NoGhost Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Nein, darum geht es doch - dass du es nicht hörst! Oder glaubst du, ich habe mich vertippselt? Nein nein! Niemals nicht käme es mir in den Sinn.. Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Niemals nicht käme es mir in den Sinn.. Zum Glück.. Dadurch ersparen wir uns einige Missverständnisse, gell? Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Zum Glück.. Dadurch ersparen wir uns einige Missverständnisse, gell? Bei deinem nächsten Wien Besuch, organisieren wir so ne Reise - Geschenkkorb darfst dir behalten!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Zum Glück.. Dadurch ersparen wir uns einige Missverständnisse, gell? Du vielleicht. Ich genieße meine Missverständnisse. Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Bei deinem nächsten Wien Besuch, organisieren wir so ne Reise - Geschenkkorb darfst dir behalten!! Nein, da müsstet ihr mich nach einer Stunde raustragen.. Hast du den Luftqualitäthinweis nicht gelesen? Wir machen es lieber ohne die Heizdeckenmafia, aber den Geschenkekorb würde ich natürlich gern behalten, ja! Du vielleicht. Ich genieße meine Missverständnisse. Ich genieße was anderes lieber. Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Ich genieße was anderes lieber. Was denn? :l: Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Was denn? :l: Jetzt? Nein, sonst hätte ich hier nicht getippselt. Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Jetzt? Nein, sonst hätte ich hier nicht getippselt. Jetzt ist ja auch noch "Fastenzeit"! Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Jetzt ist ja auch noch "Fastenzeit"! Da bin ich aber wieder mal froh, nicht katholisch zu sein.. :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Da bin ich aber wieder mal froh, nicht katholisch zu sein.. :devil: Gott sei deiner Seele gnädig! Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Gott sei deiner Seele gnädig! Karma, Karma bitte. Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Gott sei deiner Seele gnädig! Gott ist in uns allen, ich vergebe ihr. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 keine heizdecken, nyx gscheits zum beissen, so a scha.... Zitieren
mopap Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ich kichere hier herum , wenn ich euch so lese..danke für den morgenlichen schmunzler...:rofl: Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 an die mopap und ihr mitfahrerinnen :klatsch: das habt ihr gut gemacht! nur bis zum schluss hättet ihr es schon noch aushalten können :devil: was ist nun mit deinen beiden fotos? was habt ihr in der zeit des vortrages gemacht? und von wo seit ihr abgefahren? Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 an die mopap und ihr mitfahrerinnen :klatsch: das habt ihr gut gemacht! nur bis zum schluss hättet ihr es schon noch aushalten können :devil: was ist nun mit deinen beiden fotos? was habt ihr in der zeit des vortrages gemacht? und von wo seit ihr abgefahren? Na siehst, keine Rede von "Hostel" oder irgendwelchen Folterkellern - obwohl, ein Keller war ja dabei..... Zitieren
mopap Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ja die 2 fotos kann ich reinstellen.. http://666kb.com/i/awapt5hvb846gqvzd.jpg und das tolle frühstück! :k: http://666kb.com/i/awapukk1sqrszjw4p.jpg was wir gemacht haben ..natürlich wurde uns eine gehirnwäsche vorher verpaßt und dann haben wir wie alle anderen brav ja und amen zu all seinen vorträgen gesagt und geklatscht , weil er so gut zu uns ist und uns die produkte ja so günstig und einmalig hier und jetzt und nur heute zu einem sensationellen preis überlässt, aber wir müssen natürlich schnell handeln, da die ersten drei das ganz tolle set mit dem geschirr etc dazu bekommen...usw..usw.. mich warnte er noch, er kenne mich irgendwoher und er hat mich im auge, da er glaubt ich sei von einer zeitung ( irgendwie scheint er schieß vor mir gehabt zu haben, da er mich mehrmals fragte was ich beruflich tue.. ) Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 mich warnte er noch, er kenne mich irgendwoher und er hat mich im auge, da er glaubt ich sei von einer zeitung ( irgendwie scheint er schieß vor mir gehabt zu haben, da er mich mehrmals fragte was ich beruflich tue.. ) Und, habts Handynummern getauscht?? Danke für die Fotos, das "Frühstück" ist auch super! Jeder nur eine Semmel??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 das "Frühstück" ist auch super! Jeder nur eine Semmel??? Und nix zum Draufschmieren auf die Butter? :f: Zitieren
mopap Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Und nix zum Draufschmieren auf die Butter? :f: das war wirklich folter !!! ps: wenn ihr mal bei sowas dabei seits, dann vergesst nicht so eine kleine marmelade mitzzunehmen!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 das war wirklich folter !!! ps: wenn ihr mal bei sowas dabei seits, dann vergesst nicht so eine kleine marmelade mitzzunehmen!!! ich bin immernoch dafür das wir sowas nochmals versuchen! werde natürlich wieder die kleine digicam mithaben vielleicht haben wir dann ja mehr fotos! Zitieren
mopap Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ich bin immernoch dafür das wir sowas nochmals versuchen! werde natürlich wieder die kleine digicam mithaben vielleicht haben wir dann ja mehr fotos! das problem ist nur, der verkäufer macht kurzen prozeß und verklagt dich, wenn er irgendwo ein foto von seiner person sieht das veröffentlicht wurde..und das kann teuer werden..!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 das problem ist nur, der verkäufer macht kurzen prozeß und verklagt dich, wenn er irgendwo ein foto von seiner person sieht das veröffentlicht wurde..und das kann teuer werden..!!! Balken über die Augen und schon kann er sich im Mondlicht brausen. Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 das problem ist nur, der verkäufer macht kurzen prozeß und verklagt dich, wenn er irgendwo ein foto von seiner person sieht das veröffentlicht wurde..und das kann teuer werden..!!! er verklagt mich wenn ich von etwas ilegalen fotos mache??? das ist genauso wie wenn ich 1kg drogen kaufe komm drauf das es nur 950gramm sind und geh dann zur polizei! :f: 1 Zitieren
endurancelance Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 er das ist genauso wie wenn ich 1kg drogen kaufe komm drauf das es nur 950gramm sind und geh dann zur polizei! :f: geiler vergleich i biag mi grad nieder *G*. stimmt aber! der kann gar keine verklagen wegen am foto. typische angstmache was der da abzieht der komiker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.