Gast NoPulse Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 eingeschränkte Smilieauswahl Zickenterror? Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 eingeschränkte Smilieauswahl Warum? Das ist eine Sonderanfertigung, extra für mich! Das haben ein paar sehr liebe Jungs hier im BB gemacht. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n010.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. November 2007 Autor Geschrieben 30. November 2007 Warum? Das ist eine Sonderanfertigung, extra für mich! Das haben ein paar sehr liebe Buben hier im BB gemacht. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n010.gif WO? WER? tua net einiraunzn :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Zickenterror? Männerzicken? Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 WO? WER? tua net einiraunzn :devil: Das heißt "loben". Zitieren
steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Hm, wobei so was Seidenes das wär schon..... :l: http://ak.cdiscount.com/products/S/1/4/zoom/STPYJ14.jpg Mhm, Knister-Knaster-Knabberfrisch so a Pitschama!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Mhm, Knister-Knaster-Knabberfrisch so a Pitschama!! ...heast stiiiif,wie lang hast denn schon nimma ? mach ma schon sorgen um dich Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. November 2007 Autor Geschrieben 30. November 2007 ...heast stiiiif,wie lang hast denn schon nimma ? Zitieren
steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ...heast stiiiif,wie lang hast denn schon nimma ? mach ma schon sorgen um dich Ich hab eh angekreuzt: "Sex, was ist das?":D Und drum geh ich heut mit der sake Schnecken-Checken! @Isa2: schmeckts? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Und drum geh ich heut mit der sake Schnecken-Checken! ...mah die freundinnen von der s. ? dann dawischt erst wieder so a oide :devil: *bin ehschoweg* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. November 2007 Autor Geschrieben 30. November 2007 @Isa2: schmeckts? mir fehlt die Action dazua - WOS IS JETZT...dazöh :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 mir fehlt die Action dazua - WOS IS JETZT...dazöh :s: Was tätst denn gern wissen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Was tätst denn gern wissen?...na des oarge Zitieren
steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ...na des oarge Da gibts nyx oarges lieber JIMMY! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Da gibts nyx oarges Des is oarg Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Und drum geh ich heut mit der sake Schnecken-Checken! Bist du sicher, dass Sake die richtige dafür ist? Wenn die Schnecken sie sehen, werden sich denken, dass du eh schon bestens versorgt bist.. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. November 2007 Autor Geschrieben 30. November 2007 Was tätst denn gern wissen? DES: Zitat von JIMMY http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/buttons_bb/viewpost.gif ...heast stiiiif,wie lang hast denn schon nimma ? mann mann mann Zitieren
steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 DES: [/i] mann mann mann Oh, Isa - Gratuliere zum Doppelpunkt!! Welcome to the Club! Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Hab mir jetzt die letzten Seiten ned durchgelesen, weil ich zufaul bin. Oiso Pupsibär wie schaut's aus? Stehst schon aufgeputzt im Wohnzimmer und san die Gogerln schon angemalt? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. November 2007 Autor Geschrieben 30. November 2007 Oh, Isa - Gratuliere zum Doppelpunkt!! Welcome to the Club! juhuuuuu....mein Tag ist gerettet dank morty ....da bikefuzzy (ich hoff der heißt auch wirklich so ) wär dir zuvorgekommen, aber leider derf er nur graue Punkterl vergeben Zitieren
Samy Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 falls mei fixie bis am 24ten fertig wird, wirds so geschmückt und ersetzt die jährliche waldleiche im wohnzimmer http://svana.org/sjh/images/christmas_bike_med.jpg Zitieren
sake Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Bist du sicher, dass Sake die richtige dafür ist? Wenn die Schnecken sie sehen, werden sich denken, dass du eh schon bestens versorgt bist.. danke, danke ... ich hoffe, ich darf aus dem nähkästchen plaudern. habe für saint stephan zwei mädls gecheckt und er hats VERMASSELT. die beiden haben gesagt, sie seien auf aufriss. haben beide ned schlecht ausg´schaut, guter schmäh, keine fruchtzwerg-generation (also fürn jimmy zu alt :devil:). und wer ist alleine heim? holy stevie ... 2 Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 danke, danke ... ich hoffe, ich darf aus dem nähkästchen plaudern. habe für saint stephan zwei mädls gecheckt und er hats VERMASSELT. die beiden haben gesagt, sie seien auf aufriss. haben beide ned schlecht ausg´schaut, guter schmäh, keine fruchtzwerg-generation (also fürn jimmy zu alt :devil:). und wer ist alleine heim? holy stevie ... Mögliche Lösungsansätze: a) Vielleicht sind ihm zwei Frauen zuviel auf einmal? b) Er wollte nicht eine der beiden enttäuschen, indem er sich für die jeweils andere entschied? c) Er hat in Wirklichkeit eh von beiden die Telefonnummer, nur du hast die Übergabe der Zettelchen nicht bemerkt. Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 danke, danke ... ich hoffe, ich darf aus dem nähkästchen plaudern. habe für saint stephan zwei mädls gecheckt und er hats VERMASSELT. die beiden haben gesagt, sie seien auf aufriss. haben beide ned schlecht ausg´schaut, guter schmäh, keine fruchtzwerg-generation (also fürn jimmy zu alt :devil:). und wer ist alleine heim? holy stevie ... Na gut, wenn Du sie angesprochen hast statt dem Steve... Sie wollten halt einen Mann aufreissen und nicht dessen "Freundin". Hat die Caillie leicht doch Recht gehabt? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Mögliche Lösungsansätze: a) Vielleicht sind ihm zwei Frauen zuviel auf einmal? b) Er wollte nicht eine der beiden enttäuschen, indem er sich für die jeweils andere entschied? c) Er hat in Wirklichkeit eh von beiden die Telefonnummer, nur du hast die Übergabe der Zettelchen nicht bemerkt. Die Lösung liegt so zwischen b und c! Ansonsten kann ich sake als Gouvernante und Aufreissgehilfin nur empfehlen - sie quatscht alles an, was nicht rechtzeitig die Flucht ergreifen kann! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.