Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Die Terminplanung für 2008 steht an, ich weiß aber nicht, welche Rennen ich bestreiten soll.

Die Ziele und Fixstarts sind eh in meiner Signatur, doch ich möchte es heuer auf mindestens 3-4 Marathons, ein 12h-Rennen und ein 24hRennen (wahrscheinlich 4er-Staffel) zu fahren.

Da im Kalender noch relativ wenig Termine drin stehen, wüsste ich auch gerne die Daten der einzelnen Marathons!

Also: Welches Rennen ist Pflicht, welches zum Vergessen??

CU :wink:

lg michi :cool:

Geschrieben
Was willst da viel planen? Wennst ein Hobbett bist solltest versuchen von Mai bis Ende September eine gute Form zu haben. Im Juli vielleicht zwei Wochen Regeneration, aber viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Geschrieben
I hob das letzte Mal was glesn:

Graz Statteg Marathon, auf da EM Strecke von 2009

Wie wärs???

vorma hin???

Is sicha :klatsch::toll:

Termin was i leider noch kan, oba ds könnt ma uns ins Auge fossn...

mfG Chricke

werma schaun :jump:

hört sich gut an

21. September 2008

Grazer BikeMarathon Stattegg

> Mountain Masters of Europe

UEC MTB Marathon Masters EM

zugleich: Österreichische Staatsmeisterschaft Elite

:wink:

Geschrieben

wie wärs den mit

• Kleinlobming
  • Salzkammergut Trophy
  • Reichraming

wäre so wie ich die Termine im Kopf habe immer um einen Monat versetzt (Beginn: Juni - August)

Zwischenzeitlich mal 1-2 Wochen regenerieren und du wirst es schon schaffen

Geschrieben

Salzkammergut steht ja eh schon mehr oder weniger am Terminplan!

Kleinlobming: sieht gut aus, besonders der letzte Downhill :devil:

http://nyx.at/top-six/_uploads//_fotos/184.jpg

:love:

Reichraming sieht auch gut aus!

Nebenher noch: Maria Lankowitz, 24h Regau oder Tauplitz (hängt davon ab, wie motiviert der Chricke nach dem MTB around Griffen und dem Glocknerkönig ist :devil: ), dann XC in Gmünd und (pflichbewussterweise) Griffen, Stattegg, die anderen Termine schaumer amal.

edit: KitzAlpBike schaut auch geil aus! Wird wahrscheinlich Medium-Distanz werden!

CU @Race:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja der Kleinlobming Downhill war schon geil.:toll:

Aber nächstes Jahr wirds warscheinlich dort kein Rennen mehr geben. :(

ich hab soeben auf der ÖRV-Homepage (eigentl. Sportadapter) gesehen, dass es nächste Jahr den Marathon in Kleinlobming gottseidank doch gibt. Termin 31.5.2008. :toll:

Ich hab

nämlich von heuer noch eine Rechnung mit dem Rennen offen :f:.

Fehlt also nur noch ein Rennen der Top 6

Geschrieben

die Termine sind ja noch ziemlich offen, vor allem was die Top 6 angeht. Salzkammerguttrophy is schon fix (nur die Distanz ist noch offen :D)

08 möcht ich auf alle Fälle noch den Kitz mitnehmen, weil ich leider dieses Jahr krankheitsbedingt ausgefallen bin.

was 24h-Rennen angeht, weiß ich noch nicht, ob evtl Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen auftreten. Regau ist natürlich ein Hotspot aber auch Ruhpolding oder aber auch die Cyclemania bei Garching (auf RR) hat was, da sie auch einem guten Zweck dient.

So und was kann man dann noch dazwischen einfügen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...