich in krems ! Zitieren
NoControl Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 ...btw.herr außer-kontrolle - bin dieses WE wahrscheinlich in krems ! passt - red ma uns am freitag nochmal zam Zitieren
colnago-fan Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Geschrieben 12. Februar 2008 ...btw.herr außer-kontrolle - bin dieses WE wahrscheinlich in krems ! Die armen Kremser!:devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 Nette Runde wars! Nur isses a Witz, dass trotz Nichtraucherbereich das Gwand nach Tschick stinkt!!!!:k: Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Nette Runde wars! Nur isses a Witz, dass trotz Nichtraucherbereich das Gwand nach Tschick stinkt!!!!:k: stimmt hab auch gestern noch den ferbreze ausgfasst Zitieren
bolli Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 stimmt hab auch gestern noch den ferbreze ausgfasst sudderts ihr gern? Zitieren
hermes Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 sudderts ihr gern? ist dir das gestern nicht aufgefallen? Zitieren
bolli Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ist dir das gestern nicht aufgefallen? da hätt ma ja gleich ein mixed team machen können Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 sudderts ihr gern? suddern ist das beste wo gibt ... so lebe ich meine feminine ader aus Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 burschen hab grad meine bankverbindung an wiesbauer weitergegeben, und die werbemittel sind abholbereit! werd diese woche noch dort vorbei schaun! die sache ist unter dach und fach! :bounce: DANKE FIRMA WIESBAUER!! Zitieren
bolli Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 suddern ist das beste wo gibt ... so lebe ich meine feminine ader aus da hamma scho das mixed team. gibts no freiwillige? Zitieren
fred2 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 burschen hab grad meine bankverbindung an wiesbauer weitergegeben, und die werbemittel sind abholbereit! werd diese woche noch dort vorbei schaun! die sache ist unter dach und fach! :bounce: DANKE FIRMA WIESBAUER!! Zitieren
bolli Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 ... und die werbemittel sind abholbereit! werd diese woche noch dort vorbei schaun! :bounce: werden die würschteln ned hin bis in mai? :f: Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 werden die würschteln ned hin bis in mai? :f: mir kommt vor du denkst nur an die jause danach, und nicht ans rennen selber :devil: ein bisserl mehr ernst mein herr Zitieren
bolli Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 mir kommt vor du denkst nur an die jause danach, und nicht ans rennen selber :devil: ein bisserl mehr ernst mein herr welches rennen? Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 welches rennen? du hängst wohl immer noch an deinem surschnitzel von gestern!!?? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 du hängst wohl immer noch an deinem surschnitzel von gestern!!?? Die nette Kellnerin wollts ihm eh wegnehmen, aber er hat sich ja wehren müssen!!! :devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 @ Rainer: btw. war heut früh schon wieder am Ergo! Zitieren
scotty Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 @ Rainer: btw. war heut früh schon wieder am Ergo! ...und hast den gewandberg weggeräumt ? Zitieren
bolli Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 @ Rainer: btw. war heut früh schon wieder am Ergo! is der eigentlich a grün? Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 oidaaaa - der strampelt auf unsere kosten wennst du ned im wind fahrst wirst in den arsch getreten :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 wennst du ned im wind fahrst wirst in den arsch getreten :devil: das sag ich ab nächsten Freitag auch zu dir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.