scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 immer diese unqualifizierten meldungen aus der dritten reihe :s: wir sind ja jetzt quasi teamkollegen vom fasching oba geh scheiss die ned an ....mein herz gerhört euch !!! ihr seid das siegerteam - eh kloar !!! Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 oba geh scheiss die ned an ....mein herz gerhört euch !!! ihr seid das siegerteam - eh kloar !!! ich gack mich doch ned an .... weß eh das du unser fan bist und wer weiß, vielleicht wirds ja auch was mit nudeln kochen Zitieren
bolli Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 MI 6.2. ist gut, DO, 7.2. besser ! grias eich purschn, ein wahnsinn was ihr da aufstellt @teamtreffen: bin wieder ab 11.2. in österreich Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ich gack mich doch ned an .... weß eh das du unser fan bist und wer weiß, vielleicht wirds ja auch was mit nudeln kochen hearst kochts euch "eure" Nudeln selber...damit will ich nichts zu tun haben Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 grias eich purschn, ein wahnsinn was ihr da aufstellt @teamtreffen: bin wieder ab 11.2. in österreich hearst matthias - ich hab mir gedacht du darfst schon früher aus dem gefängnis ! Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 grias eich purschn, ein wahnsinn was ihr da aufstellt @teamtreffen: bin wieder ab 11.2. in österreich ohhh, du bist gar ned da??!! na dann sollten wir um eine woche verschieben! dann schalg ich gleich mal den 13.2. - 18 uhr vor! lokal kann ja jeder einen wunsch deponieren! ich bin fürs 5er bräu! :-) Zitieren
hermes Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 dann schalg ich gleich mal den 13.2. - 18 uhr vor! geht lokal kann ja jeder einen wunsch deponieren! ich bin fürs 5er bräu! :-) geht auch Zitieren
bolli Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 hearst matthias - ich hab mir gedacht du darfst schon früher aus dem gefängnis ! hätte mit lebenslänglich auch kein problem Zitieren
fred2 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ohhh, du bist gar ned da??!! na dann sollten wir um eine woche verschieben! dann schalg ich gleich mal den 13.2. - 18 uhr vor! lokal kann ja jeder einen wunsch deponieren! ich bin fürs 5er bräu! :-) - 5er bräu wär sehr ok - wenns einen anderen termin als den 13. gäbe, wär ich froh, aber notfalls ginge es vorschlag: 12. oder 14. Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 - 5er bräu wär sehr ok - wenns einen anderen termin als den 13. gäbe, wär ich froh, aber notfalls ginge es vorschlag: 12. oder 14. beide termine gehen von meiner seite auch!! Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 [ATTACH]80127[/ATTACH] hätte mit lebenslänglich auch kein problem du scotty, das foto ist genau so ein fake wie die ganzen foddos vom martin :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 du scotty, das foto ist genau so ein fake wie die ganzen foddos vom martin :devil: i was eh - mich gibts ja in wahrheit auch ned ! ich bin eine selbstdenkende tastatur ! Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 i was eh - mich gibts ja in wahrheit auch ned ! ich bin eine selbstdenkende tastatur ! oida, jetzt glaubst schon das du eine tastertur bist trommelt die isa so auf dir rum :l: :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 oida, jetzt glaubst schon das du eine tastertur bist trommelt die isa so auf dir rum :l: :devil: i kriag nur brösel von kipferln , ausfallende nasenhaare, kaffee...etc. ab ...pfui gack ... ich werd mich jetzt beim humbold zum USB anschluss weiterbilden lassen - da steckt man wenigstens etwas in mich hinein Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ida steckt man wenigstens etwas in mich hinein :k: isa, kümmere dich ein bisserl um ihn :devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Geschrieben 30. Januar 2008 Na alter Schwede! Da bist mal a zeitl net online und scho is alles geritzt. Termin im Feb is wegen Umzugsstress a bisserl blöd, aber werma scho hinkriegen! Zitieren
bolli Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 liebe grüße an nocontrol sorry für die schlechte qualität, hatte nur das handy mit Zitieren
hermes Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 liebe grüße an nocontrol sorry für die schlechte qualität, hatte nur das handy mit du armer - das kommt davon, wenn man dem navi blind vertraut Zitieren
colnago-fan Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 Hearst Bolli! Das näxte Mal steckst beide Flaschen so rein das der Sponsor auch zufrieden sein kann. Da kann man ja das High5 fast nicht lesen.:devil: tztztztz.... Zitieren
bolli Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Hearst Bolli! Das näxte Mal steckst beide Flaschen so rein das der Sponsor auch zufrieden sein kann. Da kann man ja das High5 fast nicht lesen.:devil: tztztztz.... werde heute nachmittag bei der ausfahrt ein besseres machen Zitieren
NoControl Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 hmm, die bilder sind eine frechheit!! wobei ich gestern auch bei postkartenwetter 5 stunden RR fahren war und ende februar schlage ich ohnehin zurück ... :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 hmm, die bilder sind eine frechheit!! wobei ich gestern auch bei postkartenwetter 5 stunden RR fahren war und ende februar schlage ich ohnehin zurück ... :devil: brav rainer - deine teamkollegas pennen wohl a bissi no wo und was bist'n gestern gefahren ? Zitieren
NoControl Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 brav rainer - deine teamkollegas pennen wohl a bissi no wo und was bist'n gestern gefahren ? traismauer - krems - melk - st.pölten - böheimkirchen - traismauer Zitieren
scotty Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 traismauer - krems - melk - st.pölten - böheimkirchen - traismauer hey - bin dieses WE wahrscheinlich in krems bei da schwiegermama - wenn's wetter passt tät ich mich am freitag per PM bei dir melden - tät auch gern wieder so 2-3h rollen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.