Zum Inhalt springen

Alternative zum Weihnachtsbaum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum?

Das ist eine Sonderanfertigung, extra für mich! :D

Das haben ein paar sehr liebe Buben hier im BB gemacht. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n010.gif

WO? WER? tua net einiraunzn :devil::rofl:

Geschrieben
Oh, Isa - Gratuliere zum Doppelpunkt!!

Welcome to the Club!:cool::D

juhuuuuu....mein Tag ist gerettet :D

dank morty :jump:....da bikefuzzy (ich hoff der heißt auch wirklich so :confused::D) wär dir zuvorgekommen, aber leider derf er nur graue Punkterl vergeben :D

Geschrieben
Bist du sicher, dass Sake die richtige dafür ist? Wenn die Schnecken sie sehen, werden sich denken, dass du eh schon bestens versorgt bist.. :zwinker:

danke, danke ...

ich hoffe, ich darf aus dem nähkästchen plaudern.

habe für saint stephan zwei mädls gecheckt und er hats VERMASSELT. die beiden haben gesagt, sie seien auf aufriss. haben beide ned schlecht ausg´schaut, guter schmäh, keine fruchtzwerg-generation (also fürn jimmy zu alt :devil:). und wer ist alleine heim? holy stevie ...

Geschrieben
danke, danke ...

habe für saint stephan zwei mädls gecheckt und er hats VERMASSELT. die beiden haben gesagt, sie seien auf aufriss. haben beide ned schlecht ausg´schaut, guter schmäh, keine fruchtzwerg-generation (also fürn jimmy zu alt :devil:). und wer ist alleine heim? holy stevie ...

Mögliche Lösungsansätze:

a) Vielleicht sind ihm zwei Frauen zuviel auf einmal? :D

b) Er wollte nicht eine der beiden enttäuschen, indem er sich für die jeweils andere entschied?

c) Er hat in Wirklichkeit eh von beiden die Telefonnummer, nur du hast die Übergabe der Zettelchen nicht bemerkt.

Geschrieben
danke, danke ...

Na gut, wenn Du sie angesprochen hast statt dem Steve... :D

Sie wollten halt einen Mann aufreissen und nicht dessen "Freundin". Hat die Caillie leicht doch Recht gehabt? :zwinker:

Geschrieben
Mögliche Lösungsansätze:

a) Vielleicht sind ihm zwei Frauen zuviel auf einmal? :D

b) Er wollte nicht eine der beiden enttäuschen, indem er sich für die jeweils andere entschied?

c) Er hat in Wirklichkeit eh von beiden die Telefonnummer, nur du hast die Übergabe der Zettelchen nicht bemerkt.

Die Lösung liegt so zwischen b und c!:D

Ansonsten kann ich sake als Gouvernante und Aufreissgehilfin nur empfehlen - sie quatscht alles an, was nicht rechtzeitig die Flucht ergreifen kann!:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...