vincitore Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Beschreibung Colnago Master Olympic (Rabobank - Blau-Weiß-Orange) Stahl, verchromte Gabel und Muffen RH 56 Campagnolo Record 53/39,26/13 9fach Mavic Open Pro Laufräder, ganz neue Veloflex Pave (blau) 3T Anbauteile(Vorbau,Lenker), Sattelstütze Campagnolo Chorus Selle Italia Sattel Look Pedale jedes Service beim Händler gemacht, im März alle Verschleissteile ausgewechselt (außer Bremsgummi) 7 mal getragene Gaerne Schuhe, Gr. 43 dazu auf Wunsch Giro Atmos, Gr. M, Farben Rabobank dazu; Übergabe Wien oder Villach Preis 1.100,- mehr Fotos kann ich per e-mail senden. Zitieren
Rossl Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Na bin mal gespannt wie lang das da steht! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 schon viel zu lange!! :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 HÖLLE HÖLLE HÖLLE :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 @Vincitore: Es gibt hier eine Börse. Dort kannst du den rad einstellen. Hier wird es gelöscht werden da es eben nicht erlaubt ist einen Verkaufsthread zu eröffnen. LG Zitieren
vincitore Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Geschrieben 2. Dezember 2007 @Vincitore: Es gibt hier eine Börse. Dort kannst du den rad einstellen. Hier wird es gelöscht werden da es eben nicht erlaubt ist einen Verkaufsthread zu eröffnen. LG ja, nur ich finde das verdammte ding nicht - ehrlich! bitte um einen genauen link - danke! Zitieren
Samy Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 ja, nur ich finde das verdammte ding nicht - ehrlich! bitte um einen genauen link - danke! klick mal oben in der Navigation auf "Bazar"... lg samy Zitieren
vincitore Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Geschrieben 2. Dezember 2007 alles klar jungs - sitz anscheinend auf meine augen! bitte jemand authorisierten all das was ich angerichtet habe zu löschen! tschuligung nochmal! bike or die! Zitieren
Noize Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 An der Sattelstütze hätte ich Interesse. Ist das eine Titan-Stütze? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.