Sugarbabe Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 schad.... ...keine Werbung! :f: ...net amal Drageekeksi...:devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 Jetzt war's schon wieder da, gebt's doch endlich den Scheiß raus! Bitte Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 WAAAAAH... der Hund ist jetzt auch bei mir... Bitte nehmts es raus... Zitieren
milesdavis Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 WAAAAAH... der Hund ist jetzt auch bei mir... Bitte nehmts es raus... Wieso, du bist doch ein Glückspilz, weil du den Frolic-Joker gefunden hast... (i hobm a gfundn, dabei hob i eahm ned amoi gsuacht...:s:) Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Das ist sicher ein Online-Streuner... die Nyx Jungs könnten sich mal als Hundefänger nützlich machen... Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Naja, wenn der Köter unsere online-Blödeleien uns hier ermöglicht, solls mir recht sein! Wuff! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich hab die werbung nicht, aber vielleicht liegts daran, dass ihc zwei echte zaus hab? Zitieren
Adorfer Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich hab die werbung nicht, aber vielleicht liegts daran, dass ihc zwei echte zaus hab? *MIST* Jetz hab ich mir auch den schmäh eingefangen. Aber so dezent wie das an der Seite klebt, fällts fast nicht störend auf. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 ma glaubts ned, sogar Hundefutter is scho ansteckend, hoffentlich findt si bald a Pharma-Konzern, der ein Mittel dagegen erfindet, sunst gibt´s no a Frolic-Pandemie Zitieren
milesdavis Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Kann das sein, daß der Köter immer nur kommt, wenn man grad im Kontrollzentrum ist? Ahhhh, nein. Weil jetzt isser grad nochmal aufgetaucht, während ich das schreib...:s: Sehr mysteriös... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.