Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe Glück, bei mir ist die Werbung so weit rechts, dass sie kaum mehr sichtbar ist, nur ein paar Millimeter.

Naja, ich hab ja seit neuestem so einen 17"-Bildschirm und da schiebt sich die Werbung richtig rein und drückt das ganze Forum zusammen. Das arme Forum :(

Geschrieben
Bei mir nicht.

Hey, jetzt ist es eh wieder weg, war nur ein kurzer Spuk.

Die Verantwortlichen melden sich natürlich nicht zu Wort, damit es so aussieht als wäre ich im Stillen der Zurechnungsfähigkeit entschlichen, doch nein, so ist es nicht.

Geschrieben

:eek:

Wird ein Hinweisz der Kripo "Hund" sein.

Hier können Sie den Mörder ihres Köters ausforschen oder dessen Voräte zum Verkauf anbieten. :D

Bei mir is nix, super Popup-Blocker.

Besten Dank an die EDV-Abteilung :p

Geschrieben
Es ist ja nicht aufgepoppt, es war in die Seite eingebettet. Rechts draussen am Rand, ich schwöre!

Und ich bestätige. :D

Der Fullspeedahead hat es screengeshotet und PitchShifter weiter oben verlinkt.

Geschrieben
Wahrscheinlich wird, jedes mal wenn in einem Beitrag "Fellkaramel" geschrieben wird, der Frolic-Modus für 45min aktiviert.

Hahahaha....wollt grad sowas ähnliches schreiben!!:rofl:

@Caillie: und, taucht der Köter auf??;)

Geschrieben
Ich surf mit'm Opera mini4 vom Handy, da sollen sies mal versuchen mit popups werbung viren würmern hehe! Wer kann sich noch erinnern an die Zeiten wo du ohne Nachdenken alles anklicken konntest?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...