fred2 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 schweizerhaus is ja gaxi, oder?? schnitzelwirt kenn ich ned .. otto find ich gut ... das wäre auch für die kollegen aus dem süden gut erreichbar! aber eigentlich is mir egal, hauptsache und wenn wir ein sanftes einrollen veranstalten mit anschließendem lokalbesuch? Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 und wenn wir ein sanftes einrollen veranstalten mit anschließendem lokalbesuch? prinzipiell a gute idee ... nur ich bin am WE nie in wien und unter der woche hab ich derzeit auch kein rad in wien wobei ich das mitnehmen könnt wenn ich es vorher weiß Zitieren
fred2 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 prinzipiell a gute idee ... nur ich bin am WE nie in wien und unter der woche hab ich derzeit auch kein rad in wien wobei ich das mitnehmen könnt wenn ich es vorher weiß ich wohn in wien (westbahnhof), bin aber mobil, mir is wurscht Zitieren
hermes Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 und wenn wir ein sanftes einrollen veranstalten mit anschließendem lokalbesuch? nanana, tu ma ned übertreiben mitn trainieren. außerdem, wer will im verschwitzen gwandl beim wirtn sitzen? was und wo ist otto? Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 nanana, tu ma ned übertreiben mitn trainieren. außerdem, wer will im verschwitzen gwandl beim wirtn sitzen? was und wo ist otto? hast recht! ergo ... nyx mit trainieren - nur otto ist auf der altmannsdorferstrasse im 23. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 @ Team sit in: Ich würd vorheriges Krafttraining vorschlagen!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/Umzugshelfer-Gesucht-Raum-Newtown-th78456 Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 @ Team sit in: Ich würd vorheriges Krafttraining vorschlagen!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/Umzugshelfer-Gesucht-Raum-Newtown-th78456 siehe punkt "verschwitzt zum wirtn" :devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 Oiso, wennst von 3 Umzugskartons in a Auto einladen ins schwitzen anfangst, dann will ich gar nicht wissen wie´st bei anderen Aktivitäten ausrinnst, ihhhh:l: :devil::devil::devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Oiso, wennst von 3 Umzugskartons in a Auto einladen ins schwitzen anfangst, dann will ich gar nicht wissen wie´st bei anderen Aktivitäten ausrinnst, ihhhh:l: :devil::devil::devil: da geh ich ja nachher ned zum wirtn :s: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 da geh ich ja nachher ned zum wirtn :s: Wenn ich bös wär, würd ich jetzt schreiben: eh net, aba nach haus! :devil: Zitieren
fred2 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 ist das otto per öffis erreichbar? das wär zumindest grundvoraussetzung, weil nüchtern geh ich sicher nicht heim, wie ich mich kenne... Zitieren
NoControl Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ist das otto per öffis erreichbar? das wär zumindest grundvoraussetzung, weil nüchtern geh ich sicher nicht heim, wie ich mich kenne... a gute frage, ich weiß ned wie man da mit öffis hinkommt! wie gesagt, es muss ja ned das otto sein! dachte blos an die gute erreichbarkeit aus dem süden! was etwas zentraler liegt wäre das 5er bräu (am margaretenplatz - U4 Pilgramgasse) oder das hietzinger schlossbräu (brandauer´s schlossbräu am hietzinger platz - U4 kennedybrücke) Zitieren
colnago-fan Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 U6 ist 3min zu fuß entfernt vom Oddo. Zitieren
fred2 Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 a gute frage, ich weiß ned wie man da mit öffis hinkommt! wie gesagt, es muss ja ned das otto sein! dachte blos an die gute erreichbarkeit aus dem süden! was etwas zentraler liegt wäre das 5er bräu (am margaretenplatz - U4 Pilgramgasse) oder das hietzinger schlossbräu (brandauer´s schlossbräu am hietzinger platz - U4 kennedybrücke) ok, ich würde jene beiden bei der U4 präferieren , aber mir is wurscht. terminvorschläge? ich würde sagen, irgendwann unter der woche... Zitieren
NoControl Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ok, ich würde jene beiden bei der U4 präferieren , aber mir is wurscht. terminvorschläge? ich würde sagen, irgendwann unter der woche... joo, unter der woche is gut! MI 7.2.2008 - 18 Uhr ?? Zitieren
fred2 Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 joo, unter der woche is gut! MI 7.2.2008 - 18 Uhr ?? MI 6.2. ist gut, DO, 7.2. besser ! Zitieren
NoControl Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 MI 6.2. ist gut, DO, 7.2. besser ! bin am Do schon klettern, kann also nur am MI ! Zitieren
hermes Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 wie gesagt, es muss ja ned das otto sein! dachte blos an die gute erreichbarkeit aus dem süden! an den norden hast wieder nicht gedacht otto würd gehn, 5er-bräu ist viel besser (weil nur ein paar 100m vom büro weg ) termin muss ich noch mit der familie klären, schaut aber beides ned so schlecht aus. Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo Burschen, ich hab eine gute Nachricht!! Die Firma Wiesbauer wird die Startgebühr für uns übernehmen!! Vorerst bitte gleich mal die Signatur ändern auf ... powered by WIESBAUER Details, schicke ich euch per Mail! Zitieren
fred2 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo Burschen, ich hab eine gute Nachricht!! Die Firma Wiesbauer wird die Startgebühr für uns übernehmen!! Vorerst bitte gleich mal die Signatur ändern auf ... powered by WIESBAUER Details, schicke ich euch per Mail! genial !! Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 nunja, das "projekt" nimmt formen an! jetzt liegts an uns - es gibt keine ausreden mehr! Zitieren
hermes Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 nunja, das "projekt" nimmt formen an! jetzt liegts an uns - es gibt keine ausreden mehr! jetzt gehts um die wurscht. ok, zum essen hätten wir. schon wer bei stiegl angefragt? Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 jetzt gehts um die wurscht. ok, zum essen hätten wir. schon wer bei stiegl angefragt? nein! aber bei beate uhse (masseusen) - da hab ich aber noch keine antwort Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ...da colnago-fan woar ober vorher schon a wiarschtl - er wird sich wohl fühlen ...nennt ihr jetzt als "2RadWürschtln.com" :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ...da colnago-fan woar ober vorher schon a wiarschtl - er wird sich wohl fühlen ...nennt ihr jetzt als "2RadWürschtln.com" :devil: immer diese unqualifizierten meldungen aus der dritten reihe :s: wir sind ja jetzt quasi teamkollegen vom fasching Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.