mkuess24 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Hallo! Die Terminplanung für 2008 steht an, ich weiß aber nicht, welche Rennen ich bestreiten soll. Die Ziele und Fixstarts sind eh in meiner Signatur, doch ich möchte es heuer auf mindestens 3-4 Marathons, ein 12h-Rennen und ein 24hRennen (wahrscheinlich 4er-Staffel) zu fahren. Da im Kalender noch relativ wenig Termine drin stehen, wüsste ich auch gerne die Daten der einzelnen Marathons! Also: Welches Rennen ist Pflicht, welches zum Vergessen?? CU lg michi Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Langenlois is Pflicht:zwinker: 2 Zitieren
Chricke Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 I hob das letzte Mal was glesn: Graz Statteg Marathon, auf da EM Strecke von 2009 Wie wärs??? vorma hin??? Is sicha Termin was i leider noch kan, oba ds könnt ma uns ins Auge fossn... mfG Chricke Zitieren
NoFlash Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Was willst da viel planen? Wennst ein Hobbett bist solltest versuchen von Mai bis Ende September eine gute Form zu haben. Im Juli vielleicht zwei Wochen Regeneration, aber viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Zitieren
mkuess24 Geschrieben 24. November 2007 Autor Geschrieben 24. November 2007 I hob das letzte Mal was glesn: Graz Statteg Marathon, auf da EM Strecke von 2009 Wie wärs??? vorma hin??? Is sicha Termin was i leider noch kan, oba ds könnt ma uns ins Auge fossn... mfG Chricke werma schaun hört sich gut an 21. September 2008 Grazer BikeMarathon Stattegg > Mountain Masters of Europe UEC MTB Marathon Masters EM zugleich: Österreichische Staatsmeisterschaft Elite Zitieren
Chricke Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Start ma e Elite oda?????:devil: mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 24. November 2007 Autor Geschrieben 24. November 2007 Start ma e Elite oda?????:devil: mfG Chricke Elite ? Weltcup :devil: Zitieren
Chricke Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 is für mi e ds gleiche!!!!! Nächster Johr nocha WM;) mfG chricke Zitieren
bad_boy Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 wie wärs den mit KleinlobmingSalzkammergut TrophyReichraming wäre so wie ich die Termine im Kopf habe immer um einen Monat versetzt (Beginn: Juni - August) Zwischenzeitlich mal 1-2 Wochen regenerieren und du wirst es schon schaffen Zitieren
mkuess24 Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 Salzkammergut steht ja eh schon mehr oder weniger am Terminplan! Kleinlobming: sieht gut aus, besonders der letzte Downhill :devil: http://nyx.at/top-six/_uploads//_fotos/184.jpg :love: Reichraming sieht auch gut aus! Nebenher noch: Maria Lankowitz, 24h Regau oder Tauplitz (hängt davon ab, wie motiviert der Chricke nach dem MTB around Griffen und dem Glocknerkönig ist :devil: ), dann XC in Gmünd und (pflichbewussterweise) Griffen, Stattegg, die anderen Termine schaumer amal. edit: KitzAlpBike schaut auch geil aus! Wird wahrscheinlich Medium-Distanz werden! CU @Race:wink: Zitieren
weststeirer Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ja der Kleinlobming Downhill war schon geil. Aber nächstes Jahr wirds warscheinlich dort kein Rennen mehr geben. Zitieren
carvingking Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Der Kitz Alp Bike ist immer eine Reise wert:toll: Besonders runter ist´s geil in Kirchberg:devil: Zitieren
mkuess24 Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 Ja der Kleinlobming Downhill war schon geil. Aber nächstes Jahr wirds warscheinlich dort kein Rennen mehr geben. manaaaa Zitieren
Chricke Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Hast recht, wo du diese Bilder immer findest, anfoch geil, schaut er aus der Downhill.... mfG Chricke Zitieren
hpusch Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Ja der Kleinlobming Downhill war schon geil. Aber nächstes Jahr wirds warscheinlich dort kein Rennen mehr geben. ich hab soeben auf der ÖRV-Homepage (eigentl. Sportadapter) gesehen, dass es nächste Jahr den Marathon in Kleinlobming gottseidank doch gibt. Termin 31.5.2008. Ich hab nämlich von heuer noch eine Rechnung mit dem Rennen offen :f:. Fehlt also nur noch ein Rennen der Top 6 Zitieren
upn72 Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 ... Termin 31.5.2008.... das ist doch einen Tag vor dem Grimming-Marathon in Bad Mitterndorf, oder? lg Uwe Zitieren
hpusch Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 ja, leider. habs gerade gesehen. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 die Termine sind ja noch ziemlich offen, vor allem was die Top 6 angeht. Salzkammerguttrophy is schon fix (nur die Distanz ist noch offen ) 08 möcht ich auf alle Fälle noch den Kitz mitnehmen, weil ich leider dieses Jahr krankheitsbedingt ausgefallen bin. was 24h-Rennen angeht, weiß ich noch nicht, ob evtl Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen auftreten. Regau ist natürlich ein Hotspot aber auch Ruhpolding oder aber auch die Cyclemania bei Garching (auf RR) hat was, da sie auch einem guten Zweck dient. So und was kann man dann noch dazwischen einfügen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.