Zum Inhalt springen

Axbo Schlafphasenwecker


SportySpice
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mal dass das so funktioniert wie die Werbung sagt. Wir sind gespannt.

 

Für Leute die sowieso immer 5 min vorm Weckerläuten wach werden und ihn dann abdrehen (ich hab da die Angewohnheit)

- ist er voll fürn ...eh schon wissen!. Hab einmal probiert und war voll angfressen auf das Ding weil mich der Wecker in meiner natürlichen Aufwachphase komplett gestört hat. Ich war gleich ur grantig auf das Drum!

 

Aber ich glaub da bin ich ziemlich allein mit dieser "Fähigkeit" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar noch immer keinen wecker, aber zumindest hat der thread jemand anderen zu einem verholfen und wir bekommen dann sicher ab nächster woche testberichte aus erster hand, oder???? :wink:

 

also wir ham das ding schon über a jahr. am anfang wars super, wir haben ihn sogar zu zweit verwenden können, freundin ist meistens früher aufgestanden, ich hab ihr "läuten" nicht ghört, bin dann bei meinem aufgwacht.. immer schön zum richtigen zeitpunkt.

nach a paar monat war's aber nimma so supa.. das ding hat mich irgendwie trainiert meine schlafphasen selber zu erkennen, und so hab i mir angwöhnt im halbschlaf mich absolut nimma zu bewegen sobald die aufweck-phase anfangen würd - womit das armband natürlich ned registriert hat dass jetzt eigentlich zum aufweckn wär.. hab mi also dran gwöhnt.. und dann hat er halt "normal" gschrien zur eingestellten uhrzeit..

 

da ich (und a mei freundin) selten zu ana bestimmten uhrzeit aufstehn müssn is er jetz nimma so voll im betrieb, bzw wird als "normaler" wecker verwendt.. muss jetz mal des update checkn mit powernap..

 

tüdelü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
...da ich mich nach dem aufwachen immer fühle als wäre in der Nacht ein LKW über mich drübergefahren, hab ich mir nach langem überlegen jetzt nen aXbo zugelegt.Für mich funktioniert das Teil. Im schlimmsten Fall werde ich jetzt 30min. "zu Früh" geweckt, obwohl ich es dann auch sehr geniesse mal in Ruhe zu frühstücken.. Praktisch finde ich auch das meine Freundin nur auf "Ihren" Weckton reagiert.Stylisch finde ich Ihn auch und die Verarbeitung ist auch o.k.(im Gegensatz zum Lichtwecker von Phillips).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...