Zum Inhalt springen

Heizdeckenreiseveranstaltung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werd immer die gleiche zwischenfrage stellen! "haben sie auch heizdecken??" :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl:

das mim Hauptpreis ist natürlich zach :s:

aber ich weiß eh schon wies laufen wird - jetzt redens gscheit als würden sie das System durchschauen und dann kommens alle mit einer gebuchten Reise und einer Heizdeckn zruck! :D:D ;)

aja, und die Werbung seitlich ist grad auch sehr geil:

frolic.jpg

Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl:

das mim Hauptpreis ist natürlich zach :s:

aber ich weiß eh schon wies laufen wird - jetzt redens gscheit als würden sie das System durchschauen und dann kommens alle mit einer gebuchten Reise und einer Heizdeckn zruck! :D:D ;)

aja, und die Werbung seitlich ist grad auch sehr geil:

Ha, du hattest die Frolic Werbung - gibs zu, du hast an den "Fellkaramell" gedacht!!!!:s:

:D

Geschrieben

[quote=fullspeedahead;1431724aber ich weiß eh schon wies laufen wird - jetzt redens gscheit als würden sie das System durchschauen und dann kommens alle mit einer gebuchten Reise und einer Heizdeckn zruck! :D:D ;)

die angst hab ich eh auch!!

aber ich werd mir nicht viel mehr einstecken beimhinfahren als 10euro... da geht sich weder a urlaub noch a heizdeckn aus!!

ich kann mir aber gut vorstellen das dort auch teilzahlung machen :rofl:

Geschrieben
Ich hatte heute ein Reiseangebot in der Post, versandt von einer Postfachtouristikfirma namens SM & KB Touristik.

Es handelt sich um einen Tagesausflug für mich und 5 Begleiter, die ich mir aussuchen kann. Alles wird bezahlt von der Busanreise über das Frühstück, Mittagessen mit einem Freigetränk bis hin zu einer Besichtigung und Führung durch das Schloß Esterhazy.

Angeblich hab ich einen Hauptpreis im Wert von 1308 Euro gewonnen. Ein Stückchen weiter oben im Text steht, dass ich den Hauptpreis im Wert von 990 Euro gewonnen hätte :confused: .

Will wer mitfahren? Am besten fünf Leute, mit denen man optisch Eindruck schinden kann, Schlägertypen, Türlsteher, Telefonbiachlzarreißa und ähnliches.

Was haltet ihr von sowas? Hatte noch jemand heute sowas im Postkasten oder bin ich tatsächlich der Auserwählte?

UPDATE:

Treffpunkt ist um 7.20 in der Ausstellungsstraße bei der Shell-Tankstelle unweit des Pratersterns!!!

Gibts dort einen Brandineser, wo wir uns davor schon mal "aufwärmen" können??:p

:cool:

Geschrieben
Also ich bin schon schwer gespannt! Wie wärs damit dem "Verkäufer" selbst auf die Pelle zu rücken? Den würd ich so richtig hernehmen :-)
Geschrieben
Verkauf ihm einen Dildo :-)) aber schon gleich mit Vorführung - elendslang wie alles dort! :-)
Geschrieben
Hm, wir müssen es irgendwie anstellen, dass wir auf Biegen und Brechen wieder zurück mit nach Wien genommen werden. Bin schon gespannt, wieviele "Veranstalter" dort sind, die wir überwältigen müssen :D .
Geschrieben
notfalls hole ich euch von der pusta ab. wenn ihr von der heizdeckenverkaufsmafia ausgesetzt werdet :D

Hey super, passt, du bist engagiert! Wir sind aber zu fünft oder vielleicht sogar sechst, wenn sich noch jemand meldet .. :D

Geschrieben
ok, ähm, ohh, aah, alle krieg ich nicht in mein auto rein ... habe nicht mitgelesen, wieviele interessenten es für heizdecken im BB sind. vielleicht findet sich noch ein anderer transporter ??
Geschrieben
ok, ähm, ohh, aah, alle krieg ich nicht in mein auto rein ... habe nicht mitgelesen, wieviele interessenten es für heizdecken im BB sind. vielleicht findet sich noch ein anderer transporter ??

Vaval und steve sind eh dünn, die kommen in den Kofferraum :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...