Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey leute, bleibts am Boden, schließlich glauben eh alle NICHT daran

(bzw. daran dass die Wirkung mit Radioaktivität zu tun hat, was ja gaaaaanz sicher nicht im Sinne der Gläubigen wäre)

:rolleyes:

und nur nebenbei zu Wikipedia:

nette Seite um sich schnell mal über ein Thema zu informieren, aber ALLES ANDERE als eine QUELLE die in einem Post zu zitieren ist. Denn eigentlich ist jeder Artikel dort unwissenschaftlicher Bullshit, bzw. könnte es sein - s'ist nämlich nur das Gschichtl, das der jeweilige Poster gerade drücken möchte, nicht mehr und nicht weniger.

Nehmts das Zeug einfach mal in einer Uni-Arbeit als Quelle rein - viel Spaß :devil:

PS: das war getippt während der Tom seinen Beitrag reingestellt hat und ist in keiner Weise in Zusammenhang mit diesem, seinem Post

Geschrieben
hey leute, bleibts am Boden, schließlich glauben eh alle NICHT daran

(bzw. daran dass die Wirkung mit Radioaktivität zu tun hat, was ja gaaaaanz sicher nicht im Sinne der Gläubigen wäre)

:rolleyes:

nette Seite um sich schnell mal über ein Thema zu informieren, aber ALLES ANDERE als eine QUELLE die in einem Post zu zitieren ist. Denn eigentlich ist jeder Artikel dort unwissenschaftlicher Bullshit, bzw. könnte es sein - s'ist nämlich nur das Gschichtl, das der jeweilige Poster gerade drücken möchte, nicht mehr und nicht weniger.

Nehmts das Zeug einfach mal in einer Uni-Arbeit als Quelle rein - viel Spaß :devil:

Yellow ist mein PISA-Hero. Der kann lesen. :p:D:D:D
Geschrieben

vielleicht ist "mit Radioakt. zu tun haben könnte" besser, :D

jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck, dass Du dran glaubst, auch wenn diese Salatgeschichte bei Dir funktioniert

(ich muss endlich mal nach Mödling ins Hallenbad)

Geschrieben

Auch wenn Wiki Artikel natürlich immer kritisch zu lesen sind (ausserdem gibts da eh meist weiterführende Links und Quellen), vertrauenswürdiger als div. Heilsversprechungen von alpinen Wurzelsepps sind sie immer noch!:D

;)

Geschrieben

Das steht da nirgends (ich habe den Thread gelesen).

Aber es steht da, daß die Wahrheit etwas mit Radioaktivität zu tun habe. Und es steht da, daß das Element, welches für die Veränderung des Wassers zuständig sein soll Beryllium sein soll.

Problematisch dabei ist nur, daß die Leute, die das behaupten ganz offensichtlich nicht die geringste, nicht die allergeringste Ahnung haben, von den Begriffen, die sie da ins Spiel bringen. Wenn ich dein Posting von 09:45 lese schlag ich jedes einzelne Mal mit dem Kopf auf die Tischplatte.

Lieber ein Leben lang ausschließlich wikipedia-Wissen also sowas.

Geschrieben

zum thema grander fällt mir nur eines ein:

Grander-Wasser darf nach einem Gerichtsurteil offiziell "esoterischer Unsinn" genannt werden. Das Unternehmen schäumt: Das sei schwerste Rufschädigung.

links:

tirol online

Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften

GWUP: belebtes wasser

und wenn sich wer für das memon zeug interessiert, das ist natürlich um nix besser.

Geschrieben

Auch ist ganz klar, dass diese Ureinwohner viel besser sehen konnten als die meisten menschen heutzutage.

[/img]

das erklärt auch die herkunft von chuck noris. juck noris` mutter hatte grandawasser in ihrer fruchtblase! :rofl:

Geschrieben
Jahrzehntelang hat Johann Grander geforscht und experimentiert, bevor er mit seiner Wasserbelebung an die Öffentlichkeit gegangen ist.

ich empfehle hierzu

Stermann und Grissemann - Best of Show royale\24 - Der Eisofen :rofl:

also ich glaub den schmafu des "special wather" in keinster weise. wer hier an eine (positive)veränderung glaubt, ist einfach ein weiterer kleingeist der auf diesen marketinggag reinfällt...

Geschrieben

Ich bin ein großer fan von Wikipedia und halte es für das Beste und Grosartigste was das Internet bzw. die Internetcomunity je zusammengebracht hat.

Zum Vorworf: Ja, es könnte alles Bulshit sein, aber diese Wahrscheinlichkeit, so klein sie auch sein mag, besteht bei jedem Artikel, egal wie wissenschaftlich er ist.

Nochwas: "Vergleich Brockhaus vs. Wikipedia

Geschrieben
warum aber haben doch einige große unternehmen diese anlagen installiert??

warum hat der sepp resnik trotz seiner dampfplauderei sponsoren?

weils leute gibt denen man alles einreden kann... und in österreich die "nutzts nix - schads nix" mentalität ziemlich weit verbreitet ist...

Geschrieben

[quote=;1437001]Ich weiß gar ned warum wir das überhaupt haben. Bringen tut's auf jeden Fall nyx. Ich werd amoi fragen.

Vielleicht könnten a paar Kübel Granderwasser den Bergrutsch bei euch stoppen??

:D

Geschrieben

[quote=;1437009]I glaub über zusätzliches Wasser hätten's ka Freude. ;)

Außerdem hat die Polente alles abgeriegelt und ma kann ned hin.

A blede G'schicht, angeblich 50 Häuser betroffen, net lustig für die, so vor Weihnachten....:(

.

Geschrieben
A blede G'schicht, angeblich 50 Häuser betroffen, net lustig für die, so vor Weihnachten....:(

.

Sind mittlerweile schon mehr. Stell ich ma schrecklich vor, wenn ich alles dort lassen muss und nur das nötigste mitnehmen kann. :mad:

Geschrieben
[quote name=';1437025]Sind mittlerweile schon mehr. Stell ich ma schrecklich vor' date=' wenn ich alles dort lassen muss und nur das nötigste mitnehmen kann. :mad:[/quote']Die Häuser sind leer, komplett leer. Die meisten haben längst alles ausgeräumt. Eine Familie hat sogar das ganze haus abtragen lassen, um es woanders wieder hinzustellen.
Geschrieben
Die Häuser sind leer, komplett leer. Die meisten haben längst alles ausgeräumt. Eine Familie hat sogar das ganze haus abtragen lassen, um es woanders wieder hinzustellen.

Sagt wer?

Nachdem Bekannte meiner Eltern betroffen sind und die was anderes erzählt haben, steh ich Deiner Aussage skeptisch gegenüber.

Geschrieben

[quote=;1437060]Sagt wer?

Nachdem Bekannte meiner Eltern betroffen sind und die was anderes erzählt haben, steh ich Deiner Aussage skeptisch gegenüber.

Habens gestern im Report gezeigt. Komplett leere Häuser. Sehr gefasste Menschen. Natürlich nicht alle.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...