Zum Inhalt springen

Heizdeckenreiseveranstaltung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei deinem nächsten Wien Besuch, organisieren wir so ne Reise - Geschenkkorb darfst dir behalten!!

:D

Nein, da müsstet ihr mich nach einer Stunde raustragen.. Hast du den Luftqualitäthinweis nicht gelesen? ;)

Wir machen es lieber ohne die Heizdeckenmafia, aber den Geschenkekorb würde ich natürlich gern behalten, ja! :D

Du vielleicht. Ich genieße meine Missverständnisse. :D

Ich genieße was anderes lieber. :cool:

Geschrieben

an die mopap und ihr mitfahrerinnen :klatsch::klatsch::toll:

das habt ihr gut gemacht! nur bis zum schluss hättet ihr es schon noch aushalten können :o :devil:

was ist nun mit deinen beiden fotos?

was habt ihr in der zeit des vortrages gemacht?

und von wo seit ihr abgefahren?

Geschrieben
an die mopap und ihr mitfahrerinnen :klatsch::klatsch::toll:

das habt ihr gut gemacht! nur bis zum schluss hättet ihr es schon noch aushalten können :o :devil:

was ist nun mit deinen beiden fotos?

was habt ihr in der zeit des vortrages gemacht?

und von wo seit ihr abgefahren?

Na siehst, keine Rede von "Hostel" oder irgendwelchen Folterkellern - obwohl, ein Keller war ja dabei.....

Geschrieben

ja die 2 fotos kann ich reinstellen..

http://666kb.com/i/awapt5hvb846gqvzd.jpg

und das tolle frühstück! :k:

http://666kb.com/i/awapukk1sqrszjw4p.jpg

was wir gemacht haben ..natürlich wurde uns eine gehirnwäsche vorher verpaßt und dann haben wir wie alle anderen brav ja und amen zu all seinen vorträgen gesagt und geklatscht , weil er so gut zu uns ist und uns die produkte ja so günstig und einmalig hier und jetzt und nur heute zu einem sensationellen preis überlässt, aber wir müssen natürlich schnell handeln, da die ersten drei das ganz tolle set mit dem geschirr etc dazu bekommen...usw..usw..

mich warnte er noch, er kenne mich irgendwoher und er hat mich im auge, da er glaubt ich sei von einer zeitung ( irgendwie scheint er schieß vor mir gehabt zu haben, da er mich mehrmals fragte was ich beruflich tue.. :sm: )

Geschrieben
mich warnte er noch, er kenne mich irgendwoher und er hat mich im auge, da er glaubt ich sei von einer zeitung ( irgendwie scheint er schieß vor mir gehabt zu haben, da er mich mehrmals fragte was ich beruflich tue.. :sm: )

Und, habts Handynummern getauscht??:D

Danke für die Fotos, das "Frühstück" ist auch super!:p Jeder nur eine Semmel???

Geschrieben
Und nix zum Draufschmieren auf die Butter? :f:

das war wirklich folter !!!

ps: wenn ihr mal bei sowas dabei seits, dann vergesst nicht so eine kleine marmelade mitzzunehmen!!!

Geschrieben
das war wirklich folter !!!

ps: wenn ihr mal bei sowas dabei seits, dann vergesst nicht so eine kleine marmelade mitzzunehmen!!!

:rofl:

ich bin immernoch dafür das wir sowas nochmals versuchen!

werde natürlich wieder die kleine digicam mithaben :D vielleicht haben wir dann ja mehr fotos!

Geschrieben
:rofl:

ich bin immernoch dafür das wir sowas nochmals versuchen!

werde natürlich wieder die kleine digicam mithaben :D vielleicht haben wir dann ja mehr fotos!

das problem ist nur, der verkäufer macht kurzen prozeß und verklagt dich, wenn er irgendwo ein foto von seiner person sieht das veröffentlicht wurde..und das kann teuer werden..!!!

Geschrieben
das problem ist nur, der verkäufer macht kurzen prozeß und verklagt dich, wenn er irgendwo ein foto von seiner person sieht das veröffentlicht wurde..und das kann teuer werden..!!!

Balken über die Augen und schon kann er sich im Mondlicht brausen. :D

Geschrieben

er verklagt mich wenn ich von etwas ilegalen fotos mache??? :confused:

das ist genauso wie wenn ich 1kg drogen kaufe komm drauf das es nur 950gramm sind und geh dann zur polizei! :f:

Geschrieben
er

das ist genauso wie wenn ich 1kg drogen kaufe komm drauf das es nur 950gramm sind und geh dann zur polizei! :f:

geiler vergleich i biag mi grad nieder *G*. stimmt aber!

der kann gar keine verklagen wegen am foto. typische angstmache was der da abzieht der komiker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...